Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

21

Samstag, 7. Februar 2015, 10:27

für solche bannner/wappenrocke, muss was "aggresives" her oder vergleichbares aus pro szene '(für leute anlocken)
das sieht mir nach pussy like aus..

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

22

Samstag, 7. Februar 2015, 11:54

Konstruktive Vorschläge wären hier jetzt sinnvoller als nem Mädel vorzuwerfen sie bastelt etwas das "pussy like" ausschaut :P

Gib mir Input, dann kann ichs ja vll weiter anpassen, oder weitere Optionen erstellen :P

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

23

Samstag, 7. Februar 2015, 13:11

Dann aber auch bitte Youtuber wie mich mit einbeziehen, hab durch meine B2B PvP Videos schon den ein oder anderen auf den Server gebracht, obwohl ich jetzt net wirklich so bekannt bin... :)

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





DTS

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

24

Samstag, 7. Februar 2015, 14:05

Ich muss da gerade an einen meiner letzten Kara Raids denken, in dem ich als Tank mit ging.
Ich habe einen Raid aufgemacht und nach dem ersten whipe wurde dann mehr als nur einmal auf diesen "Painraid" hingewiesen, mit Links zum Kara Painraid auf Twitch.
Glaubt ihr wirklich dass man Leute gewinnt, wenn man Raids, die nicht mit vollem T5 oder T6 in 2 Stunden durchgehen, als Painraid anwirbt und den neuen zeigt wie schlecht sie doch mit ihrem Blauen Equip sind?

Also ich habe keine Lust mehr zu tanken, dank dieser Aktion.
Ich spiele jetzt meinen Magier hoch und und werfe mit ein paar Feuerbällen um mich.

Meiner Meinung nach Ist allgemein die Community ein Faktor, der viele neue recht schnell wieder dazu bewegt weg zu gehen.
in Raids ist alles mögliche gelockt oder onlyroll (aber nur wenn man auch das passende equip hat). Mitgenommen wird man eh fast immer nur wenn man schon mindestens T4 voll hat.

Das ist halt mein eindruck von diesem Server.
Grundsätzlich spiele ich hier gerne, aber über 5er Instanzen reizt mich hier fast gar nichts, wegen der oben genannten Punkte.

Ich bin daher eher dagegen hie alles irgendwie unkontrolliert zu streamen.

Grüße:
DTS

Seven7Beats

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 06.06.2013

  • Private Nachricht

25

Samstag, 7. Februar 2015, 14:17

das ist ja alles schön und gut aber mittlerweile mutiert das zum rumgespamme im /world.... echt nervig gerade....

lg an den herrn psychologen

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

26

Samstag, 7. Februar 2015, 19:19

also die sache mit dem painraid, man muss selber halt sehen wie man spielt und wenn man fehler macht muss man halt einsehen das es abund zu pain ist und es mit spaß nehmen und gearde den faktor das sich lustig gemacht wird über einen nutzen um mehr leute anzulocken, gearde nin stream wo 10 leute drauf sind (auch wenn die 10 von b2b sind) wird eher von rnd aus aller welt angeklickt als einer mir 1-3 viewer
ich selber wurde auch schon von leuten auf dem server angeschrieben warum ich denn painraids streame und sowas jedem zeige wie schlecht es doch läuft. ich nehm das dann halt einfach mit spaß und seh es ein das es nicht immer alles gut geht, letzendlich geht es um den spaß und was macht mehr spaß als 10 leuten zuzeigen das man es doch irgendwie kann obwohl sie denken er failt weil er ja eben nin fehler gemacht hat, also bitte nehmt euch nicht alles immer zuherzen.
zudem "unkontrolliertem streamen" finde ich es gearde gut wenn man auch mal mehr als raids zeigt, vllt entwickelt sich ja jemand dazu es zu kommentieren was er so gearde macht und lockt damit ne kleine zuschauerhaft an sich. und wie oben erwähnt werden streams mit vielen zuschauern eher angeklickt als welche ohne zuschauer.

das mit dem spammen finde ich von mir aus nicht ganz soschlimm, gildenwerbungen gehen den ganzen tag alle 2min, da ist vor jedem boss ne kleine erinnerung das man streamt doch lange nicht so schlimm.

ps an ley: was macht mein ultrageiles entenbanner :D

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

27

Samstag, 7. Februar 2015, 19:23

gibts eigentlich einen genauen grund für dieses gefanboye von einer diversen offi gilde?

Sehe schon öfter mal in nem stream jemanden von der (B2B) Gilde "set sail for fail" was ne relativ erfolgreiche offi gilde ist. Wenn ich das als potentieller interessent in einem stream sehen würde würd ich da vermutlich nur müde lächeln und weiter klicken.

bald kommen hier gilden mit "nihilum" und "genuine" um die ecke. :')

Razer

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 06.06.2013

Wohnort: Orgrimmar

Hauptcharakter: Casie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

28

Samstag, 7. Februar 2015, 23:17

oder noir

gilgA1337

Experte

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 28.10.2013

  • Private Nachricht

29

Samstag, 7. Februar 2015, 23:39

TG Gaming wäre doch voll im Trend
ach halt nicht


Wie auch immer.

Schön das sich jemand bei den Bannern bemüht. Mir wäre persönlich aber auch etwas auffälligeres lieber.
Oder aber ein etwas dünneres Banner, was man dann irgendwo oben links mit ins Bild nehmen kann und dann kann sich jeder sein Chatoverlay selbst basteln.


Vielleicht könnten wir ja versuchen ein Streamplan zu erstellen. Sicherlich hat jeder so ein paar feste Raids die Woche, die er streamt. Wenn wir das zusammentragen welche in aus welchem PoV gemacht wird ließe sich das ja sicher auch irgendwo auf der Hp einbauen.

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

30

Samstag, 7. Februar 2015, 23:40

Also "painraids" würde ich nun auch nicht so negativ belegen o.O
läuft halt nicht super mit Zeitrekord, aber man hat dennoch seinen Spaß, das ist doch das wichtigste daran :D
Halt wenn Fehler passieren, die einem nicht passieren sollten, aber dennoch lustig sind in der Situation, halt so typische Dinge wo man den Kopf auf die Tischplatte fallen lässt und dennoch lacht. ^^
meine BG versuche nenne ich ja auch "pain mit ley" xD

Die Diskussion über wer wen wohin mitnimmt und wie derjenige seine Lootregeln bestimmt gehört hier nicht hin, deswegen nur kurz:
so schlimm wie es manchmal dargestellt wird ist es nun nicht. Ich selbst wurde damals mit angemessenem (teils auch leicht zu schlechtem) Equip mitgenommen und nehme Leute die ihre Rüstung gepflegt haben und es für den entsprechenden Content ok ist auch mit. Zu der Lootsache, solange die Raids voll werden wieso nicht?! Auch wenn man viel braucht findet man hier und da den passenden Raid für sich. Mal ganz abgesehen davon, dass Loot nicht im Vordergrund stehen sollte sondern der Spaß! ;)

"unkontrolliertes Streamen" o.O
ähm ist es nicht gerade interessant die Vielzahl an spaßigen Aktivitäten zu sehen, als immer nur perfekt laufende Endcontent Videos?!
Ich fand es super 3 Streams mit dem B2B Logo bei der Suche zu finden, auf den ersten Blick zusammengehörig zu erkennen! <3
wenn nur nach Absprache? gestreamt wird findet man sicher weniger zur selben Zeit.

@Kokki: Rdy! sofern es dir gefällt oô

gilgA1337

Experte

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 28.10.2013

  • Private Nachricht

31

Samstag, 7. Februar 2015, 23:50

Na ja das war nicht als Absprache gedacht, sondern eher das interessierte Zuschauer schon im Vorfeld sehen wann was geht.


