Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Yavi

Lehrling

  • »Yavi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.09.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 8. November 2014, 20:41

Char-Tranfer Passwort

Hallo B2B,

ich habe recht lange WoW (BC-MoP) auf einem offiziellen Blizzard Server gespielt und würde mich nun freuen wenn ich meinen geliebten Schurken auch hier spielen könnte.

Ich habe hier einen Paladin auf Lvl 19 und auch das Char-Transfer Forumlar ausgefüllt, ich habe allerdings ein Problem damit einer/oder mehreren fremden Personen meine Zugangsdaten zu geben. Schliesslich habe ich dort ja auch Kontodaten etc hinterlegt.

Ich verstehe ja das ihr eine gewisse "Bestätigung" braucht das es sich auch wirklich um meinen Char handelt aber wie gesagt ich möchte hier nicht meine Account-Daten angeben.


Würde mich freuen wenn es noch eine andere Lösung geben würde :)

Shaked

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Hauptcharakter: Justize

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. November 2014, 22:20

Nabend,

die Charaktertransferbedingungen werden ohne Ausnahmen eingehalten. Falls du willst kannst du dir Verifizierung des Offi-Transfer per Teamviewer durchlesen. Dort wurde auch nach einer Ausnahme gefragt und es wurden einige Gründe genannt, wieso es nicht anders geht als die Accountdaten zu hinterlassen.

Auch bei den F.A.Q. wird deine Frage nochmal unter "Muss ich meine Account-Daten herausgeben?" beantwortet.


Mit freundlichen Grüßen
Shaked

I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

Yavi

Lehrling

  • »Yavi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.09.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 9. November 2014, 02:56

Ok, danke für die Antwort.

Dann muss ich wohl nen neuen Schurken anfangen.

4

Sonntag, 9. November 2014, 09:59

Hey, auch wenn man deine Skepsis verstehen kann, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur Sorge. Es wurden bereits mehr als 1000 Chartransfers durchgeführt und noch NIE (!) gab es eine Beschwerde über gestohlene Passwörter o.ä. Du kannst dein Passwort auch direkt nach dem Transfer ändern...

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 9. November 2014, 13:20

Es wurden sogar weit, WEIT mehr als 1000 Transfers druchgeführt. Beschwerden gab es höchstens mal über die Dauer der Bearbeitung
Destruction-Warlock im BG >>> Rest