Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »HerrDerFlammen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28.02.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. August 2014, 14:27

Accountsharing Mitspieler gesucht - Mensch Paladine 70

Moin moin,

ich habe einen Mensch Paladin (w) auf Stufe 70. Leider kann ich wegen meiner Arbeit nur noch Vormittags spielen.
So gestalltet es sicht relativ schwer, den Character weiter voran zu bringen.

Deshalb suche ich einen Mitspieler, welcher gerne Paladin spielen möchte, aber selber eventuell keine Lust/Zeit hat sich einen zu leveln. :)

Der Character hat Holy gear auf T4 Niveau und T5 ready, Retri ist blue bis epic, Tankgear ebenfalls.
Berufe hat er VZ auf 93 und Bergbau auf 375 ^^
Wie der Character am Ende gespielt wird und wer zu welchen Zeiten kann gerne im Teamspeak abgesprochen werden.
(Teamspeak & Whatsapp sind Pflicht wegen Absprachen usw!)

Schreibt mir gerne hier eine PM wieso ihr gerne mit diesem Character spielen möchtet, was ihr mit ihr tun wollt und ob ihr schon mal Paladin gespielt habt oder hier im Thread bei welchem Char ich mich ingame melden soll :)

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Montag, 18. August 2014, 14:35

Denkt bei sowas bitte an die Regeln zum Accountsharing:

Zitat

Die Account-Daten dürfen nur aufgrund von Account-Sharing an Dritte weiter gegeben werden. Hierbei ist zu beachten, dass maximal zwei weitere Personen die Daten erhalten dürfen. Benutzer die bereits einen Account auf B2B haben, müssen dann unter Account-Sharing im Account-Manager eingetragen werden. Der eigentliche Besitzer muss rückblickend auf die letzten zwei Wochen immer mindestens 50% der Spielzeit selber nutzen. Ansonsten wird es als Tausch oder Schenkung angesehen und dementsprechend mit Bann bestraft. Die Weitergabe der Daten geschieht zudem eigenverantwortlich. Das heißt Vergehen über euren Account werden auch euch zugerechnet. Verluste (Items, Chars, ...) werden nicht erstattet. Sollte jemand euer Passwort ändern, könnt ihr den Account jederzeit selbstständig wieder zurückholen, indem ihr euch euer Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion wieder zuschicken lasst. Auch aus diesem Grunde ist es elementar wichtig eine gültige Email-Adresse anzugeben. Bei schweren Vergehen kann aber auch zusätzlich der eigentlich Schuldige belangt werden.
Eigene und fremde Accounts dürfen nicht gleichzeitig von derselben Person eingeloggt sein. Die einzige Ausnahme bilden Hauptstädte: hier dürfen eigene und fremde Account für Verzauberungen o.Ä. kurzfristig gleichzeitig eingeloggt sein. Bei uns ist es verboten einen fremden Account in der Arena zu spielen. Das heißt ihr könnt überall außerhalb der Arena auf den Accounts eurer Freunde einloggen.


Du hat ja sicher kein Interesse daran, dass dein Account bei Fehlverhalten der anderen Person gebannt wird.

Rasgul

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 02.03.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 21. August 2014, 17:34

ja, da musst du vorsichtig sein, bekommste sofort 12 punkte und nen 3 wochen bann, sobald dein mitspieler bei 51% der spielzeit landet. da kennen die nix!
also denk dran dass du deinen char regelmäßig afk in shat abstellst, damit du auf jeden fall über 50% bleibst!

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Samstag, 23. August 2014, 09:55

Anmerkung: Es geht hierbei um den gesamten Account; die 51% Spielzeit müssen nicht auf dem einzelnem Char sein!
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx