Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Samstag, 21. Juni 2014, 19:35

Waffenkunde Trefferwertung DruideTANK

Da ich leider nur schurke und Katze ffinde und diese ja von Hinten attacken ist meine Frage wieviel

Trefferwertung

wieviel Waffenkunde

sind für dudutank sinnvoll?

ich weiss das durch den momentanen Contentstand man eh bei waffenkunde nicht auf viele items kommt und ich t6 atm nicht raide.

ich möchte einfach nur wissen wieviel und ggf wieso weshalb.
gibt ja immer ein sogenanntes Softcap was mich interessiert. würde aber auch gern das hardcap wissen um abzuwägen wie heftig da der sprung ist. momentan habe ich eindeutig zuviel Dodge/miss/(Parry)

wobei Dodge und Miss am schlimmsten sind.
Dodge sich ca bei 3-5% bewegt
Miss bei ca 4%
Parry unter 1 %
zudem 15% Gestreift (autohit)

werte waren eben von Kara
Habe traurige
3 Waffenkunde 0,75%
und
46 Trefferwertung 2,92%

Danke an alle Freaks die mir da helfen können :D

2

Samstag, 21. Juni 2014, 19:37

miss ist doch, wenn dir hit fehlt...
wk-softcap kann ich dir nicht dienen

3

Samstag, 21. Juni 2014, 21:56

jetzt bin ich so schlau wie vorher :D

4

Samstag, 21. Juni 2014, 23:22

6% hit solltest du halt, spätestens im t5 content,anpeilen. mehr ist aber, meiner meinung nach, nicht sinnvoll da im 25er eh eig immer eine eule dabei ist (9% ist hitcap beim dudutank). im t6 content legt man sich dann nat. mehrere gears an , um für alles das passende zu haben . viel waffenkunde wäre zwar als tank auch geil, aber das einzige item das sich ( spätestens ab dem t6 content) lohnt, ohne ,,große,, einbußen hinzunehmen, wäre der gürtel von vash.

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 01:30

N1 danke für die antwort das is ne angenehme hausnummer 6% :) sogar zu erreichen :P
ich hasse es einfach wenn ich verfehle :thumbsup:

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 22. Juni 2014, 09:45

waffenkunde-cap theoretisch: softcap 26/6,5% (dodge) --> hardcap für melees. hardcap für tank: 104/26% (gegen parry)
allerdings ist parry, sowie parryhaste hier verbuggt und ich weiß nicht, ob man selbst theoretisch soviel bräuchte, mobs parrieren viel zu selten.
aggrotechnisch reicht das hitcap vollkommen aus.

hit, wie schon gesagt 6%/95 bzw 9%/142 ohne eule --> 6% anzupeilen, wie schon gesagt