Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:50

Ich find ja auch, dass der server hier sehr gut läuft ( sogar besser als einige andere :P), aber viele werden sich den garnet genauer anschauen.... Ich hoffe ich lieg falsch :D

inaktiv

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:56

Wir sind halt ein junger Server, noch relativ unbekannt, aber die Userzahlen steigen und steigen ;)
Sicherlich gibt es nen paar, die sich nur an den Userzahlen orientieren und sich vorerst wo anders umsehen, was man ihnen auch nicht übel nehmen kann. Aber in ein paar Monaten sieht das schon wieder anders aus, wo wir hoffentlich nicht nur mit Qualität glänzen werden.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

DeadLock

Geselle

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 09.12.2010

  • Private Nachricht

23

Montag, 20. Dezember 2010, 11:55

Alles braucht eben seine Zeit.

Der Server ist jetzt schon klasse, genau wie die Community.
Bis vor kurzem war ich ja noch auf einem anderen BC Server, der hatte viel mehr Spieler, fast der ganze Content war da, aber irgendwie hats mir einfach nicht gefallen. Hier gefällts mir richtig gut, keine Ahnung warum. Der Server hat einfach Potenzial.

Wenn die Community weiterhin so nett bleibt, weiterhin am Content gearbeitet wird, und alles einfach Läuft, dann wird das schon. Einfach Abwarten und Tee Trinken.

Noch Vorschläge:
- Einen Videocontest. Jeder Spieler darf in eigenes Video für B2B erstellen. Dafür bekommt man einen Zweiten Realm wo jeder GameMaster Rechte hat, um z.B. in der Luft zu fliegen oder die Kamera selbst steuern, um bessere Videos zu machen. Die besten 3 Videos bekommen einen Preis, und der Erste Platz könnte das Offizielle Video werden.

- Partnerschaften Schließen, möglicherweise mit Gamingforen wie ElitePvPer's, nur ohne Hacks und etwas kleiner^^

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

24

Montag, 20. Dezember 2010, 12:06

Danke erstmal für den vielen Lob von euch! :D Das mit dem Videocontest mag zwar eine nette Idee sein, aber auf einem seperaten Realm wirst du nie authentische Raids filmen können. Außerdem ist ein ServerVid bereits in Arbeit ;).







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

25

Montag, 20. Dezember 2010, 15:32

Ich denk mal von Bruno, oder? Wenn ja, dann kanns nur gut werden ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

26

Montag, 20. Dezember 2010, 16:26

Ich sag nur einen Stichpunkt: Medien Berater *hust*







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 21. Dezember 2010, 03:07

Noch Vorschläge:
- Einen Videocontest. Jeder Spieler darf in eigenes Video für B2B erstellen. Dafür bekommt man einen Zweiten Realm wo jeder GameMaster Rechte hat, um z.B. in der Luft zu fliegen oder die Kamera selbst steuern, um bessere Videos zu machen. Die besten 3 Videos bekommen einen Preis, und der Erste Platz könnte das Offizielle Video werden.

- Partnerschaften Schließen, möglicherweise mit Gamingforen wie ElitePvPer's, nur ohne Hacks und etwas kleiner^^
Da sind wir überall dran. Wie gesagt, Servervid ist in Arbeit und für Tests gäbe es auch einen weiteren Realm für uns. Um Partnerschaften sind wir ebenfalls bemüht, jedoch haben wir eben auch Anforderungen an jene Partner, ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Wer Vorschläge hat, kann uns die gern unterbreiten, wir sehen uns das immer sorgfältig gemeinsam an.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

28

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:44

Mir ist aufgefallen das auf den Votingseiten und auch hier im Forum den neuen Spielern nicht gesagt/gezeigt wird das der Server noch relativ neu ist und somit noch in den Startlöchern steht. Könnte vllt die Leute die sich wundern warum hier so wenig offen ist daran hintern wieder zu gehen.

mit Zwergischen Grüßen
Hammerfaust

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

29

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:36

Es stand bis vorgestern überall noch drin, dass wir ein junger Server sind.
Nach 4 Monaten ist die Aussage aber denken wir etwas überholt.
Und wir holen ja mit Content auf ;)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Kriegerchen

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Rocky

Gilde: Atrocity

  • Private Nachricht

30

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:06

Moin,
weiß nicht,ob das hier hin passt,aber einige fragen sich ja,wieso hier viele registrierte Nutzer sind,aber wenig Spieler.
Ich habe vorher auch auf einem anderen Server gespielt,besitze einen 70iger Hexer,der recht gutes Equipment besitzt.Aufgrund der ständigen Serverdowns bin ich dann hierher gekommen,habe mich gleich angemeldet und wollte schon anfangen,da habe ich mir die Regeln für den Char-Transfer durchgelesen.
Mich haben diese Regeln gleich abgeschreckt.Einerseits kann ich euch verstehen,wenn ihr solche aufstellen wollt,aber in meinem Fall sind diese leider nicht tragbar.Habe echt viel Zeit in meinen Hexer investiert und ich würde es zwar verkraften,von 65 nochmal fast von 0 anfangen zu müssen,aber davor noch einen Char auf 35 zu ziehen,passt zeitlich gesehen nich rein.Bin momentan beim Bund und wollte eigentlich diesen Server als Abendentspannung nutzen,um einfach entspannt 1-2 Stunden Arena/BGs zu zocken.Aber nicht,um nochmal völlig bei 0 starten zu müssen.

