Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cutterina

Lehrling

  • »Cutterina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.07.2014

Wohnort: Münster

Hauptcharakter: Cutterina

  • Private Nachricht

1

Montag, 21. Juli 2014, 22:49

Juten Abend!

Hallo Comm,

nun ist es knapp 3 Tage her, dass ich auf diesem Server begonnen habe, meine Chars zu leveln. Ich spiele den Priest Cutterina (bin mir noch nicht sicher obs nen Heal oder nen Shadow wird) und den Schami Mjleja auf Allyseite. Vorab, ich bin zwar weiblich (28) und vergeben.

In meiner Vergangenheit habe ich als kleiner Krieger zu Classiczeiten auf Mugthol angefangen. Später in Mitte BC hab ich dann auf Shadow auf dem Server Blackrock rerolled und dann noch bischen T4 und T6 Content erlebt ( ja lol ). In Wotlk bin ich dann voll durchgestartet und war letztendlich in einer World Top 200 PvE Gilde und verließ das Addon mit Content Clear ( inkl aller hcs usw blaaaa ) und zockte noch die Normalmodes in Cata durch + 2 HMs. Danach hat mich A) WoW in Bezug auf die neuen Addons und B) Die Itemgeile Vetternwirtschaft meiner Progressgilde so dermaßen angekotzt dass ich aufgehört und 6 Monate später meinen Account verkauft habe.

Zwischendurch hab ich mir zwar wieder neue Keys gekauft und hab sogar MoP gekauft ( lol ) aber muss sagen dass es für mich jede Art von Reiz verloren hat. Der Anspruch ist weg. Die Community ist weg. Ich könnt kotzen wenn ich online komme und sehe Leute die sich den gleichen Scheiss wie ich in einem Raidfinder ( schlimmste erfindung überhaupt ) anhaben und den GS checken wollen. Ich verachte Ninjalooting jeder Art. Ich bin eine Spielerin alten Stammes und der ersten Stunde. Für mich sind Menschen wichtiger als Epics. Ich habe wieder ein RL - und das werde ich sicher kein 2tes Mal für WoW tauschen.

Was ich mir hier erhoffe? Ja nun hmm. Ich würde sagen, meine TBC erfahrung ist nicht die optimale gewesen, weswegen ich gerne das Addon nochmal neu entdecken möchte. Offensichtlich habe ich soviele Dinge vergessen, dass ich nochmal alles neu erlernen muss. Ich erhoffe mir harte Bossfights ala Muru ( aka f.....dich! ) und nette Stunden mit der Comm, wo ich hoffe dass sich doch einige kennen und man nicht so anonymisiert ist.

Naja gut, ich glaub das reicht erstmal, wer Fragen hat darf diese gern stellen und wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln und unters Kopfkissen legen, vielleicht bringt die Grammatikfee nachts einen Duden vorbei.

Grüße

Cutt / Mjleja

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:28

Willkommen auf B2B, mögen deine Hoffnungen erfüllt werden ;)