Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Schwarzfalke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 09.04.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:02

Welche Skillung macht mehr Dmg ?

Hallo, welche Skillung macht mehr Dmg ?
Furry- oder Waffenskillung? Spiele momentan Furry, habe die Waffenskillung selber noch nicht getestet.
Danke für die noch kommenden Antworten :D

Mfg

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:05

Erstmal ist das ein fuRy, weiß garnicht wie alle drauf kommen es "Furry" zu benennen.
Im Lowconcent bringt der Slam (einem mehr) mehr damage als der Fury, im späteren content dreht sich das jedoch. Aber aufgrund des Supports, den ein Slam mitsich bringt (+4% physical dmg) sollte man so oder so Slam spielen, solange man der einzige offwarri im raid ist.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 00:42

weil die ziemlich fellig sind?
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Beiträge: 589

Registrierungsdatum: 12.07.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 10. Mai 2014, 04:06

ich liebe dich blumhagen, wann treffen wir uns mal?

Blutinferno

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 07.09.2013

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:27

im Raid mit Vota,

DMG over all, ca. Angaben
Volta: 1,8k - 2,1k (je nach Instanz, HDZ3 is des kriegers Freund) FuRy
Hjaldingard: 1,5k - 1,6k /same) Slam

Singeltarget und kurze Kämpfe so wie so der FuRy allerdings darf man beim Slam
die 4% nicht ganz vergessen die er allen meeles mitbringt und da man sich eh schon
als Supporter fühlt gleich noch den verbesserten AP Ruf durch den Saphir.

Raid freund = Slam

(diese Werte sind nur Ca Angaben allerdings macht Volta um die 400-500 dps mehr über
die komplette Zeit gesehen die Aktivitätszeit habe ich dabei nicht beachtet habe aber das Gefühlt
das wir beide höchstens eine differenz von 3-5% haben)

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:15

slam und fury machen ca den selben schaden, kewn knüppelt mit slam seine 2,5-2,6 im idealfall. fury kommt da nicht ganz dran ohne gleven, aber 2,4 sind auf jeden fall auch drin.

Blutinferno

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 07.09.2013

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:26

Ich bin mir sicher das Kewn seinen Slam um einiges besser beherscht also ich meinen,

der Vergleich Slam Fury bei uns im Raid soll lediglich verdeutlichen wie der Schaden ausschaut.
Wobei ich bei mienen DPS keine Pots schmeiße n(weder Hast noch AP) nur das Shatt Elexier drinn habe und
kein Dämonentöten, und als Trinket den Saphir nurtze, welcher mir persönlich weniger bringt also
Madness aber der gruppe mehr. Desweiteren hab ich kein Ledern also 0 Trommeln von mir.
Davon ab fehlt mir noch immer der nette Vashigürtel.

Ich vermute das ich meinen output durch pots/andere Flasks/Madness/Trommeln steigern kann, fraglich
ob ich an Kewn ran komme, aber um einen besseren Vergeleich zu haben, behaubte ich jetzt einfach mal,

wenn Kewn Fury mit BiS Items spielen würde, würde er mehr Schaden machen als wenn er Slam spielt.
Das wollt ich damit nur verdeutlichen.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:09

fury mit BiS, also mit gleven, wird natürlich mehr schaden machen als slam, aber bis hier wohl ein fury nen glevenset vollständig hat, wird wohl noch einige zeit ins land gehen. man müsste da wohl mal 2 krieger mit ähnlich gutem gear nebeneinander stellen und crits usw mit einberechnen, weil einzelne werte keine allgemein-gültige formel ergeben. btw: lob an dich, dass du wenigstens den saphir anziehst, bringt nämlich den meisten raidschaden, müssen unsere krieger auch :D

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:20

Also ich zieh Slams mit meinem Fury idR mit vernünftigem Abstand ab ?(
obwohl das Gear noch Welten von BiS entfernt ist

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:53

Bin meist als Fury weiter oben als Slams mit besserem Gearstand. Auch finde ich Fury einfacher um neue Encouter zu lernen, da man als Slam sein Movement perfektionieren muss, sowie eine niedrige Latenz haben sollte um seinen Dmgoutput zu optimieren. Außerdem ist der beste Raidbuff Battleshout, den ein Warri seiner Grp gibt.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 28. Mai 2014, 16:18

Bin meist als Fury weiter oben als Slams mit besserem Gearstand. Auch finde ich Fury einfacher um neue Encouter zu lernen, da man als Slam sein Movement perfektionieren muss, sowie eine niedrige Latenz haben sollte um seinen Dmgoutput zu optimieren. Außerdem ist der beste Raidbuff Battleshout, den ein Warri seiner Grp gibt.


