Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Xiphin

Lehrling

  • »Xiphin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 05.08.2014

Hauptcharakter: Rakani

Gilde: Liberatio-Servitium

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. August 2014, 12:17

Einfach mal "Hallo" sagen :)

Hallöchen an alle B2Bler!

Ich bin neu hier in der Runde und würde mich auch gerne mal vorstellen! (Damit ihr wisst woran ihr seid +thumbup+ )

Ich bin die Stella, 23 Jahre jung und komme aus Neuss (NRW)

Zu B2B habe ich gefunden da ich in einem Animexx Forum nach WoW Privatservern gesucht hab und ihr mir sofort empfohlen wurdet. Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit. :thumbsup:

Nun mal zu meiner WoW Geschichte: Ich hab Wow von Classic an bis kurz nach Pandaria mehr oder weniger durchgängig gespielt, meine aktive Raidphase hatte ich aber *trommelwirbel* in TBC! :love: :love:
Dort habe ich hauptsächlich den Tankbären gespielt und zwar eine weibliche Muh namens Sérafina (auf Anetheron, wer mich kennt -> /wave)

Als Wotlk kam hab ich dann umgesattelt auf einen Todesritter - ja, steinigt mich :D .
Andere Chars waren außerdem (alle jeweils auf 85):
Tank/Heal Paladin
PvP Schurke
MM/BM Hunter

Jedoch ist und bleibt Tanken meine große Leidenschaft und dieser werde ich nun auch bei B2B wieder nachgehen.
:)
Leider konnte ich mir noch keinen Charakter erstellen, da der Server momentan off ist ?( Aber das ist auch nicht so wichtig! Erstmal freue ich mich darauf wieder in Azeroth abzutauchen und der Nostalgie ein wenig nach zu schwärmen. :love:


Neben WoW spiele ich übrigens noch League of Legends, wer mich da adden möchte darf mir gerne eine PN schreiben ;)


Ich glaube das war es soweit von mir... wer Fragen hat -> Fragen! Ich beiße nicht. Zumindest nicht fest. :ugly:

In diesem Sinne:

FÜR DIE HORDE! :banana: :banana: :banana:


haledir

Lehrling

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 15.10.2013

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Haldira

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. August 2014, 12:35

Na dann erstmal herzlich Willkommen :)

Ich wünsche dir viel Spaß und denk dran, dass man hier einen Chartrans machen kann, falls du nicht sooo viel Lust aufs Leveln hast ;)

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden weiteren Tank :D da diese durchaus ab und zu mal Mangelware sein können ^^

Viele Grüße
haledir

Quellcode

1
2
3
4
5
if (langeweile == true) {
	StartB2BWoW();
} else {
	StartB2BWoW();
}

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. August 2014, 12:36

heyho,

ich begrüße dich und zähle mal runter :D

3
2
1
!
:D


mfg

Xiphin

Lehrling

  • »Xiphin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 05.08.2014

Hauptcharakter: Rakani

Gilde: Liberatio-Servitium

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 6. August 2014, 13:12

Das mit dem Char Transfer hab ich grade gelesen! :D Hammer, werde ich direkt mal machen... Aber erstmal meine kleine Kuh auf lvl 19 bringen.

Bin übrigens unter "Kimana" zu finden :) (Natürlich Horde!)

EvoLTeC

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 783

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Wohnort: Leer

Hauptcharakter: Titaniak

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 6. August 2014, 13:16

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Back2Basic :)
#teampik

6

Mittwoch, 6. August 2014, 15:24

Auch von mir Herzlich Willkommen. :)