Ich würde euch vorschlagen,die Transferregeln etwas zu mindern,solange noch wenige Spieler diesen Server nutzen,damit da mal was in Schwung kommt.

Aber sonst seid ihr echt Top :D
Liebe Grüße
PvP- It's not a game. It's passion!

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

31

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:15

Kenne auch so einige die das abschreckt, wäre vllt eine gute temporäre Idee

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

32

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:18

wenn du auf einem neuen Server wechselst würde man doch eh von 0 anfangen dann lvlst du von 0-70 deinen char
weil du dich ja nach einem umgesehen hast sollte es dir schon bewusst gewesen sein das du neu lvln musst
den es gibt keinen mir bekannten Server auf BC der dir nen cha auf lvl 70 schenkt
klar man muss sich schon ein wenig bemühen aber die raten sind echt angenehm und man spart locker mal 30lvl
und die schlimmsten lvl noch dazu von 65 schaffst du es dann ruckzuck bis auf 70ig und dann geht WoW doch erst richtig los:)

Also ich bereuhe es nicht meine ganzen chars auf den anderen Server liegen gelassen zu haben und hierher gekommen bin
wer offilike spielen will ist hier GENAU richtig



33

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:21

Versteh dich zwar, bin aber trotzdem stark dagegen, weil:
- es bereitet einigen Aufwand für die Admins und viele würden einfach einen transferieren, und den nach 2 tagen verrotten lassen
- und mitdem Startgold wäre es ein Schritt in Richtung Inflation, oder ganz generell "instant 70 server"
(nicht ganz aber ihr wisst was ich mein) :)

Lg

inaktiv

Kriegerchen

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Rocky

Gilde: Atrocity

  • Private Nachricht

34

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:22

Stimmt,es gibt keinen Server,der dir sofort den 70iger gibt.Aber für Leute,die wenig Zeit haben,ist es eben etwas viel,gleich 2 Chars neu anfangen zu müssen.Ich möchte ja nur zu bedenken geben,dass man so am Anfang der Zeit mehr Spieler anlocken könnte,es soll ja keine permanente Lösung sein.
Nur kenne ich 3 Spieler,die mit mir das selbe Problem haben und zwar ihren 65iger hochziehen würden,aber keinen Nerv haben,sich auch noch einen 35 anschaffen zu müssen.
Klar ist der Server momentan,soweit ich weiß,einer der stabilsten,aber ist auch etwas leer.Deswegen könnten paar mehr Spieler im oberen Sektor am Anfang nicht schaden.
PvP- It's not a game. It's passion!

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

35

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:27

2 chars anfangen? sieh es mal so, wir schenken dir 30 level!

du levelst einen char (irgendeine klasse) auf 35. und bekommst dafür einen anderen (!) char auf 65. dann hast du hier 2 chars (!) , einen 35 und einen 65. Du kannst ja den 35er jetzt einfach einrosten lassen und vllt irgendwann später mal weiterleveln wenn du vllt mehr zeit hast, und halt nur noch schnell den 65er hochleveln,

Wir geben eine kleine Hilfe, die euch ein paar Level erspart. Mehr wirds aber nicht geben.



36

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:27

Ja ber es würde auch (nicht auf dich oder deine Freunde bezogen) viele noobs anlocken denen man alle 5 min erklären muss, wo sie ihre zauber finden...

inaktiv

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

37

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:28

vllt versteht ihr das falsch man zieht seinen char auf 35 dann macht man transfer und bekommt irgenteinen char den man sich selber aussuchen kann auf 65 gestuft
das kann auch der den ihr auf 35 gelvlt habt sein
also 30lvl werden euch geschenk von den 70ig



LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

38

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:31

Und was noch wichtig ist, der Transfer dauert ja nicht wie auf anderen Servern 1Woche sondern is ja innerhalb von ~1h (ich hab zumindest noch nichts anderes erlebt und ich hab viele Kollegen hier her transen lassen :D)

Und was willst du mit nem Char der sofort wieder Endeq hat? is das dann nicht super langweilig?



Kriegerchen

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Hauptcharakter: Rocky

Gilde: Atrocity

  • Private Nachricht

39

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:46

Und was willst du mit nem Char der sofort wieder Endeq hat? is das dann nicht super langweilig?
Nein^^ Manche Menschen haben auch nur wenig Zeit in der Woche und nutzen dann halt PvP.Das habe ich 3 Jahre lang gemacht und hatte immer Spaß dabei :D

Aber ok,ich verstehe eure Punkte.Wünsche euch dann noch viel Erfolg und hoffe,dass es bald mehr Spieler gibt.Der Server hätte es verdient :D

PS: Frohe Weihnachten :D
PvP- It's not a game. It's passion!

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

40

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:22

@Titorius:
glaub du solltest nochmal
Chartransfer
gut lesen