Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:28

Server atm bisschen buggy ?

Moin,
wollte mal fragen das grad mit dem server los ist ( nicht bös gemeint :P ). Alle ids auf sämtlichen Chars sind weg und keine Ahnung mit welchem twink ich wo überall drinnen war. Ausserdem waren wir gerade 2 mal zh nh und wurden an der gleichen stelle mit einer meldung: Die instanz wird in 0 Min geschlossen, verlasst die zone oder ihr werdet in euer heimatgebiet zurückgeportet. Anschließend 2 aufeinander folgende server downs.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:32

[Server] Serverstatus

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:33

ok danke merga <3

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:51

Zitat


Edit:
Der Server läuft wieder und die Instanzen sollten korrekt resetted worden sein. Spieler, die zwischen dem ID-Reset und ca. 11 Uhr IDs bekommen haben (höchstwahrscheinlich nur heroische Instanzen), haben diese nun leider nicht mehr. Diese Spieler dürfen diese IDs neu benutzen!

5

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:07

Zitat


Edit:
Der Server läuft wieder und die Instanzen sollten korrekt resetted worden sein. Spieler, die zwischen dem ID-Reset und ca. 11 Uhr IDs bekommen haben (höchstwahrscheinlich nur heroische Instanzen), haben diese nun leider nicht mehr. Diese Spieler dürfen diese IDs neu benutzen!


Naja bis auf ein paar ID's sind so gut wie alle verschwunden. Auch solche die schon vor Tagen gecleart worden.

Wird das noch nachgebessert? So manch einer weiß denke ich mal nicht mehr genau wann er wo mit welchem Char schon war.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:35

Mit dieser Aussage können wir denkbar wenig anfangen. Vielleicht mal ein paar Stichproben rausgeben, welcher Char, welche ID etc. Gerne auch per PN. Dann können wir das untersuchen und ggf. nachbessern.

7

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:41

Es geht mir grad nicht um meine ID's.

Aber bei mir ist zum Beispiel bei meinem Schamanen Ayela nur noch die TK-ID vorhanden. Die SSC-ID sowie die Hyjal-ID sind verschwunden.

Ist auch eher allgemein die Frage und nicht auf mich bezogen, da es ja sicherlich einige Leute gibt die es vergessen und dann einfach neu diese Raidinstanzen betreten.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:52

Es geht mir grad nicht um meine ID's.

Aber bei mir ist zum Beispiel bei meinem Schamanen Ayela nur noch die TK-ID vorhanden. Die SSC-ID sowie die Hyjal-ID sind verschwunden.

Ist auch eher allgemein die Frage und nicht auf mich bezogen, da es ja sicherlich einige Leute gibt die es vergessen und dann einfach neu diese Raidinstanzen betreten.

So wie ich das gerade nachschauen kann sind die anderen beiden IDs aber schon vorher verschwunden. Wenn ich mich recht entsinne, dann sind bei dem Crash Sonntag Abend um ca. 23.30 Uhr mehrere IDs abhanden gekommen - vielleicht können ein paar andere Betroffene da mehr zu sagen. Teilweise wurden nämlich gestern schon IDs wiederhergestellt.

9

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:56

Ah ok. Danke für die Info und fürs Nachschauen.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:04

Diese IDs dürfen dann, nur um noch mal zu betonen was eigentlich klar sein sollte, natürlich nicht noch einmal verwendet werden. Wenn die ID noch nicht fertig war, also noch Bosse standen, und ihr die fortsetzen wollt, dann macht bitte ein Ticket im Supporttracker auf mit allen Informationen die ihr dazu habt - am besten eröffnet der Raidlead selber das Ticket.

11

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:09

Genau deswegen hab ich gefragt, da es manchen evtl. nicht bewusst ist oder sie nicht mehr wissen in welchen Raids sie mit welchen Chars schon waren. :D

Aleph

Meister

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 17.11.2012

Hauptcharakter: Aleph

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:24

War eben Maggi, und ID war direkt nach verlassen der Instanz weg. Bitte mal drauf achten ob ID's bleiben oder nicht 8-)





Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 17. April 2016, 17:37

Liegt euer Server bei OVH?