Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nyken

Lehrling

  • »Nyken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28.07.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. August 2014, 12:21

AoE Prot zum Questen?!

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei meinen Pala Twinl zu Leveln. Ich will ihn dann gerne als Tank spielen weil ich auf dem Offi auch immer gerne getankt hab und die ja bekanntlich Mangelware sind.
Jetzt habe ich mich gefragt ob es auf dem Server möglich bzw. sinnvoll ist meinen Paladin mit einer AoE Prot Skillung zu Leveln?
Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder überhaupt Tipps? Ist das ganze nutzlos und man ist als Retri viel effektiver? Funktioniert eine solche Skillung auf B2B überhaupt? Und zu guter letzt, gibt es jemanden der mir solch eine Skillung basteln könnte?

Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten.

Grüße Nyken

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 19. August 2014, 13:23

schau mal hier rein. stehen ein paar Skillungen zum leveln, auch ne AoE Prot Skillung.
Wie gut man speziell hier auf B2B mit AoE Prot spielen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Würde aber auch erst ab lvl 50 als Prot leveln, vorher kannste auch als Vergelter locker mal als Tank herhalten, wenns sein muss.

Nyken

Lehrling

  • »Nyken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28.07.2014

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 19. August 2014, 14:48

Danke ja dachte so ab Lvl 40-50.
Den Thread hab ich auch schon gefunden nur kann ich die Skillungen nicht sehen, die Seiten hinter den Links sind fehlerhaft.

4

Mittwoch, 20. August 2014, 07:33

Hey,

selbst habe ich nie mit Prot SKillung gelevelt aber rein intuitiv würde ich sagen das dir doch ein bischen die Plattenitems mit Spelldmg. fehlen um effektiv Schaden zu verursachen.

Aber Probieren geht ja bekannt lich über Studieren :)

Gatil

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 20. August 2014, 19:47

Wenn du dir die Talenbäume hinter den links angucken willst kannst du einfach den auf dieser seite angebotenen Talentplaner nutzen.
kopiere einfach alles im ursprungslink was hinter paladint.php steht
hinter

http://calculators.iradei.eu/talents/paladin.htm

z.B. wird aus
http://wow243.gamestool.net/paladint.php…000000000000000

http://calculators.iradei.eu/talents/pal…000000000000000

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 20. August 2014, 20:19

selbst habe ich nie mit Prot SKillung gelevelt aber rein intuitiv würde ich sagen das dir doch ein bischen die Plattenitems mit Spelldmg. fehlen

Braucht man nicht unbedingt. Wichtig sind genug Mana und HP/ac/avoid damit man noch steht wenn alle Mobs tot sind, Spell und Manareg sind eher nice2have.

Zum Questen tagt das aber nur sehr eingeschränkt (Killquests bei passenden Mobs), stumpfes AoE-Grinden mit Erholt-Bonus gibt mehr exp/h. Levelspots sind ca. die gleichen wie beim Frostmage. Einzelne Gegner, am besten noch high HP oder Elite, braucht man garnicht erst angreifen (dauert ewig).

Teilweise ist das Verhalten der Mobs leicht buggy (Caster stehen einfach rum bis man in Meleerange oder ausser LoS ist), da muss man sich eben drauf einstellen (um die Ecke pullen usw.).
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."