Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 17. Januar 2015, 20:42

Vorschlag: attunement fürs Auge entfernen

Könnte man nicht endlich mal die pre fürs Auge abschaffen?

Ich kenne mich mit den genauen WOW patches nicht aus aber irgendwann wurde doch die Vorraussetzung für ssc/Auge abgeschafft.

Es ist Furchtbar und nimmt mir richtig die Lust am spielen.

-Ich mag raids, 25 Mann sehe ich als perfekte Größe an, 5er sind nicht so meine Welt
-Sklaven Hero ist relativ einfach und nur eine einzige hero (auch wenn man 2 mal rein muss), immerhin findet man dafür ja schnell ne Grp. Die Anforderungen sind niedrig und es droppen items an denen man sonst nicht dran kommt.

Aber die Zulassung fürs Auge ist ja wohl eine Qual:
4 super schwere Instanzen die von den Anforderungen weit über t4 liegen aber wo nur Schrott droppt. Es droppt das selbe Zeug wie auf non hero. Ja es gibt eine geringe Chance auf ein epic item was aber immer erbärmlich schlecht ist. Würde blaues Equip reichen für heros würde ich die epics als gut ansehen aber um die inis zuschaffen braucht man weit bessere items als dort droppen. Es ist auch verhältnis mäßig schwer dafür ne Grp zu finden. Raids starten jeden Tag aber für diesen Alptraum ne Grp zu finden ist sehr schwer.

Könnte man nicht endlich das Spiel patchen, dass man einfach so ins Auge kann?

Laut dieser Seite:
http://www.wowwiki.com/Eye_(Tempest_Keep)


unter patches und hoxfixes steht, dass schon 1 Jahr vor 2.4 Patch die Zulassung entfernt worden ist.
Also warum gibt es diesen Blödsinn noch?