Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Barith

Heroe

  • »Barith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:32

arena wartezeit

es geht grade keine arena auf, angemeldet sind teams mit 1428 und 1584er rating.

in der wartezeit sind einige leute leider ungeduldig geworden und afk gegangen.

baileys meinte zu mir, dass im moment ab 150 punkte unterschied nach 5 minuten außerhalb des ratings gesucht wird.

das find ich nicht optimal, wenn es jedoch offilike wäre wäre es auch nicht gut daher spielt es keine rolle, wie es zu tbc war.

meine idee wäre z.b., dass nach 1 minute wartezeit die suchwertung um 200± erweitert wird und danach alle 30 sekunden um weitere 200.

dann müsste man auch wenn man mit z.b. 1500er rating gegen 2.2k spielt nicht ewig warten.

keine ahnung wie es implementiert ist, falls es einfacher einzurichten wäre wäre vielleicht eine wartezeit von 2 oder 1 minute sinnvoll, bis man im kompletten pool gepaart wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Commander2311

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20.11.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:55

Naja aber genau deswegen ist die Wertung doch da, das eute mit Supereq nicht auf neulinge stoßen, und dann "gratis" punkte bekommen
ich bin der meinung es sollte nach 2-3 min dann einfach den vom rating her am nächsten nehmen.

Headbang

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:06

ich bin der meinung es sollte nach 2-3 min dann einfach den vom rating her am nächsten nehmen.
das ist ja die logische folge wenn das rating schrittweise erhöht/verringert wird, was barith meint ist dass die zeitabschnitte zwischen dem erhöhen verringert werden sollten, da im moment nich sooo viele leute arena machen.
wenn dann zb nur 2 teams da sind und die vom rating her weit auseinander sind dauert das halt im moment seehr lange bis sie dann tatsächlich gegeneinander antreten dürfen, und das bei jedem der spiele.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:31

da muss ich barith eindeutig recht geben,
aber ich würd es vllt bisschen geringer machen, 1min 200, alle 30sec 100. Aber momentan wartet man ja schon 5Minuten...

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:01

es gibt jetzt 100sek ab 200 punkte unterschied