Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Snerius

Lehrling

  • »Snerius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.06.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:15

Rogue / Dudu mit viel Erfahrung suchen PVE Gilde

Hey B2B'ler,
wie der Titel schon verrät sind mein Kumpel und ich z.Z. auf der Suche nach einer Raidgilde. Ursprünglich wollten wir uns auf B2B auf PVP beschränken und sind seit ca. 2 Wochen fleißig am farmen. Da wir jedoch auch schon immer begeisterte PVE'ler waren und der Server es uns angetan hat, wollen wir nun auch PVE in TBC erleben.
Wir raiden seit WOTLK Release zusammen. Mit verschiedenen Chars konnten wir einige Erfolge verbuchen wie z.B. Server Firsts und auch im ranking waren wir vernünftig unterwegs. Unsere letzte Gilde war: http://www.wowprogress.com/guild/eu/onyx…on/rating.tier8 . Mit MOP trennten sich dann unsere Wege für einige Zeit um sich später wieder zu kreuzen.

Wir sind auf der Suche nach einem Raid, der lustig, entspannt und trotzdem geordnet verläuft. Geartechnisch sind wir quasi Jungfrauen, da wir noch recht neu auf dem Server sind.Ambitionen sind jedoch da und dementsprechend sollte das Gear und die entsprechenden Pre's schnell am Start sein. Der Dudu würde Vorzugsweise gerne Tank oder Resto spielen. Ich als Rogue entsprechend Combat oder gegebenenfalls das was gebraucht wird.

Wenn ihr uns gerne mitnehmen wollt sprecht uns einfach Ingame an und dann bequatschen wir alles weitere im Voice.

So long,
Xyzed und Nepomuk

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Goldberg

Goldberg

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11.06.2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht

2

Montag, 30. Juni 2014, 22:47

Auf Männer, wir sind hoch motiviert !! :thumbsup:
Bei mir knallt's im Kopf - bei dir nur zu Silverster!

Nepomuk 70 PvP Healdrood

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 30. Juni 2014, 23:02

bewerbt euch doch einfach mal bei OOO,Celestialfury, Bloodline, etc, guckt im Gildenforum, glaube net das sich hier jemand meldet
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"