Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 17. Januar 2015, 20:42

Vorschlag: attunement fürs Auge entfernen

Könnte man nicht endlich mal die pre fürs Auge abschaffen?

Ich kenne mich mit den genauen WOW patches nicht aus aber irgendwann wurde doch die Vorraussetzung für ssc/Auge abgeschafft.

Es ist Furchtbar und nimmt mir richtig die Lust am spielen.

-Ich mag raids, 25 Mann sehe ich als perfekte Größe an, 5er sind nicht so meine Welt
-Sklaven Hero ist relativ einfach und nur eine einzige hero (auch wenn man 2 mal rein muss), immerhin findet man dafür ja schnell ne Grp. Die Anforderungen sind niedrig und es droppen items an denen man sonst nicht dran kommt.

Aber die Zulassung fürs Auge ist ja wohl eine Qual:
4 super schwere Instanzen die von den Anforderungen weit über t4 liegen aber wo nur Schrott droppt. Es droppt das selbe Zeug wie auf non hero. Ja es gibt eine geringe Chance auf ein epic item was aber immer erbärmlich schlecht ist. Würde blaues Equip reichen für heros würde ich die epics als gut ansehen aber um die inis zuschaffen braucht man weit bessere items als dort droppen. Es ist auch verhältnis mäßig schwer dafür ne Grp zu finden. Raids starten jeden Tag aber für diesen Alptraum ne Grp zu finden ist sehr schwer.

Könnte man nicht endlich das Spiel patchen, dass man einfach so ins Auge kann?

Laut dieser Seite:
http://www.wowwiki.com/Eye_(Tempest_Keep)


unter patches und hoxfixes steht, dass schon 1 Jahr vor 2.4 Patch die Zulassung entfernt worden ist.
Also warum gibt es diesen Blödsinn noch?

By the way: hat MH eigendlich ne Zulassung? Ja ich weiß, dass es eine quest gibt aber ich weiß nicht mehr, ob man die benötigt um in die Ini zu kommen oder nur für die Ringe benötigt.

2

Samstag, 17. Januar 2015, 20:51

Also wirklich, so eine Anfrage ist einfach nur eine Frechheit. Dies ist ja genau der Grund warum Viele hier spielen! Es geht darum, Herausforderungen zu bestehen und nicht einfach Alles in den Hintern gesteckt zu bekommen.

Sorry für meine klaren Worte, aber wenn dir das nicht passt, was willst du dann hier auf einem blizzlike Server?

3

Samstag, 17. Januar 2015, 21:06

Das ist doch gerade das Gute an dem Server hier. Ist doch viel besser wenn man erstmal bisschen was leisten muss um diese Raids zu betreten so sterben die Heroic Innis und Karazhan nicht aus.

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

4

Samstag, 17. Januar 2015, 21:26

Naja, man schafft die Inis auch mit blauem Gear. Ist dann halt kein schnelles Durchrushen wie in Sklaven. Aber wenn man in den 25ern gut spielen will, dann sollten die 5er kein Problem sein.

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

5

Samstag, 17. Januar 2015, 21:28

Also wirklich, so eine Anfrage ist einfach nur eine Frechheit. Dies ist ja genau der Grund warum Viele hier spielen! Es geht darum, Herausforderungen zu bestehen und nicht einfach Alles in den Hintern gesteckt zu bekommen.

Sorry für meine klaren Worte, aber wenn dir das nicht passt, was willst du dann hier auf einem blizzlike Server?
Zu 100% deiner Meinung!!!



Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Samstag, 17. Januar 2015, 22:06

Wenn du mit T4 Gear die Instanzen nicht schaffst, level deinen Char nochmal um ihn besser kennen zu lernen...

7

Samstag, 17. Januar 2015, 22:26

Naja, man schafft die Inis auch mit blauem Gear. Ist dann halt kein schnelles Durchrushen wie in Sklaven. Aber wenn man in den 25ern gut spielen will, dann sollten die 5er kein Problem sein.

Naja, man schafft die Inis auch mit blauem Gear. Ist dann halt kein schnelles Durchrushen wie in Sklaven. Aber wenn man in den 25ern gut spielen will, dann sollten die 5er kein Problem sein.


Bei meiner Klasse ist Blaue Ausrüstung mächtiger als T4 :-)

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:45

ganz ehrlich: wenn du tk gehen möchtest, sollten die instanzen für dich kein unüberwindbares hindernis darstellen, blaues gear ist für die dinger auch nicht gedacht (damit gehts zwar auch, ist aber richtig aids... frag meinen druid). t4-->tk-pre-->tk (t5) und wer die inis mit t4 nicht schafft, hat mmn im t5 auch kaum mehr was verloren, da wirds dann schon an alar und hydross scheitern.

Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:42

ich verstehe es nicht, eigendlich müsste der hero Zwang ab einem gewissen patch doch abgeschafft worden sein.

Ja ich will einen Blizzlike Server. Ich will keinen Fun-Server.

Aber warum befindet sich der Server auf patch 2.4 und muss man immer noch die heros machen.

Wenn mir jetzt einer sagt...
meine Quelle war falsch, entweder wurde die Zulassung nie entfernt oder erst mit WOTLK dann werde ich auch nicht mehr meckern. Dann werde ich sagen ah ha ist Blizzlike ok. Aber ich frage mich nur warum ihr einen NICHT-Blizzlike Server habt.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:55

ich verstehe es nicht, eigendlich müsste der hero Zwang ab einem gewissen patch doch abgeschafft worden sein.

Ja ich will einen Blizzlike Server. Ich will keinen Fun-Server.

Aber warum befindet sich der Server auf patch 2.4 und muss man immer noch die heros machen.

