Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shix95

Lehrling

  • »Shix95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.02.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:19

BiS- Berufe für Feral

:P Hey Leute ich hab eine kurze Frage bezüglich meiner Berufe .
Zurzeit ist mein Dudu fast BiS equipt somit sich mir die Frage stellt welche Berufe den die richtigen sind .
Zur Zeit bin ich Kk/Alchi (Alchi alle flask außer melee und range Dd )
Ich hab von vielen gehört dass trommeln schon sehr gut für die Gruppe wären jedoch ich mir nicht sicher bin wie sehr es sich lohnt als Tank.
Leider ist mein twink priest erst auf Level 40 was mir die Entscheidung nicht leichter macht.
PS : zudem bin ich mir noch unsicher mit den trinkets welche ich den nehmen soll. Bzw Full Ausdauer sockeln etc . Wenn ihr dazu Anregungen habt gerne hinzufügen :)

Danke schon mal :)

Duzt

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:39

ähm moment,

fast BIS Feral aber nicht sicher bez. Trommeln etc? Registriert vor 3 Monaten?

Ich glaub dir spontan einfach nicht dass du annähernd BIS equipt bist. Nichts für ungut, oder hast dich BT etc ziehen lassen?^^.

Oder meinst du BIS pre T5 oder so? BIS bedeutet ja Best in Slot - sprich das beste Item für dich in dem jeweiligem Itemslot aus allen im Spiel verfügbaren Items.

Ansonsten Alchi/KK auslagern - hab ich auch gemacht, ggf auch alchi komplett weglassen und auf die Gilde zurückgreifen.
Ich weiß nicht wies beim Dudu mit craftbaren Items ausschaut, ggf auch Juwe hochskillen, nen dicken vorrat an den "only juwe gems" schleifen und einlagern und dann auf VZ und Ledern gehn für Ring VZ und Drums.

Und Drums sind IMMER eine gute entscheidung, du Pushst damit die ganze gruppe und du baust auch mehr aggro auf.

Einfach mal schaun was die jeweiligen Berufe dir in deiner Rolle bringen, auch ob die Juwe Gems besser sind als die Epicgems und ob es sich lohnt. Kenn mich wie gesagt mim Dudu nicht aus. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duzt« (21. Mai 2014, 15:54)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:13

Ansonsten Alchi/KK auslagern - hab ich auch gemacht, ggf auch alchi komplett weglassen und auf die Gilde zurückgreifen.
Ich weiß nicht wies beim Dudu mit craftbaren Items ausschaut, ggf auch Juwe hochskillen, nen dicken vorrat an den "only juwe gems" schleifen und einlagern und dann auf VZ und Ledern gehn für Ring VZ und Drums.


Der erste Teil ist, was BiS-Berufe (bleiben wir einfach mal bei der Bezeichnung), völliger Schwachsinn. Der einzige Push aus Alchi ist der Alchistein. Wenn man dann noch Alchi verlernt und auf die Gilde zurück greift, hat man somit den sinnvolleren Beruf aus jener Kombination gewastet.

Wenn du wirklich das Maximum holen willst solltest du, wie Duzt erwähnte, zunächst Juwe skillen und dir die einzigartig anlegbaren Gems auf Vorra schleifen. Danach auf jedenfall Lederer! Drums können auch in jeder Gestalt verwendet werden - somit geiler Support. Desweiteren würde ich dir VZ empfehlen, da du dir die Ringe zusätzlich vzen kannst. Alernativ kannst du statt VZ auch Ingi skillen. Somit hättest du in allen 3 Speccs eine Brille, die bis T6 tragbar ist.

Shix95

Lehrling

  • »Shix95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.02.2014

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:28

Es sollte schon bis heißen also best in slot für den gerade angebotenen Content.
Hatte viel Erfahrung, Glück und nen 65er am ep wochende.

Zurzeit 4 t6 Teile außer Brust, bis Kette aus bt,Stab mh und und und ...

Danke an den 2ten poost der sehr konstruktiv war. Kann man sich die einzigartigen auf Vorrat schleifen? 3 Stück waren dass die man dann anlegen kann richtig?
Ingi fällt weg da ich die Brillen nicht mehr brauche und 45 Ausdauer schmuck von den netherschwingen besitze.

Ich werde mich mal mit der Gilde auseinander setzen und Fragen. Jedoch bin ich für weiter Anregungen und Hilfen offen ! :) danke schon mal bis hier hin :)

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:44

Lederer + VZ

Shix95

Lehrling

  • »Shix95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.02.2014

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:48

Lederer + VZ
Aus besagten gründen ? Ringe und trommeln ?

Duzt

Geselle

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:31

Jap.

Respekt dass du da so schnell durchgekommen bist. Da geh ich schon länger SSC bzw mittlerweile ja eigentlich nicht mehr und hab noch nie den Vashj gurt gesehen^^

von dem her GZ!

Ja Ledern VZ. Juwe musst du hald die Gems vergleichen sind ja glaub ich auch ein bischen anders als die Epicgems bzw nur minimal besser ob dir das den aufwand dann wert ist.

wenn du die BIS ringe hast kannst natürlich auch VZ hochballern, ringe verzaubern und dann juwe machen.

Shix95

Lehrling

  • »Shix95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.02.2014

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:51

Danke :) doch den gurt hab ich einmal gesehen jedoch für tank bevorzuge ich den man aus vortexen basteln kann( Name nicht im Kopf)
Ok alles klar ich denke ich werde dann in nächster Zeit auf Leder VZ switchen so schade es um die flask Rezepte ist :(