Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kekzmann

Lehrling

  • »kekzmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.06.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:41

Schamane - Kampfrausch/Heldentum

Hey ich habe mich vor kurzem mit einem Freund über den Server unterhalten und ihm dabei auch von dem "Cross-Raiding"(also Horde und Allianz zusammen) erzählt. Da er leidenschaftlicher Schamanenspieler ist kam bei ihm dann die Frage: "Ist es dann möglich 2 mal hintereinander Kampfrausch bzw. Heldentum zu zünden da das erschöpfen ja nur für das jeweils andere gilt?" Ich war mir nicht sicher, da ich keinen Schamanen spiele und noch nicht sehr hoch hier auf dem Server bin und somit auch noch nicht geraidet habe. Also die Frage ist ob es wirklich dadurch möglich ist den Buff dieser 2 Zauber zu erhalten und ob das auch nur durch das zusammen Raiden von Alli und Horde möglich ist. Das wäre ja dann ein wesentlicher Unterschied zum normalen WoW wo man den Buff nur einmal erhalten kann alle 5 min durch das Erschöpfen. Wäre super wenn ihr mir die Frage beantworten könnt:)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:44

Den Debuff "Erschöpfung" gab es noch nicht zu TBC. Man kann also sehr wohl mehrere Kampfräusche hintereinander haben, nicht jedoch gleichzeitig.

almfeg

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25.01.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:34

dazu sei auch noch gesagt das zu tbc zeiten kampfrausch/heldentum nur auf die eigene gruppe geht, es wurde erst mit wotlk zu einem raidweiten buff

kekzmann

Lehrling

  • »kekzmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.06.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 16. Juni 2014, 13:01

Hey cool danke für die schnellen Antworten. Echt Super:)