Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shendra

Lehrling

  • »Shendra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 06.07.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 15:46

Hallo zusammen

Hallo ich bin neu hier und stell mich einfach mal vor.

Bin Mona 29Jahre und bin gerade dabei den "client" zuladen.

Ich habe bis vor ca. 2 Monaten auf dem offi gespielt bin nun aber auf private server gewechselt da mir dass eigendliche wow keinen spass mehr bringt.

war zuletz auf dem vanilla classic server aber hm so ganz is dass nicht mein ding.

so nun die frage aller fragen :) was wird auf dem server benötigt ob nun in inis, raids, Pvp what ever. sind es tanks oder eher die heiler die mangelware sind oder sind es sogar die dd´s ? ;D

über ein kurzes feedback würd ich mich freuen.

2

Sonntag, 6. Juli 2014, 16:07

Erstmal Willkommen Mona. :)


Ich würde sagen,dass Tank's mangelware sind bzw. finden Shattrath aufregender. ;)

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 6. Juli 2014, 16:16

Willkommen hier!

Zu Deiner Frage: Es wird alles und nichts gesucht. Spiel was Dir Spaß macht. :D

In 5er-Inis sucht man oft Tanks vergeblich, hat aber nichts damit zu tun, dass es keine Tanks gäbe, die meisten haben aber (verständlicherweise?!) oft keine Lust mehr Inis zu besuchen, aus denen sie selbst nichts brauchen - und gerade für Tanks gibts da halt auch nicht so viel.
In den Raids dreht sich das dann. Weil ständig behauptet wird, es herrsche Tankmangel und deshalb jeder Newbie einen Tank erstellt hat und weil man selten proportional gleich viele Tanks braucht, sind die Tankplätze schnell weg. Genauso die Melees, weil viele dann von Tank switchen wollen.
Verhältnismäßig oft werden für die 25er-Raids Shamis gesucht, aber da frag mich auch nicht, ob es wirklich so wenige Schamanen gibt oder nur keiner Bock hat zu spielen oder ob Raidleads einfach überproportional viele Shamis dabei haben wollen. Der Mangel kann auch morgen wieder vorbei sein.

Fürs PvP würde ich noch mehr danach gehen, was mir Spaß macht, da da die meisten eh random joinen und alles durchgemischt wird, was heißt: Mal hat man ne Gruppe voller Heiler, die sich gegenseitig den Poppes vergolden können, mal ist man nur mit Warris und Rogues unterwegs.
Hättest Du schon einen Arenamate, könntest Du Dich an dem orientieren, aber da vermutlich nicht, es lässt sich immer wen finden, wenn Du spielen willst und kannst.

Noch zu beachten ist: Crossfaction in allem außer Arena! Such Dir also ruhig die Rasse aus, die Dir gefällt und zur Klasse passt.

Shendra

Lehrling

  • »Shendra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 06.07.2014

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 6. Juli 2014, 16:35

ok danke für dass feedback :)

spass macht mir eigendlich jede klasse aber nun hab ich mal nen kleinen überblick bekommen.

herzlichen dank :thumbup:

Razer

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 06.06.2013

Wohnort: Orgrimmar

Hauptcharakter: Casie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 8. Juli 2014, 03:38

Willkommen Shendra, also ich würde evtl überlegen einen männlichen Dranai Paladin oder einen weiblich Zwerg Priester zu spielen. Aufjeden fall besitzen beide Style.

Arcanum

Kämpfer

Beiträge: 691

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:14

Willkommen hier.

Mfg Mücke


clownx

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.12.2013

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:55

supsuspsup