Battleshout bzw impr. Battleshout skillt ja eigentlich jeder Krieger (außer der Fury splittet diese Reihe mit 3/5 auf cleave). Da ist es irrelevant ob Spam oder Fury. Aber je höher der Content steigt, desto effektiver werden melees, desto stärker werden buffs die las prozentzahl stehen im Vergleich zu festen Zahlen. Dementsprechend würde ich im weiteren Content ungerne auf den slam verzichten. Im lowcontent abhängig von dem lineup, obwohl der slam ansich im Lowcontent sowieso dem Fury überlegen ist.
Also alles recht eindeutig :p

Minotaure

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

12

Montag, 29. September 2014, 14:54

Also ich habe in Burning Crusade auf den live Servern leider nur Erfahrung bis zum ersten Boss in Sunwell (alles davor clear mit meinem Fury Krieger), aber bis da kam und kommt eigentlich kein Slam Krieger auch nur annährend an die dps eines Fury's ran, selbst wenn der Slam Krieger leicht besseres Equipt besitzt, ausser der Fury kann schlichtweg nicht richtig spielen. Ausserdem kann der Slam Krieger seinen Slam manchmal nur schwer ausspielen, sobald zum Beispiel im Bossfight (und eigentlich zählt die dps nur da) auch nur ein bisschen Movement gefragt ist.


Fury >Slam - trotz der 4% (sofern man gecrittet hat oder Rend drauf ist), meine Meinung.

Und wenn der Fury 400-500 mehr dps fährt als der Slam Warrie, und das sollte er eigentlich, hat sich der Vorteil der 4% mehr Schaden für die Gruppe eigentlich sowieso negiert. Nehmen wir einfach 5 Leute in der Gruppe und sagen, wirklich absolut fiktiv, und jeder fährt 1.800 dps pro Mann, dann fahren alle zusammen 9.000 (völlig fiktiv). Durch 100 mal die 4% sind 360 gesammt für die ganze Gruppe (sprich 72 pro Mann) mehr, die sollte ein Fury eigentlich alleine mehr fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (29. September 2014, 15:15)


Schezzar

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18.09.2013

  • Private Nachricht

13

Montag, 29. September 2014, 15:32

Blood Frenzy (4% mehr melee dmg) gilt für den ganzen Raid, nicht nur für die Gruppe.
Und die +70Ap für die melee Gruppe sind auch nicht zu vernachlässigen :) falls man natürlich Solarians Saphire anhat.

Minotaure

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

14

Montag, 29. September 2014, 15:38

Blood Frenzy (4% mehr melee dmg) gilt für den ganzen Raid, nicht nur für die Gruppe.
Und die +70Ap für die melee Gruppe sind auch nicht zu vernachlässigen :) falls man natürlich Solarians Saphire anhat.
Ja gut aber wieviel mehr melees hast du im Raid? Trotzdem hast du recht, war grad fälschlichweise nur von der Gruppe ausgegangen. Aber selbst wenn du noch 2-3 Melees mehr im raid hast ist es immer noch fast +/- 0 an dmg :)

Solarians Saphire trägst du eigentlich auch als Fury, zumindest hatte ich das.

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

15

Montag, 29. September 2014, 16:06

MIt den 4% nehmen sich die beiden Speccs wenig, da hier auf B2B eh ziemlich wenig Melees in einen Raid gepackt werden.
Die Ap durch Solasaphir, kann sowohl ein Slam, als auch der Fury bieten.
Der einzige Vorteil in meinen Augen ist, dass solange der MT kein Pala ist, der MT ca. 4% mehr Aggro macht.

