Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Seisset

Lehrling

  • »Seisset« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 15.11.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 7. August 2014, 14:29

Seisset stellt sich vor

Hallo zusammen.

Nachdem ich nun schon einige Zeit auf dem Server hier unterwegs bin, wollte ich mich hier auch mal vorstellen, und vielleicht sogar alte Bekannte von den Offis treffen.

Meine WoW-"Karriere" bisher: Ich habe vor 10 Jahren auf dem closed Beta-Server meine ersten WoW Schritte gemacht, und bin dann mit Release auf Mal-Ganis gestartet, Horde mit der damaligen Gilde Dark-Viva.
Nachdem diese Gilde sich gespalten hat, und die Profis mit der anderen Top-Gilde fusioniert sind bin ich ich auf dem Server Dun Morogh mit der Zwergenpriesterin Calypso unterwegs gewesen, sehr viel in Raids, gegen Ende auch als Raidleader.
Mit BC Release gab es ein Gildenrevival meiner alten Hordegilde auf dem Server Blutkessel, Gilde Viva-United, wo ich als MT mit dem Char Helldiver (Troll Warrior) fungierte (weitere Chars waren hier Brünhild und Rattleskull). Da bin ich dann auch geblieben bis Cata, MoP hat mich dann angewiedert und ich habe WoW sein lassen.

Hier bin ich glücklich wieder die alte Welt und den alten Content vorzufinden, ich habe das Gefühl jeden Stein wiederzuerkennen, den alten Content, die alten Inis... kurz ich bin happy :love: . Da ich aber auch irgendwann wieder raiden möchte werde ich über kurz oder lang eine Gilde suchen, Interessierte können sich sehr gerne melden ;)

Derzeit habe ich nur einen 70er (Kalys, UD Schurkin), daneben drei Chars mit Lvl 4x Zulray (Troll Mage), Ghasch (Orc Hunter) und Eberesche (Tauren Druidin), wobei ich derzeit am liebsten meine Heildruidin auf 70 für Inis und Raids hätte, aber als Heiler leveln is eben zäh ;)

Zu mir selbst: Ich bin 33 Jahre alt, männlich, Spielerfahrung/-verständnis für ziemlich jede Klasse/Rolle vorhanden, habe zu Classiczeiten zeitweise eine Raidleader Position innegehabt, und spiele auch gerne für andere (Heal, Tank). Mir liegt viel an Community, ich bin auch entsprechend kommunikativ und will vor allem Spaß am Spiel in einer Gemeinschaft haben. Ich spiele auch gerne PvP (am liebsten Feuermage :D ), und bin auch gerne mal für jede menge Spaß und Sinnloses zu haben.


Sehr freuen würde ich mich, falls mich jemand wiedererkennt, von den alten Servern, den Partnergilden in den Raidbündnissen oder vielleicht sogar ein alter Viva-Spieler :)
Sollte eine Gilde Interesse an einem ruhigen, erfahrenen und zuverlässigen Spieler haben, bitte einfach melden.
mfg

Ciao
Seisset