Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Erdbeere84

Lehrling

  • »Erdbeere84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.09.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:55

Brauche euren rat bitte!

Hallo.
Also ich habe da 2 fragen, nämlich:

Ich bin mit meinem Schami lv 60 und derzeit Ele geskillt. Wollte eigentlich auch so hochleveln, nur kommt mir das sehr sehr zàh vor. Brauche im schnitt 7-8 blitzcasts damit mal ein mob umfällt. Die folgen drauss sind das ich nach jedem kampf trinken muss und auch fast jedesmal fast sterbe. Crits sind sowieso was ganz seltenes. Ich für meinen teil denke mir aber mit etwas mehr als 3k life und 6k mana sollte das doch besser gehen. Tuts nur leider nicht. Jetzt überleg ich halt auf VS skillung umzusteigen. Aber bringt das mehr? Oder zieht sich da ein fight auch so?

Meine 2. Frage währe ob das schami addon was man sich hier laden kann ne funktion hat was alle 4 totems mit einem click aufstellt?

Danke im Vorraus mfg Erdbeere

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:20

Totems verursachen soweit ich weiß einen GCD, daher kann das nicht funktionieren. Du könntest aber ein Makro basteln, das alle Totems nacheinander bei jedem drauf drücken stellt.

Allgemein finde ich VS zum Leveln einfacher, der WF Procc ist ein enormer Schub und beim Leveln findet man sowieso leichter Meele eqip als brauchbares Casterzeugs. Zudem wirst du als VS nicht dauernt unterbrochen und dreine Castzeit verlängert sich auch nicht.

Meiner Meinung nach, zum Leveln VS>Ele, aber ich hab auch schon leute mit Restro Skillung gesehen. Es geht, dauert nur länger




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 13:22

Was das leveln angeht, das funktioniert normalerweise als Ele und als VS recht gut. Wenn du frisch in der Scherbenwelt bist, musst du dich vll einfach durch ein paar Quests durcharbeiten, die geben nämlich direkt sehr gutes Gear. Und evtl hast du ja auch nicht ganz ideal geskillt, bei der Ele Skillung kannst du dich schon recht gut an der orientieren die man auf 70 im PvE spielt, die kannst du im Eleschami-Guide nachschauen. Und mit 60 solltest du ja eine Umskillmarke bekommen haben.

Und zu deiner zweiten Frage:
Das 4 Totems auf einmal gestellt werden ist ja sowieso nicht möglich, weil du mit jedem Totem einen GCD auslöst. Dementsprechend brauchst du um 4 Totems zu stelllen auch 4 GCDs.
Du könntest dir evtl ein Makro mit einer Castsequence schreiben, das dann alle Totems nacheinander stellt und das alles in einem Button sozusagen.
Damit bist du aber recht beschränkt, du brauchst ja manchmal auch andere Totems als die 4 Standards deiner Skillung.
Ich benutze "Call of Elements", da kann man sich das je nach Skillung in einer Art Prioritätenliste zusammenstellen und hat auch nur einen Button, aus dem dann ein Menü aufpoppt. Kann ich nur empfehlen.

Erdbeere84

Lehrling

  • »Erdbeere84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.09.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 14:44

Danke für eure antworten.

Zu meinen equip muss ich sagen das ich von lv 58 weg in der scherbenwelt bin und da auch schon einiges ausgetauscht habe und auch darauf gehofft habe das mich das etwas pusht aber leider ist da kaum eine steigerung bis jetzt. Vielleicht geb ich auch zu schnell auf. Aber ich werde mir zum vergleich jetzt mal nen vs baum basteln und weitergucken was mir dann zusagt.

Ok danke für die info zu dem addon. Ich versuche auch das mal :)

Glg und schönen tag noch :)

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:29

zu "call of elements" ich habe versucht, dass totem zu ändern, aber bei mir bleibt als standardmässig angezeigtes totem immer das erdstosstotem. egal, was ich mache...

Evered

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15.03.2013

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:46

Hi, zusammen probiert mal dieses Addon Yata ist auch ein sehr guter Schami addon für Totems
Kann ich nur empfehlen.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:51

also ich nutze "totemtimer" das schreibt einem acuh direkt ein tolles castsequense makro. zudem sieht man super die zeit wie die totems noch oben sind, ob man selber bzw die grp in range ist, man sieht das schild(wasser,blitz,erd) was man anhat und auch noch den waffenskill. also egal was andere sagen. das ist für mich das wahre totem-addon :D

8

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:44

"Yata" hab ich probiert. lies sich genauso beschissen einstellen...
Totemtimer hab ich nicht probiert^^

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:27

zu "call of elements" ich habe versucht, dass totem zu ändern, aber bei mir bleibt als standardmässig angezeigtes totem immer das erdstosstotem. egal, was ich mache...


In der Leiste Rechtsklick auf das gewünschte Totem machen, das es werden soll. Beim nächsten Linksklick ist es dann das richtige ;)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

10

Donnerstag, 29. Januar 2015, 16:50

egal ob ich im konfigurationsmenu ( "/coe" ) auf "Totemreihenfolge gehe und dann Rechtsklicke auf das gewünschte totem, oder ob ich es so in der leiste mache (ohne in irgendeinem menü zu sein), es ändert sich 0.

Balror

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 18.12.2012

  • Private Nachricht

11

Freitag, 30. Januar 2015, 06:42

ab level 62 bekommst du wasserschild, damit geht es ganz gut vorran ;)

beachte bei deiner ausrüstung auch immer, soviel zaubercrit wie nur möglich mitzunehmen, und auch elemental mastery (ka wies in deutsch heisst) als kampfbeginn zu nutzen.

Sm0ky123

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13.11.2013

  • Private Nachricht

12

Montag, 9. Februar 2015, 18:09

kann euch auch yata empfehlen.

"Yata" hab ich probiert. lies sich genauso beschissen einstellen...

es muss lediglich die Leiste per Chat freigegeben werden. Dann kannst alles ziehen. Auch die Totemreihenfolge lässt sich dann frei bestimmen. Hatte damit überhaupt keine Probleme.