Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

chr616

Heroe

  • »chr616« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

1

Montag, 22. November 2010, 22:57

Drums...

Hey, kleiner Thread mit der Frage: gibts hier noch andere Schlagzeuger als mich ? :D :D

Und wenn ja, was spielt ihr für ne Marke?

Was spielt ihr am liebsten an Musik?

Und wie seid ihr zum "drummen" gekommen bzw. wie lange spielt ihr?

Ich selbst spiele seit gut 4 Jahren Drums und besitze seit einem Jahr ein Tama Hyperdrive Superstar-Set, gute Mittelklasse mit agressivem Sound :love:

=> http://www.thomann.de/de/tama_sk52hxzbns…02e0163be7f0448

Bin durch nen Kumpel von mir zum spielen gekommen, der mit mir zusammen angefangen hat. Spiele am liebsten Metal/HardRock und Drum&Bass.

Jetzt seid ihr drann: Hoffe auf einige Antworten :thumbsup:
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:49

dann werd ich mal das uraltes thema ohne antworten ausgraben ^^
wollte mal fragen ob du single oder double bass spielst. und ob du in ner band beschäftigt bist.

ich spiel zwar selbst keine drums, aber hab zwei sets im wohnzimmer stehn (yamaha dtx-press IV e-drum und ein relativ billiges acoustic). sind beide von meiner freundin. spiel aber ab und an auch mal drauf :)
primär bin ich eher gitarrist. (spiel hauptsächlich meine Zerberus Hydra, falls es wen interessiert: <klick mich> )

angehört wird am liebsten metal im progressive/melodic bereich. aber eig so ziemlich alle metalrichtungen (mal abgesehn von eunuchenmetal und dem ganzen mainstream kram)
gespielt wird (vorliebenbedingt) hauptsächlich metal, aber es wandern auch mal clapton oder led zeppelin riffs übers griffbrett :)
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3