Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:59

Der Stunn funktioniert, du musst ihn nur mal auf nen Hotkey setzen und manuell betätigen. Wenn du den auf Auto stehen hast, bufft sich das Pet nur den +AP Buff, verbrät damit den CD, aber Charget nicht weil aus Reichweite.

Zu HUnter in der Arena: die Klasse ist sehr, sehr gut spielbar, denn abgesehen von dem Pet hat man so gut wie keine Skillbugs.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





22

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:17

hmm davon agesehn das das pet so das wichtigste is wenn man ggn dudu spielt aber npnp



23

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:49

yo wenn du 24/7 nur auf drainshot cd hoffst und overall 0 druck machst, dann geb ich dir recht

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

24

Freitag, 27. Juni 2014, 00:15

yo wenn du 24/7 nur auf drainshot cd hoffst und overall 0 druck machst, dann geb ich dir recht

Ist es eigentlich dein Hauptjob hier Trollposts zu verfassen und jeden für komplett verhindert zu verkaufen oder möchtest du dich auch mal anständig der Konversation widmen?

Naja, jedenfalls spezialisiert es sich langsam etwas Abseits der eigentlichen Frage von Goldberg.
Aber ich denke deine eigentlichen Fragen, in diesem Thread, wurden soweit beantwortet.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






25

Freitag, 27. Juni 2014, 02:22

Wo troll ich, weil ich "yo" am Anfang geschrieben hab, ist es ein troll? Du hast keine Ahnung vom Hunter in der Arena, also sind meine Posts trollposts? Du und Pilsner erzählen halt mist, komm damit klar oder lass es

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

26

Freitag, 27. Juni 2014, 10:12

Kewn hat recht. Ist einfach so. Das Pet ist NICHT das Wichtigste, sondern das eigene Movement und das Zusammenspiel mit dem eigenen M8.

Wenn man keinen CC bricht, stirbt auch das Pet in den meisten Fällen nicht. Weil einer von zwei Gegnern (wenn man Dudu Hunter spielt) einfach für die meiste Zeit aus dem Spiel genommen wird.

Edit: so als Tipp: legt euch die Spells auf der Petleiste einfach auf die F1-F4 Tasten. So hab ichs am Ende gemacht. wenn man z.b. das Pet die ganze Zeit auf Pasiv stehen hat und "Bleiben" auf F2, "Folgen" auf F3 liegen hat, so kann man das Pet jeder Zeit ohne Probleme mit einem schnellen Klicken auf F2+F3 zu einem zurück rufen.

Einfach üben. Dann ist Petcontrol mal von dem InWändeLaufen auch geregelt.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

27

Freitag, 27. Juni 2014, 18:22

Habs nur überflogen und selber kein hunter wurde einfangen gesagt oder gefixt oder bin ich grade bei wotlk :D

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 6. Juli 2014, 16:38

das einzigste was mir so am hunter auffällt ist, dass das pet nach einer längeren flugphase oft als unbekannt angezeigt wird und dadurch auch meistens der combatlog abstürtzt und die pet aggro besonders dann wenn ich den kampf eröffne, hat mein pet schwierigkeiten die aggro zu bekommen, wobei das evtl auch an den felshetzter liegen könnte und ja ducken ist und es spottet