Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sharax

Lehrling

  • »Sharax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 02.11.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. November 2014, 22:12

Suche Levelpartner.

Hey. :)

Ich habe mir mal gedacht, nochmal 'nen Twink zu erstellen. Habe bereits 2 70er, Schamane und Schurke. Da ich Intelligenzbestie für den Schurken die Rasse Gnom gewählt habe (höhöhöhö, bestimmt voll lustig, PvP Gnomschurke mit Noggenfogger+Weltenvergrößerer+Sprint, mich bekommt keiner, höhöhöhöh) und mich dies doch langsam ärgert, weil ich liebend gerne die menschlichen Volksfähigkeiten hätte, zieh ich mir den jetzt hoch.

Erst ein bisschen zu mir: Ich bin Student (21 J.) und habe dementsprechend abends unter der Woche Zeit und am Wochenende meist nur am Sonntag. Möglicherweise abends, wenn der Kater auf der Kopfdecke steppt, weil der Alkoholexpress unbedingt Nüchterncity verlassen musste. Außerdem bin ich jedes 2.-3. Wochenende nicht zu Hause und deswegen an den Tagen auch nicht online anzutreffen. Spontane Treffen mit Freunden unter der Woche finden ebenfalls statt. Ansonsten bin ich sehr gesprächig und schreibe sehr viel. TS/Skype ginge natürlich auch.