Wenn mir jetzt einer sagt...
meine Quelle war falsch, entweder wurde die Zulassung nie entfernt oder erst mit WOTLK dann werde ich auch nicht mehr meckern. Dann werde ich sagen ah ha ist Blizzlike ok. Aber ich frage mich nur warum ihr einen NICHT-Blizzlike Server habt.

Content-technisch sind wir auf 2.1 (Black Temple Patch). Die Kara-Pre wurde mit Patch 2.4 (QD/Sunwell) entfernt, genauso wie die Hdz3-Prequest und die BT-Prequest (http://wow.gamepedia.com/Patch_2.4.0#Karazhan).

Die SSC und TK Pre wurden offenbar laut diesem Forenpost (https://web.archive.org/web/200906110510…110637185&sid=1) in etwa mit Patch 2.1.2 entfernt. Das heißt, dass diese vom Content her entfernt werden könnten (wenn wir genau blizzlike wären, aber das steht ja hier im Bezug auf die Pres zur Diskussion - bzw. nicht hier, sondern im dem anderen Thread).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (18. Januar 2015, 16:15)


Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:04

in nem anderen Thread gabs/gibt bzgl. pres ne Diskussion.
würdest du da mal kurz rein schauen wüsstest du das pres im allgemeinen abzuschaffen heiß diskutiert wird.
War wohl mit ZA/SWP release der fall.
Clientversion ist zwar 2.4.3 aber contentmäßig sind wir hier noch nicht bei 2.4.x, aber kA wo genau.

Edit: zu spät

Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:32

ok gut zu wissen, dann wollen wir mal hoffen, dass es bald Sunwell gibt und die pres abgeschafft werden.

Glaube aber nach wie vor, dass es leichter wäre mit T4 only nach MH mitgenommen zu werden (was ja leider dank pre nicht geht) als nach ZH,arka hero.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:56

Ist das hier eigentlich ein "Trollpost" bezogen auf die Antwort des Teams??!
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






14

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:18

Der Titel ist etwas irreführend. Du redest von Vorschlag, was auf konstruktive Diskussion hindeutet, aber forderst nur eine Änderung um deinen...Arsch... Nicht bewegen zu müssen

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:55

:D :wacko:

ok gut zu wissen, dann wollen wir mal hoffen, dass es bald Sunwell gibt und die pres abgeschafft werden.

Glaube aber nach wie vor, dass es leichter wäre mit T4 only nach MH mitgenommen zu werden (was ja leider dank pre nicht geht) als nach ZH,arka hero.
Auch ohne Pre würde ich dich sicherlich NICHT! mitnehmen wenn du only T4 trägst!!!
Alleine aus Respekt den Leuten gegenüber, die sich zuvor schon durch den gesammelten Content geprügelt haben.

Niemand mag Gear leecher!!!!



Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:12

hust... mein feral hatte nicht ein item ausm t5, da hat der ohne große probs azgalor getankt :D

Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:36

Hauptpunkt ist nach wie vor, dass ich kein großer Freund von 5 Mann Instanzen bin.

mit T4 only würde ich selbstverständlch nicht nach MH gehen. Im allgemeinen gehe ich immer gleich vor.
70er inis + crafting bis ich größtenteils blau bin (teilweise sogar epic crafting)
kara+gruul
ssc und genau da stehe ich momentan mit 3 Chars

mit meinem Main habe ich die 4 hero inis einmal erledigt, das reicht mir.

Die Gesellschaft in 25er finde ich einfach angenehmer und man findet auch schnell nen raid. Und nein ich bin kein leecher der undergeared gezogen werden will oder dauer afk in raids bin.

Kara pre geht schnell und die items und den ruf kann man sogar gebrauchen wenn man frisch 70 ist. Aber ich brauche weder Ruf noch die items aus heros.

Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

18

Montag, 19. Januar 2015, 02:04

hust... mein feral hatte nicht ein item ausm t5, da hat der ohne große probs azgalor getankt :D
Natürlich geht dass!! Man kann auch locker Archi mit only T4 Leuten legen.
Wenn man eine Gilde hat, die ein/zwei Leute lowgeared durchzieht ist dass ja auch ok.
Jedoch würde ich keinen Random mitnehmen der noch keinerlei Eigeninitiative im T5 an den Tag gelegt hat und ihm t6 in den Popo schieben.



Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

19

Montag, 19. Januar 2015, 12:02

hust... mein feral hatte nicht ein item ausm t5, da hat der ohne große probs azgalor getankt :D
Natürlich geht dass!! Man kann auch locker Archi mit only T4 Leuten legen.
Wenn man eine Gilde hat, die ein/zwei Leute lowgeared durchzieht ist dass ja auch ok.
Jedoch würde ich keinen Random mitnehmen der noch keinerlei Eigeninitiative im T5 an den Tag gelegt hat und ihm t6 in den Popo schieben.

Das geht aber auch nur weil es B2B ist. :p
Ansonsten wäre es jedenfalls mit T4 nicht "locker" machbar :D
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (19. Januar 2015, 15:34)


Telenope

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16.01.2015

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht

20

Montag, 19. Januar 2015, 12:36

Das geht aber auch nur weil es B2B ist. :p
Ansonsten wäre es jedenfalls nicht "locker" machbar :D
Naja du musst bedenken, dass mit dem neuen Content auch die neuen Badge-Vendoren erscheinen, die dir teilweise sogar "BiS" Items (zumindest für manche Klassen) verkaufen.
Ausserdem kommt es ja primär auf die Spielweise an und das Gear dient lediglich als kleiner 'Anhaltspunkt' :D
Für --> Ingame Support <-- bitte die Ticketfunktion oder den Supporttracker nutzen :thumbsup: