Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

skinnerskin

Lehrling

  • »skinnerskin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 05.03.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 25. September 2014, 20:10

Ninja looter

Wie wird das hier gehandhabt wenn mitspieler auf Items würfeln die ihnen nicht zustehen? Und diese dann auch noch entzaubern. Obwohl ein Gruppenmitglied Bedarf hatte?

2

Donnerstag, 25. September 2014, 20:13

gibt nen bann für 3 jahre, sämtliches Gold und Equip des betreffenden Acc'S wird gelöscht!

skinnerskin

Lehrling

  • »skinnerskin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 05.03.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 25. September 2014, 20:23

ernsthafte Antwort wäre schön

Warmelimo

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 08.07.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 25. September 2014, 20:28

war ernsthaft

5

Donnerstag, 25. September 2014, 21:18

Bisschen mehr Kontext wäre echt hilfreich ...

6

Donnerstag, 25. September 2014, 21:24

gibt nen bann für 3 jahre, sämtliches Gold und Equip des betreffenden Acc'S wird gelöscht!



Klärt das unter euch oder pech gehabt, da wird sich ,denke ich, kein gm oder sonst was einschalten





EvoLTeC

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 783

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Wohnort: Leer

Hauptcharakter: Titaniak

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 25. September 2014, 21:46

Wenn du dir unsicher bist, wie sich deine Gruppenmitglieder verhalten, kannst du entweder, wenn du Gruppenanführer bist, die Plündermethode ändern (z.b. in Plündermeister) oder einfach die Gruppe verlassen.
Das ist reines soziales Problem zwischen zweier Spieler, in das wir als Teammitglieder nicht eingreifen werden.
Wenn ein Spieler die Verzauberkunst beherrscht, hat er auch ein gewissen Bedarf an die Items.
Wenn du ihn vorher erinnerst, dass du Need an gewisse Items für dein Equip hast, wird er sicherlich sein Lootverhalten ändern.

Einen 3-Jahre-Bann, Löschen von Gold und Equip, wie manch lustige User hier behaupten, wird natürlich nicht geschehen. ;)
#teampik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvoLTeC« (26. September 2014, 10:37)


Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19.03.2014

Wohnort: Bergisch Gladbach

Hauptcharakter: Venusia die gute

Gilde: Rache der Horde

  • Private Nachricht

8

Montag, 6. Oktober 2014, 23:05


Wenn ein Spieler die Verzauberkunst beherrscht, hat er auch ein gewissen Bedarf an die Items.
Wenn du ihn vorher erinnerst, dass du Need an gewisse Items für dein Equip hast, wird er sicherlich sein Lootverhalten ändern.


ohoh, ab jetzt hat mein Verzauberer auf alles need... GM hat gesagt das ist ok :P

9

Dienstag, 7. Oktober 2014, 00:46

kannst nich viel gegen ninjalooter tun,außer sie auf ignore zu setzen^^ und deinen gildies von dem typen abzuraten

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:12

Hab ich da was falsch verstanden? Wieso wird hier immer von ninjaloot geschrieben, nur wenn jmd need würfelt?

Ego

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13.01.2012

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:19

Verzauberer haben als letztes Anrecht auf loot. Sogar noch nach 3rdspecc und twink Dafuq!

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:53

Dazu gab es jetzt schon mehrere Threads und ich denke es wurde erörtert, wie man sich deeskalierend verhalten sollte: Kommunikation ist das Stichwort.
Ich mach hier mal zu...
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx