Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sm0ky123

Lehrling

  • »Sm0ky123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13.11.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 7. Februar 2015, 08:48

Multilate Skillung 2015

Hallo liebe Com,

ich habe mal das Form und speziell die Patchnotes durchforstet,
um herauszufinden ob und was sich an der Skillung getan hat.

Wenn ich das mal kurz zusammen fassen soll, würde ich sagen die Skillung
funktioniert mittlerweile wie sie soll.

Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem:
Wenn ich, um wirklich sicherzugehen, mal ingame dieses Thema aufbringen,
sind die Meinungen sehr gegensätzlich. Soll heißen die eine Gruppe sagt
es funktioniert, die andere es funktioniert nicht oder es meldet sich einfach niemand.

Deshalb möchte ich jetzt mal jemandem, der es genau weiß, darum bitten mir zu sagen
ob die Skillung noch buggt und wenn ja, wie sehr sich der bzw die Bugs auf den Dmg-output auswirken.
Dazu sei gesagt, dass es mir zwar nicht ausschließlich aber vorallem um das PvP geht.

bis dahin schonmal ein Dankeschön im Voraus =)

lg Nallsha

ps: Falls dazu schon in irgendeinem Thread aktuelle Infos stehen, nehmt es mir nicht krumm dass ich die übersehen habe ;)

DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

3

Samstag, 7. Februar 2015, 17:44


Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 7. Februar 2015, 18:07

Im PvP können Gegner deinen Giften ohne Resis widerstehen, obwohl man Master Poisoner geskillt hat.
Quick Recovery funktioniert nicht immer, habe allerdings dabei keine Regel entdecken können.

Sm0ky123

Lehrling

  • »Sm0ky123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13.11.2013

  • Private Nachricht

5

Samstag, 7. Februar 2015, 18:18


Schurkenbugs - Sammlung
Dolch PVE
Hey, die hatte ich scheinbar komplett übersehen :whistling:

die Infos kommen zwar vom Oktober 2013, aber da hieß es schon, die Skillung funktioniert wie sie soll.
Okay also erstmal Danke für die Hilfe, ich denke damit ist das wohl geklärt.
Falls es dazu doch noch ne Neuigkeit gibt, schreibt sie doch einfach hier rein.

lg Nallsha

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Samstag, 7. Februar 2015, 20:42

hab meine bug-threads lange nicht aktualisiert, also wahrscheinlich wurde da mittlerweile auch schon einiges gefixt. Soweit ich weiß funzt Muti, bis auf das von Nathal angesprochene mittlerweile ziemlich gut.

Jedoch: Mutilate war zu 2.4.3 einfach die schwächste skillung... im pve geht einfach nix über combat sword und pvp (wenn man von "guten" gegnern ausgeht) bist du ohne shs einfach ein cc und kite opfer.
(heißt natürlich nicht, dass die skillung nicht spielbar ist / war, jedoch brauchst du nicht zu erwarten, dass dich jeder raidlead mit offenen armen begrüßt... aber davon kann man ja als rogue eh immer ausgehen^^)


mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 7. Februar 2015, 21:12

Im PvP können Gegner deinen Giften ohne Resis widerstehen, obwohl man Master Poisoner geskillt hat.
wo soll da der bug sein?

Sm0ky123

Lehrling

  • »Sm0ky123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13.11.2013

  • Private Nachricht

8

Samstag, 7. Februar 2015, 21:48

Mutilate war zu 2.4.3 einfach die schwächste skillung...

Okay also danke erstmal für die Infos hier. Ich werde mal schauen was mit einer auf Dolchen ausgelegten Sub Skillung so geht. Spiele z.Z mit einer im PvP, allerdings mit hefitigstem Guffelgear ;)

Hatte da an sowas gedacht:

http://www.wowprovider.com/?talent=24386…3d2311213501351

evtl noch hemo gegen ghostly strike tauschen, weiß aber nicht ob das Sinn macht.


lg

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Samstag, 7. Februar 2015, 22:00

Im PvP können Gegner deinen Giften ohne Resis widerstehen, obwohl man Master Poisoner geskillt hat.
wo soll da der bug sein?

Master Poisoner verringert resistchance der gegner um 5 / 10 %, basic resistence sollte meines wissens nach aber nur bei 5% sein -> da is der bug

Zitat


Hatte da an sowas gedacht:

http://www.wowprovider.com/?talent=24386…3d2311213501351

evtl noch hemo gegen ghostly strike tauschen, weiß aber nicht ob das Sinn macht.

ja die skillung is schon ganz okay, bei gutem pve gear kann man auch ambush mit skillen und dafür paar punkte aus stealth /stealth detection nehmen.
und wegen ghostly strike / hemo: kommt eigentlich nur auf deinen spielstil an, ich hab z.b. hemo mitgeskillt, benutz es aber auch äußerst selten (z.B. zum finishen wenn man grad nicht genug energie zum meucheln hat)


Sm0ky123

Lehrling

  • »Sm0ky123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13.11.2013

  • Private Nachricht

10

Samstag, 7. Februar 2015, 22:06

z.Z spiele ich mit Hemo und versuche das immer oben zu halten. Ich werde einfach mal paar Skillungen ausprobieren. Denke mit ein wenig Übung kann man damit schon gut mithalten im PvP.

see you

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

11

Montag, 9. Februar 2015, 09:33

Generell scheint doch was mit den resis nicht zu stimmen oder? Ich mein ok BC ist schon lange her aber alleine was Priester im BG stunns widerstehen ist ja gefühlt schon sehr sehr hoch.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

12

Montag, 9. Februar 2015, 10:28

richtig, wenn ich als rog aufn priest opene, geh ich von 90% davon aus dass KS resistet wird..
aber nvm, ist ja alles blizzlike hier