Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Phisch

Lehrling

  • »Phisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.07.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 26. September 2014, 10:39

Suche Mate zum leveln!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Mate zum leveln, am liebsten würde ich bereits heute Abend anfangen!
Auf dem Server habe ich bereits einen 70er Paladin bzw. einen 69er Priester, auch auf den Offis habe ich bereits seit BC Erfahrung.

Da ich nicht alleine leveln möchte, sollte der Partner zumindest TS oder Skype besitzen & nicht zu wortkarg sein, es soll doch ein gemeinsam leveln und Spaß haben sein!

Fraktion, Rasse oder Klasse ist mir persönlich egal, ich passe mich da sehr gerne an! :)
Ein wenig Unterstützung in Form von Taschen & Gold kann ich durch meine Mains gern anbieten, sollte jemand komplett neu starten!
Da ich Student bin, kann ich meine Spielzeiten sehr gut anpassen und habe mehrmals in der Woche Zeit, um die Charaktere doch in ein paar Wochen auf die Höchststufe zu bringen!

Falls jemand von euch eine gute Levelgilde kennt (Falls es so etwas am Server explizit gibt...) kann er sie ja ebenfalls hier als Kommentar posten!

Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute zum leveln.
Zum Schluss möchte ich nochmal betonen, dass ich relativ flexibel bin, recht gesprächig, meist guter Laune, hin & wieder angetrunken (Als Student lässt sich das nur schwer vermeiden ;) ) UND ich muss nicht unbedingt durch die Gebiete rushen, wie es im aktuellen Addon der Fall ist. Gemütliches Berufe skillen inklusive Farmen, helfen bei Klassenquests bzw. farmen von Rohstoffen für bessere Gegenstände und auch das erleben der Story in den jeweiligen Gebieten sind Sachen, die ich auf jeden Fall gerne mache! :)

Liebe Grüße,

Phisch

brunaldo

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 26.09.2014

Wohnort: Köln/Duisburg

Hauptcharakter: Yodakohl

  • Private Nachricht

2

Freitag, 26. September 2014, 10:45

Hallo Phisch,

deine Suchanzeige stößt bei mir auf großes Interesse. Ich habe letzte Woche meinen WoW Account reaktiviert, da ich eine sehr lange Pause hinter mir habe. Das neue AddOn allerdings entspricht gar nicht meinem Geschmack, sodass ich mich umgeschaut habe, nach Alternativen, wobei ich auf diesen Privatserver gestoßen bin. BC ist einfach das Nonplus-Ultra in der WoW-Reihe.
Ich bin gerade dabei den Spielclienten runterzuladen, was allerdings noch etwas dauern wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bis heute Abend schaffe. Ich bin auch Student und dementsprechend flexibel.

Wenn du noch ein wenig Geduld hast, würde ich gerne mit dir zusammen hochleveln, gemütlich, inkl. Berufe skillen etc.pp.

Liebe Grüße
brunaldo

Phisch

Lehrling

  • »Phisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.07.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 26. September 2014, 10:58

Oh, das ging ja schnell!
Klingt doch perfekt!

Denkst du, du schaffst es bis heute Abend?

Ansonsten könnten wir ja bereits Details besprechen, sprich Allianz oder Horde etc.
Hast du irgendwelche Präferenzen bezüglich Fraktion / Rasse / Klasse? Wir sollten doch die selbe Rasse nehmen, um direkt von Anfang an leveln zu können.
Dann kann ich auf der richtigen Seite bereits Taschen kaufen & so kleine Sachen vorbereiten, die für den Anfang recht nützlich sind!

Prinzipiell habe ich dieses Wochenende heute ganzen Tag Zeit & morgen ganzen Tag bis am Abend.
Also je nachdem wie schnell du alles heruntergeladen hast & es funktioniert, können wir gerne starten!

Liebe Grüße

Ego

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13.01.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 26. September 2014, 16:46

Würde mich dem anschließen. Ts ip poste ich per pm. Könn dann im ts bequatschen falls ich erwünscht bin bei eurer leveln-Aktion

Phisch

Lehrling

  • »Phisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.07.2013

  • Private Nachricht

5

Freitag, 26. September 2014, 16:54

Ja gern!

Wir warten halt zusammen, bis alle bereit sind.

LG

iggiwsupp

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27.09.2014

Hauptcharakter: Pirschler

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

6

Samstag, 27. September 2014, 10:19

Grüße

Ich hoffe ihr seid noch nicht angefangen!
Würde mich euch anschließen falls noch platz ist.

Bin auch nach langer Pause wieder auf den geschmack gekommen WoW zu spielen.
Da TBC einfach das beste Addon ist, habe ich mich entschlossen hier auf dem server anzufangen.
Falls noch kein Ts-Server verfügbar ist kann ich meinen zu verfügung stellen.

Welche Klasse/Rasse/Fraktion ist mir persönlich egal ich würde mich dann nach euch richten.
Habe den client schon vollständig inkl. Addons auf meinem PC. Könnte direkt starten.

Wenn noch ein plätzken frei ist bitte ich um eine PM :rolleyes:

:.thankyou.: