Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Stacheldraht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Hauptcharakter: Pesti

Gilde: The Final Frontier

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:18

Rarmobs

Hallo liebe Community und liebe Entwickler,

ich möchte den Vorschlag einreichen die Rarmobs in der Scherbenwelt zu fixen. Bisher existieren
meines Wissens nach nur 7 dieser Mobs. Zur Info: Jedes droppt einen raren Rüstungsgegenstand mit zufälligen Stats.
Den Vorschlag mache ich, weil bisher viel Wert darauf gelegt wurde dass der Server so blizzlike wie möglich ist.
Die Mobs die es bisher gibt rennen teilweise mehrmals auf der Map herum und spawnen immer an den selben Punkten,
deshalb können Mitwisser sie sehr leicht abfarmen und den Loot gewinnbringend im AH verkaufen. Es wäre allerdings interessanter wenn sie, wie von Blizz gedacht, zufällig spawnen und umherwandern. (Finde ich und heult jetzt nicht rum weil eine eurer EInnahmequellen schwindet). Wenn es der Wunsch der Entwickler und GMs ist, veröffentliche ich die Koordinaten der Mobs damit mehr Fairness ins SPiel kommt.
Anbei ein Video, in dem alle Rarmobs der Scherbenwelt gezeigt werden.
Mfg

https://www.youtube.com/watch?v=pIF_imzdfrM
Aka Frostcold, Nelius, Cutmaster, Aquaholic, Navarion, Nightstrike

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:44

Ich schlage vor alle Bugs zu fixen, die im Bugtracker aufgeführt sind.

Ehrlich, schreibs in den Bugtracker, wies sein sollte, und wenn jemand Zeit findet, macht ers. Es wird aber nicht schneller passieren, ob man hier nun einen Thread aufmacht oder nicht.
Alternativ: Learn 2 fix.

Ich kenne übrigens mehr als 7 Rarmobs auf B2B, wovon einige in dem Video nicht vorgestellt wurden, dafür wiederum andere. Hm... glaube nicht, dass es die Situation verbessert (/verschlechtert, je nach Standpunkt), nur ändert. Die Respawn-Zeit ist ja teilweise auch ziemlich hoch.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:33

Du erhöhst die Warscheinlichkeit, dass da etwas passiert, wenn du etwas Zuarbeit machst. D.h. mögliche Spawnpunkte, Loottable, Respawntimer, etc raussuchen. Das solltest du dann im Bugtracker posten, für jeden Mob als extra Ticket.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!