Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Moc187

Lehrling

  • »Moc187« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17.12.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:10

hängt beim Einloggen in Realm

Hi Leute ich hab noch nie WOW gezockt aber wollt das mal ausprobieren... hab mir gestern das programm geladen aber funzt nicht wenn ich mich in den Realm einloggen will
Hab IPv6 schon ausgeschaltet und bin jeglichen Tipps aus allen Foren nachgegangen... klappt einfach nicht? -.-
Haut mal bitte alle möglichkeiten raus woran es liegen könnte?
Hab die vermutung dass die ports nicht offen sind weils bei nem anderen MMORPG die selben Probleme gab X(

Paladin

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:22

hast du Realmlist schon geändert?
Welche Fehlermeldung bekommst du?

Moc187

Lehrling

  • »Moc187« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17.12.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 13:29

KLar hab ich das gemacht :D

Eigentlich garkeine haha wenn ich meinen Anmeldenamen und Passwort eingegeben habe und Enter gedrückt hab steht da paar sekunden "erfolg".. dann kann ich die realmsprache auswählen und die Spielarten (PVE und PVP usw.) dann wird mir der B2B-TCB realm vorgeschlagen.. den wähle ich aus und dann kommt dass er sich in den realm einloggt aber das steht dann da ziemlich lange bis wieder die Realliste auftaucht wo ich B2B-TCB anklicken kann und dann wiederholt sich das ganze

Wollte mit nem Freund Flyff zocken und dort hatte ich ein ähnliches problem sogar auf dem OffiServer da stand immer ich solle meine Netzverbindung überprüfen aber die funzt super