Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ChiLL3D

Experte

  • »ChiLL3D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 16. November 2010, 08:40

Puppen/Attrappen in Hauptstädten

Hiho.

Ich wollte hier doch mal eben auf das fehlen der Puppen in den Hauptstädten aufmerksam machen.
Da wir zu 2.4.3 Zeiten leben haben wir leider keinen Zugriff auf das weit verbreitete GS-addon (Global Skill) welches das umfassende Können eines Spielers sehr zuverlässig in einer einzigen Zahl darstellt.
Deswegen müssen wir auf die ältere aber praktisch genauso gute Skill Anzeige, nämlich Recount, zurückgreifen.
Zur Erklärung: Recount berechnet den Skill eines Spielers live während des Bossfights und vergleicht ihn in einer Balkenanzeige in realtime mit allen anderen wichtigen Spielern des Raids.

Unglücklicherweise verfügen wir leider über keine Puppen um unseren Skill auf die Probe zu stellen, deswegen hier meine Bitte:

Gebt uns Puppen damit wir auch in den Hauptstädten unseren epeen miteinander vergleichen können!
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 16. November 2010, 10:54

Ich mag keine DPS-Meter >.<
Hab immer das Gefühl, dass der erste der im Raid nach der DPS Tabelle schreit und der erste der es postet bei einem Taktik Boss nicht verstanden hat worum es in Punkto Gruppenarbeit geht...
Aber ok, das nur am Rande.

Die Puppen gabs zu 2.4.3 noch nicht, um auf Deinen ersten Satz zu antworten.

Aber wir haben auf der letzten Teamsitzung zufälligerweise genau das schon angesprochen und beschlossen, dass wir die Dinger auch haben wollen. Zufall xD

Kontakt mit jemandem, der die Dinger schon mal gescriptet hat, ist bereits aufgenommen zwecks Verhandlungen, ob wir diesen Code verwenden dürfen um das Zeug nicht alles selbst schreiben zu müssen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

ChiLL3D

Experte

  • »ChiLL3D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 16. November 2010, 11:06

Ich mag keine DPS-Meter >.<

Hab immer das Gefühl, dass der erste der im Raid nach der DPS Tabelle schreit und der erste der es postet bei einem Taktik Boss nicht verstanden hat worum es in Punkto Gruppenarbeit geht...

Aber ok, das nur am Rande.
du hast aber ne Menge Oropax drinne wenn du die Ironie nicht schreien gehört hast ;D
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 16. November 2010, 12:45

du hast aber ne Menge Oropax drinne wenn du die Ironie nicht schreien gehört hast ;D
Das kann man aber auch leicht missverstehen, weil es genügend Leute gibt, die immernoch meinen, DPS wären das A und O bei WoW. Und so dachte ich auch erstmal nach dem flüchtigen Drüberlesen, du wärst einer davon.

Aber gut, zum Thema Puppen. Wie gesagt, sind bereits kürzlich besprochen worden und werden wahrscheinlich baldigst implementiert.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

6

Donnerstag, 18. November 2010, 11:36

Dps-meter sind schon sinnvoll, allerdings eher zur Selbstkontrolle. Will sagen, man schaut selber mit welchem Equipp, Waffen, Skill,... mach ich mehr Schaden als zuvor. Auch sieht man schön, wie der Dmg ansteigt ( vor während des Levelns ).

Ansonsten schliesse ich meinen VorPostern an.

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 21. November 2010, 12:57

Sorry für noch mehr Offtopic: Ich halte Dps Meter bei weitem nicht nur für die Selbstkontrolle wichtig. Vorallem bei Progress kann man sehen wer gut spielt und wer nicht gut spielt. Wenn ein Hexer (ohne Wichtel stellen) nur genausoviel Schaden macht wie ein Schamane der Support bringt ist es ein klares Zeichen, dass entweder sein Gear nicht ausreicht/schlecht abgestimmt ist oder er nicht spielen kann.

Klar DPS ist nicht alles, aber gerade wenn das Gear noch nicht so gut ist kann man keine Spieler mitnehmen die wenig Schaden machen. Selbst beim besten Zusammenspiel sollte jeder das maximale an Dps aus seinem Char rausholen.
How to PowerAuras