Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

adaken

Lehrling

  • »adaken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17.05.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. August 2014, 02:42

Gesunde Großdrachenschuppe Quest nicht annehmbar [erleidigt]

Zitat

Edit: Ich habe bei der Datenbank eine Vorraussetzung für die Quest
gefunden, die ich noch nicht erfüllt habe. Obwohl das bei dem Item nicht
steht, braucht man eine Pre für die Quest. Nämlich Verseuchte
Jungtiere
. Dies hab ich eben zufällig beim schon absenden des Beitrag
auf der Datenbank-Seite gefunden. Daher kann dieser Thread ignoriert
werden.


Hallo liebe leser.

Wie im Titel sicherlich schon zu lesen ist, geht es mir um das Item Gesunde Großdrachenschuppe die die gleichnamige Quest beinhalten sollte: Gesunde Großdrachenschuppe

Wie den Links zu entnehmen sind ist die benötigte Stufe für dieses Item "55". Diese Anforderung hatte ich mit level 58 erfüllt und somit auch das Level für die Quest. Trotzdem wird mir die Quest mit der Zeile "Ihr erfüllt die Anforderung für diese Quest nnicht" verwehrt. Mit Level 60 hab ich das gleiche nocheinmal probiert. Wieder ging es mit der selben Aussage nicht. Mir wurde mal ans Herz gelegt, es mit höheren Ruf bei der Argentumdämmerung erneut zu versuchen. Von Freundlich auf Wohlwollend gefarmt und leider geht es immer noch nicht. Inzwischen habe ich 10 von diesen Schuppen auf der Bank und jede einzelne Probiert.

Wieso ich da so hinter her bin? Zumal gehöre ich zu einen derer, die auf Level 60 ausharren, um den Classic Content nochmal anders zu erleben. Und zum anderen wurde mir von anderen Spielern zugetragen, dass sie diese Quest ohne probleme annehmen konnten. Ich habe hier im Forum schon etwas herum gesucht und auch die Suchfunktion benutz. 0 Treffer. Daher bedanke ich mich an die, die mir hilfreiche antworten schreiben und verbleibe mit:

Schönen Grüßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adaken« (4. August 2014, 03:05)