Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Slain

Lehrling

  • »Slain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 07.03.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:40

Druidentank Resigear auf was achten?

Hallo,
verzweifle Ingame ein bisschen. Mein Feraltank hat einen equipstand erreicht mit dem man solangsam SSC anstreben könnte. Nun wie im titel beschrieben habe ich noch kein Resigear und bin mit der Lage leicht überfordert ^^. Was nett von euch wäre kurz alle wichtigen Stats aufzulisten, Crafting teile o.ä., woher ich Resigear bekomme oder Beispiele eures Resigears nennen.

Danke für eure Hilfe

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:53

Fullresi:

juwe-ringe und -hals (frost und natur)
ansonsten rnd-drops: drauf achten: unbuffed 230 resi, oder wenn du flask schmeißt ca 195 (ist nicht cap, aber bei resicap kriegst du von hydross keine wut mehr)
ob stoff oder leder ist egal
critimmunität sollte weiterhin gegeben sein, ansonsten full stamina.

für mischresi brauchst du nicht viel, nimm einfach beide ringe und fertig.

Slain

Lehrling

  • »Slain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 07.03.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:11

Danke für die schnelle Hilfe ;)

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:16

Grollhufset mit Widerstandssockel und etwaigen Verzauberungen sind dabei nicht zu verachten. Auch der Umhang aus Bota 1. Boss mit den ganzen Widerständen ist top! Grade in neuen Gilden würde ich für Mischresi nicht sagen, dass nur die Ringe ausreichen! Da sollte man schon auf 130 Wdst pro kommen.
Für Fullresi hab ich zB mein T5 und vorher T4 mit den Widerstandssockeln gespickt und teilweise verzaubert (Markenkopf für Katze mit 20 Resi und Sockel is auch imba für Fullresi)

Allgemein würd ich aber sagen: Erst wenn der Druide aus dem T5 raus ist und schon einiges aus dem T6 hat (oder full T5) könnte er Fullresi machen.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:27

widerstands-sockel halt ich für keine allzu gute idee, da man kaum auf werte damit kommt, im vergleich dazu verliert man mal eben 1-2k hp gegenüber full stamina, und ringe+resi-pots sind op --> 150 resi (160 natur, 150 frost) sollten für mischresi ausreichen

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 01:07

Wie gesagt, in frischen Gilden, die komplett neu im T5 sind und nicht gecarried werden, wirst du 130 UB brauchen für Mischresi, an eigenem Leib erfahren und selbst in durchlaufenden Raids sind Ringe allein keine Mischresi.
Finde übrigens die Random drops mit pur Ausdauer und Resi total nutzlos, weil man da zu viel verliert. Grad gegen T5 mit Sockeln und eventuellen VZs hat das null Chance
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 3. Juli 2014, 07:52

die frage bei mischresi ist ob man 2 adds tankt oder nur eins. wenn man ne taktik hat wo jeder mischresi-tank eh nur 1 add hat reichen ringe + flask & auf ausdauer ausgelegtes restgear aus dem t4/t5 bereich, auch in gilden die neu im content sind.
wenn man 2 adds tanken muss, kann man kopf und schulter gegen rnd drops tauschen, kopf vz drauf, juwekette usw.

für fullresi kann man noch anmerken das die pvp offparts (schuhe,gürtel, armschienen sowieso) nen guten job tun was critimmunität und ausdauer angeht.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -