Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sharax

Lehrling

  • »Sharax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 02.11.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. November 2014, 22:12

Suche Levelpartner.

Hey. :)

Ich habe mir mal gedacht, nochmal 'nen Twink zu erstellen. Habe bereits 2 70er, Schamane und Schurke. Da ich Intelligenzbestie für den Schurken die Rasse Gnom gewählt habe (höhöhöhö, bestimmt voll lustig, PvP Gnomschurke mit Noggenfogger+Weltenvergrößerer+Sprint, mich bekommt keiner, höhöhöhöh) und mich dies doch langsam ärgert, weil ich liebend gerne die menschlichen Volksfähigkeiten hätte, zieh ich mir den jetzt hoch.

Erst ein bisschen zu mir: Ich bin Student (21 J.) und habe dementsprechend abends unter der Woche Zeit und am Wochenende meist nur am Sonntag. Möglicherweise abends, wenn der Kater auf der Kopfdecke steppt, weil der Alkoholexpress unbedingt Nüchterncity verlassen musste. Außerdem bin ich jedes 2.-3. Wochenende nicht zu Hause und deswegen an den Tagen auch nicht online anzutreffen. Spontane Treffen mit Freunden unter der Woche finden ebenfalls statt. Ansonsten bin ich sehr gesprächig und schreibe sehr viel. TS/Skype ginge natürlich auch.

Zum Leveln: Wie oben geschrieben, würde ich gerne einen Mensch-Schurken spielen. Da ich genug Mats+Gold habe, kann ich für komplette Neulinge natürlich Taschen bereitstellen. Ein paar Goldlinge für's Erlernen von Fähigkeiten sind auch drin. :) Ich will neben dem Leveln noch Kürschner/Lederer skillen, was heißt, dass wir uns etwas Zeit nehmen werden. Selbstverständlich werde ich auch warten, bis du all deine Plänzchen und Erzchen im Levelgebiet abgefarmt hast. Zudem habe ich auch kein Problem damit, wenn wir mehrere Spieler sind. Mehr als 5 wäre jedoch unpraktisch. Außer an den oben angegebenen Zeiten will ich keine festen Termine anlegen. Da bin ich dann relativ flexibel und orientier mich an dir/euch. Falls euch beim Leveln auffällt, dass es keinen Spaß macht, ihr keinen Draht zu mir findet o.ä. werde ich euch nicht den Kopf abhacken, wenn wir dann getrennte Wege gehen. Sowas nehme ich nicht persönlich und man kann halt nicht immer zusammen dingsen (mir ist gerade das Wort enfallen, ihr wisst, was ich meine).

Falls ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir doch ingame (Sharaxx/Dubz/Ci) via Whisper/Brief oder hier im Forum via PM oder im Thread. Über Antworten würde ich mich freuen. :)


Dubz | Sharaxx | Qi
Dota 2: Moriarty | Tarek Ébéne