Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Darkbeaver

Lehrling

  • »Darkbeaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 28.03.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 11. Juli 2014, 13:14

Endlich wieder TBC!

Mahlzeit :)!

Bin durch Zufall vor einiger Zeit auf den Server hier gestoßen und wollte hier mit einigen Kollegen den alten Content wieder aufleben lassen. Nach Vanilla war TBC meiner Meinung nach mit die beste Zeit.
Bevor wir hier durchstarten wollte ich vorab ein paar Informationen sammeln und hoffe auf schnelle Antworten :)!

Hab schon einiges im Forum durchforstet, aber finde es gut wenn man alles mal direkt von Spielern hört.

- Wie sieht es hier mit Klassen Bug's aus? Gibt es bestimmte Klassen von denen man lieber noch die Finger lassen sollte?

- Wie ist hier im Allgemeinen die Popularität und das suchen nach Gruppen für 5er Instanzen etc. ?

- Gibt es noch viele Allgemeine Bug's?

- Sind speziell PvP Gilden vorhanden und wie aktiv ist das PvP überhaupt?

Das war's erst mal. Mir fällt sicher noch mehr ein :D!
Danke im voraus!

Andemos

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 28.06.2014

  • Private Nachricht

2

Freitag, 11. Juli 2014, 15:21

Klassenbugs gibt es ab und zu mal , diese werden aber schnellstens gefixt um reibungsloses spielen zu ermöglichen. Näheres gibts im Bugtracker nachzulesen was genau fehlerhaft ist.

Pve wird sehr viel gespielt von 5er nhc bis 25 Raids alles dabei.
PvP in Bgs ist ab mittags sehr aktiv jedoch sind pro BG kategorie meistens nur 1 bg offen (Alterac ist derzeit deaktiviert weils noch net gut funktioniert)
Arena ist meistens gegen abend gut besucht

Gilden sind etliche vorhanden.. einige pvp . andere pve und gemischte

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

3

Freitag, 11. Juli 2014, 15:39

Über Bugs könnte man lange diskutieren, aber es gibt imo keine Klasse die absolut unspielbar durch Bugs wäre.
Heißt aber nicht das es nicht sehr nervende Bugs gibt.
Dispellmechanik z.B.
Wenn du bzgl. Bugs zu speziellen Klassen was genauer wissen willst, nutze mal die SuFu im Bugtracker.

GL & HF

Razer

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 06.06.2013

Wohnort: Orgrimmar

Hauptcharakter: Casie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Samstag, 12. Juli 2014, 14:18

Hallo Darkbeaver,
ich probiere mal deine Fragen zu beantworten.
Wie mein Vorschreiber schon schrieb, keine Klasse ist unspielbar. Klar es gibt verschiedene Bugs wo aber die Entwickler B2B ihr bestes geben um diese zu fixen. Der PVE Content ist zu 99% Bugfrei und funktioniert an manchen stellen besser als damals auf den Offi. Im PvP gibt es den einen oder anderen Bug das muss ich leider sagen aber vor allem im PvP geschieht gerade sehr viel seitens der Entwickler :)
Die Allgemeine Population ist für PServer verhältnis sehr gut. Zur Hauptspielzeit im Sommer tummeln sich um die 600-700 Spieler und am Wochenend/Feiertagen noch mehr. Vor allem was das Random Raiden angeht ist es auf B2B sehr gut. Sei es Karazhan oder der Schwarze Tempel, beides geht ohne Probleme clear auf B2b. Einen groben Überblick der Random Aktivitäten spielt sich hauptsächlich hier im Forum ab. (https://www.back2basics-wow.eu/community…oard&boardID=27)
mfg

yumis

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

5

Samstag, 12. Juli 2014, 23:07

Zitat

Dispellmechanik

Funktioniert mittlerweile ziemlich gut!



Darkbeaver

Lehrling

  • »Darkbeaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 28.03.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 15. Juli 2014, 02:18

Alles klar, danke für die schnellen Antworten! :)