Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ins4ne

Lehrling

  • »Ins4ne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30.05.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:56

Transfer Frage

Hallo liebes b2b team.

Ich habe vor kurzem bei euch einen char erstellt werde den auch heute oder morgen noch schnell auf stufe 19 spielen.
habe auf einem blizz server nen dk auf 86, mage 85, hexer 90 und hunter 90.

Meinen Hunter habe ich zu lvl 70 zeiten sehr aktiv gespielt Content kara clear ssc clear fds clear bis auf kael, mh bis auf archi, bt die ersten 3 bosse, za clear, sunwell die ersten 4. Laut arsenal hab ich sie dort komischerweise nicht.. liegt aber wahrscheinlich an dem das das erfolgssystem an sich ja erst später eingeführt wurde genau so wie der contentfortschritt auf arsenal.
Hab mir durchgelesen was die transfer anforderungen sind. Der char den ich bei euch hochspiele ist auch ein Hunter.
würde wie oben erwähnt gerne meinen hunter zu euch transferieren habe das t4 sogar noch in der tasche (mog set^^)
ist es möglich diesen auf stufe 70 zu transferieren? mit gold und schnelles fliegen netherdrachen und alchi und kräuter full?
Vermisse einfach die 70iger zeiten weil dort noch wirklich klassenbeehrschung gefragt war ... was auch der grund war wieso ich mich bei euch auf dem server angemeldet habe... und wollte wieder bei einer gilde einsteigen die erst bei Karazhan sind oder noch bei den ersten bossen fds und ssc.
Pres habe ich alle da ich ja schon die ganzen inis geraidet habe.

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:12

Es wird hier nicht im wirklichen Sinne ein "Transfer" durchgeführt.
Das Team guckt nur ob deine Angaben stimmen und setzt deinen Level 19 Hunter dann auf Level 65 hoch und gibt ihm etwas Ausrüstung und Gold für die Fähigkeiten.
Von daher werden auch keine Pre-Quests, Mounts oder sonstiges übernommen.

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:22

Hallo,

wie du hier (https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=16) lesen kannst, bieten wir lediglich an, einen deiner Chars auf lvl 65 hochzustufen mit etwas Startequip und Stargold, sowie einem Beruf auf Skill 300, den du dir selbst aussuchen kannst.

Equip etc, was auf dem Herkunftsserver bei deinem Char vorhanden ist, wird nicht mittransferiert.

Gruß
jadihasi