Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 30. November 2010, 02:25

Sofort 70er char

Hi mall ne frage: kan ich hier n 70er bekommen ohne zu leveln?

Waarum: einfach das leveln geht mir unheimlich aufem keks,classe buggs,mob buggs,wenig leut von mein level womit man innis knackn kan.

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 30. November 2010, 04:09

klar gar kein problem, was für berufe soll der char denn haben?
willst du direkt full t4 damit du nicht durch diese ganzen langweiligen raids musst?

schreib einfach alles hier rein zusammen mit der menge gold die du geschenkt haben willst (weil gold farmen geht voll aufn keks).



ernsthaft, du kannst einen char auf lvl 35 leveln und dann einen charaktertransfer beantragen bei dem du einen lvl 65 char +2 berufe auf 200 getranst bekommst (vorrausgesetzt du verfügst über solch einen char auf einem nicht-fun-server).
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 30. November 2010, 07:49

Hallo Stonewall,

deinem Wunsch wird aller wahrscheinlichkeit NICHT nachgekommen. In der Serverphilosopie steht geschrieben, dass wir ein Blizzlike-Server werden wollen und zu Blizzlike gehrt nun mal auch lvln. Und soooo sehr verbuggt, wie du es behauptest ist der Server gar nicht. Ich habe zumindest bisher nicht wirklich q's gefunden die groß rumbuggen. Bin jetzt mit meinem 2. Char schon auf 52 und hab da keine Probleme mit gehabt. Wenn dir etwas auffallen sollte, was buggt, dann schreib es doch in den "Bugtracker". So wie ich unsere GM' s und Scripter kenne, sind solche Bugs recht schnell behoben.
Einen Instant 70er wäre nicht Blizzlike sondern Fun-Server, und sowas wollen wir ja um Gottes-willen nicht werden :) *Was auch gut so ist*
Mach es einfach so wie Chilled es vorgeschlagen hat. Einmal bis 35 lvln, und einen 65er getranst bekommen. Wie genau das geht, steht links unter "Sonstiges" Punkt "Charakter Transfer".

Btw, eine Frage: Wenn du von "Class-Bugs" sprichst, meinst du, die sind auf 70 nicht mehr vorhanden???? Was für Buggs meinst du denn, hast du sie schon in den Bug-Tracker gestellt? Sind sie schon drin?

Beste Grüße
Premus/Darktempler




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 30. November 2010, 08:29

Selbst mit einer Argumentation in dem wenigstens keine Rechtschreibfehler drin sind ( 'kann' mit 1 n, ich glaub das schreibt wirklich nichtmals der, der schnell schreiben will falsch oder?), wirds schwer, dass dir so ein Wunsch nachgeht.
Wenn du noch nicht gewusst hast, das ist KEIN Instant 70 Funserver.

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 30. November 2010, 12:56

re auf re instant 70er

Omg was fur typen gibbet hier, ab geben weil ich nicht gut deutch schreibe...es lässt sofort sehn was furn niveua da is.Schreib du mall in meine spache :D

Es war nur ne frage ne einfache frage und die reaction ist doch sowat von behämmert..abgeben auf schreibfehler/namen,mein threat...haha

Fail is das wie man auf meinen threat reagiert hat,beschrenkt und nationalistisch...nur einen der anständig in meine augen reagiert hat..dafur danke :)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 30. November 2010, 13:18

Hallo Stonewall.

Das hat mit nationalistisch nichts zu tun. Ich bezweifele, dass irgendwer bemerkt hat, dass Du Deinen Wohnort mit "Holland" angegeben hast, und in irgendeiner Weise darauf Bezug genommen hat.

Leider muss ich Dich enttäuschen, wir vergeben keine Instanz-70 Charaktere. Das entspricht den Sitten auf einem Fun oder Instant-70 Server, was wir mit Bestimmtheit nicht sein wollen.

Wir haben, wie Chilled und DarkTempler schon geschrieben haben, ein Charakter-Transfer Angebot. Das ist er einzige Weg um sich ein bischen Arbeit zu sparen.

MFG
Gucky
Always remember that you are unique, just like everybody else!

telia

Experte

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 30. November 2010, 13:37

nein man im ernst stonewall ich sehe in keinster weise wo wir hier dir ausländerfeindlich( ich z.b hab das holland garnet bemerkt)geantwortet hätten bzw.unfreundlich gewesen wären
jetz würden mich aber doch einige sachen ernsthaft intressieren.
1)wer war den in deinen augen der anständige typ
2)wie hätten wir dir den stattdessen anständig antworten sollen
3) wenn du nichmal weist das dies kein funserver instant 70 ist wie zum teufel bist du dann durch die anmeldung gekommen( oder wurde de was entschäft und ich hab ent mitbekommen)
mfg Telia

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 30. November 2010, 14:17

Es ging am wenigsten drum dich irgendwie anzumachen, dass du nicht Deutsch bist oder sonstiges.
Ich wusste z.B. nicht, dass du aus Holland kommst^^
Ich habs eher darauf bezogen, dass du dir weniger Mühe gegeben hast den Thread zu schreiben, sondern einfach mal 'dahingeklatscht' hast..

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 30. November 2010, 14:37

Wie gesagt, wir sind nunmal kein Instant-70-Server und es wird sich auch in dieser Hinsicht nichts ändern. Wer bereits auf anderen Servern gezockt hat und nicht nochmal lvln möchte, kann ja die von uns angebotene Möglichkeit eines Chartransfers in Erwägung ziehen. Ansonsten sind wir immer für vernünftige Vorschläge offen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)