Da hast du jetzt aber eine coole Ente Kokki

lgfreak

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 24.08.2014

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:11

eigene rubrik

wie wäre es mit einer eigenen kleinen stream rubrik im forum?
entweder ähnlich der raidsuche wo jeder der grad streamt schnell nen post mit link und 1-2 comments erstellt.
oder evtl etwas übersichtlicher einen offiziellen post wo sich die regelmäßigen streamer eintragen lassen können und man dann abends einfach schauen kann was für streams vom server grade so online sind?!

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 8. Februar 2015, 01:30

@ lgfreak sowas ist soweit ich weiß inbearbeitung/bespechung

wichtig wäre nur das wirklich vllt alles kommentiert wird, weil wie man heute bei psychologe sah geht da die viewerzahl selbst für kleine sachen wie tk/gruul extrem lange hoch ( 15-20 viewer dauerhaft) und das ist bei mir immer nur der fall bei illi, und wenn das dann von zeit zu zeit immer besser wird, kommen die leute nicht nur weil sie sehen wollen was der boss machst sondern weil sie "spieler blabla" spielen sehen wollen. und wie ich schon vorher sagte: mehr viewer im stream locken mehr viewer an. ( dieses locken bitte nicht mit item locken verwechseln :D)

ps: wow danke ley <3, haste da vllt nin download link oder sowas, weil aus dem forum raus is mir die qualli zu schlecht, weil ich es vllt noch bisschen größer machen würder oder sowas bzw is das 16:9? :D

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 8. Februar 2015, 02:04

ja es ist 16:9 und ja ich habs auch in größer :P
ich schick dir mal via pn nen link, hoffe des reicht in der größe dann :3

DTS

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:45

Unabhängig von der Raidsituation wollte ich halt nur aufzeigen, dass vieleicht nicht jeder damit einverstanden ist, wenn der (random) Raid in dem man sich gerade befindet auf einmal einfach so unangekündigt gestreamt wird.
Gerade wenn man in WoW neu ist und viele Aspekte des Spiels und die Taktiken im Raid nicht kennt und mehr als nur einen whipe verursacht, möchte man das vielleicht nicht, dass jeder das mitbekommt.

Ich wollte mit dem "unkontrolliert" nur sagen, dass wenn einer vorhat einen Raid zu streamen, er dieses VORHER ankündigen sollte, damit jemand, der damit nicht einverstanden ist, entsprechend sein Veto einlegen kann, und je nach eigenem ermessen reagieren kann. Sei es sich mehr an zu strengen oder gar den Raid dann zu verlassen.

Grüße:
DTS

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:35

also sind wir mal ehrlich. es sehen mehr leute die im raid selbst sinn wie du failst als die im stream, zudem können die im stream nix direkt an dich richten wo deine raidbeteiligten dich diekt flamen können.

Razer

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 06.06.2013

Wohnort: Orgrimmar

Hauptcharakter: Casie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:44

usnere gutaussehnden weiblichen spieler sollten einfach mal mit cam streamen und bisl haut zeigen... das würde bestimmt für einschaltquoten was bringen :3

38

Sonntag, 8. Februar 2015, 23:41

was? die spielen wow? :P

Salantus

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 29.09.2013

  • Private Nachricht

39

Freitag, 6. März 2015, 16:07

Wäre es vielleicht sinnvoll hier einfach mal zu fragen wer einen Twitchaccount hat und vor allem wer dazu in der lage ist vernünftig zu streamen und dann einen sammelthread zu machen mit streamenden leuten? dann kann die community nämlich die entsprechenden streams der leute pushenn followen und den stream laufen lassen um Viewer zu pushen. wäre denk ich ganz sinnvoll.

von daher jeder aktiv streamed kann ja einfach mal seinen twitchchannel hier posten und wir sammeln das ganze dann!

Lg neosensive

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

40

Freitag, 6. März 2015, 18:51

yop bin ich auch dafür, ne eigene Forums-Rubik für streamer und ytube videos wär auch was feines, da hat jeder spieler denn seinen eigenen kleinen thread.

Ich persönlich werde vermutlich in den nächsten wochen auch mal n ytube video / twitch-stream für Arena anlegen, wenn ich es technisch gesehen zum laufen bekomme :p