Aber da hier auf B2B das Maximum aus wenigen Spielern rausholen will, siehe Rekorde-Thread, wird die komplette Raiddps ab und an durch zuviele Supportklassen im Raid verringert.

Minotaure

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

16

Montag, 29. September 2014, 16:20

Naja beim Maintank negiert es sich ja auch dadurch das die anderen Melees ebenfalls 4% mehr Damage fahen...
Also Fury ist die Aggro sowieso seit je her deine eigentliche dps Grenze gewesen.


Mich verwundert es halt hier nur, es werden hier generell sehr wenig Melees mitgenommen (warum eigentlich) und der Warri sollte/muss Slam sein (Warum? und warum wenns sowieso nicht viel Melees sind?)

Hab hier erst vor kurzem (seit bc) wieder mit wow angefangen und ich level zwar noch (lvl 45) aber langsam frag ich mich ob man hier als fury überhaupt einen Raid nachher finden kann. Überall lese ich nur "Slam" Slam" "Slam" ohne das ich den offensichtlichen Vorteil entdecken kann.

(Aber hier scheint sich sowieso einiges geändert zu haben, hatte damals auf dem live server auch nie "Eulen" in den Raids gesehen...)

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 30. September 2014, 08:50

Naja beim Maintank negiert es sich ja auch dadurch das die anderen Melees ebenfalls 4% mehr Damage fahen...
Aggro wirkt sich aber auch auf Caster und Heiler aus. Gerade, wenn man ständig an der Aggroschwelle kratzt, ist das auch ein Plus an Schaden für Caster.

Außerdem müsste es sich mit SdR und dergleichen dennoch für Melees lohnen.

Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 30. September 2014, 09:50

Naja beim Maintank negiert es sich ja auch dadurch das die anderen Melees ebenfalls 4% mehr Damage fahen...
Also Fury ist die Aggro sowieso seit je her deine eigentliche dps Grenze gewesen.


Mich verwundert es halt hier nur, es werden hier generell sehr wenig Melees mitgenommen (warum eigentlich) und der Warri sollte/muss Slam sein (Warum? und warum wenns sowieso nicht viel Melees sind?)

Hab hier erst vor kurzem (seit bc) wieder mit wow angefangen und ich level zwar noch (lvl 45) aber langsam frag ich mich ob man hier als fury überhaupt einen Raid nachher finden kann. Überall lese ich nur "Slam" Slam" "Slam" ohne das ich den offensichtlichen Vorteil entdecken kann.

(Aber hier scheint sich sowieso einiges geändert zu haben, hatte damals auf dem live server auch nie "Eulen" in den Raids gesehen...)


Die Frage ist nicht, ob du als Fury einen Raid findet, die Frage ist, ob du im Allgemeinen als Offkrieger einen Raid findest ;)

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 30. September 2014, 10:50

Slam wurde doch erst zu ende BT bzw. Anfang sunwell populär, deshalb hast du auf dem live wahrscheinlich nichts gehört.

Ja sone 600dps eule kann schon krass sein, ne cheaps



Minotaure

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 30. September 2014, 11:09


Die Frage ist nicht, ob du als Fury einen Raid findet, die Frage ist, ob du im Allgemeinen als Offkrieger einen Raid findest ;)
Hmm...ist es wirklich so schlimm? Woher kommt das, das hier generell weniger Spieler sind? Ich hatte in BC auf dem live Server 0 Probleme Raids zu finden als Fury Krieger und ich hoffe doch sehr auch hier den Anschluss an eine nette, fähige Truppe zu finden.

Slam wurde doch erst zu ende BT bzw. Anfang sunwell populär, deshalb hast du auf dem live wahrscheinlich nichts gehört.

Ja sone 600dps eule kann schon krass sein, ne cheaps
Hmm, ok, wie gesagt BT hatten wir clear und den Anfang von Sunwell hab ich auch nocht gesehen...da war Slam noch nicht populär. Und warum ist der hier so populär? Die Vorteile sind doch marginal.

Irgendwann kann man sich auch totsupporten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (30. September 2014, 11:59)