Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

KingJules

Lehrling

  • »KingJules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.11.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 28. November 2014, 17:59

Servus

Servus Leute,

kurz was zu mir, ich bin männlich 22 Jahre alt und komme aus BW. Ich Spiele WOW seit anfang an (seit der Beta dabei).
Bis zu Cata war ich extrem aktiv unterwegs. Dannach hab ich mit zwar die Addons gezogen aber ein richtiges WoW gefühl kam nicht mehr auf (eigentlich war das schon so ab Woltk). Hab vielleicht ab Cata 100 Spielstunden.

Letze Woche hab ich mir mal wieder den Wow Song reingezogen und hab ein bisschen den alten Tagen von Classic und BC nachgetrauert.

Da ich schon immer einen Tauren Krieger Tank gespiel habe und der meiner ansicht nach immer mehr Kaputt gemacht wurde hoffe ich dass ich nun bei euch wieder Das Feeling von BC zurück bekomme.

Auserdem habe ich inzwischen andere Priortäten in meinem Leben gesetzt sodass ein Offi nicht mehr in Frage kommt da man dort dann doch zu viel Zeit investieren muss um einigermasen oben mit dabei zu sein.


Ich freue mich nun bei euch zu sein und würde mich freuen schon bald mit einem von euch SSC und BT unsicher machen zu können xD


Greez Julian (Ingwar - Tauren Krieger)

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Samstag, 29. November 2014, 19:59

Na dann mal herzlich Willkommen Julian!
Vielleicht wirst du etwas verwundert sein, wie viel Zeit man kurzfristig doch mal investieren muss um auch hier erfolgreich mitzuraiden, aber das sieht wohl jeder Mensch anders ;)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx