Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mgardi

Lehrling

  • »mgardi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.04.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 3. Mai 2014, 14:12

Frage zum Character Transfer

Halli Hallo liebes Back2Basics-Team,

Ich und mein Freund (Beide fleißig am Voten und Spielen auf dem B2B Server(; ), haben uns gerade gefragt, ob es möglich ist, dass wir beide unsere Charaktere vom Blizzard Realm rüberziehen können.

Allerdings ist bei uns die Ausnahme, dass wir zusammen einen Account geführt haben..
Er hatte eben einen Druiden gespielt und ich einen Krieger (welche beide 90 sind und sich auf den off. Servern befinden).

Jetzt haben wir beide einen eigenen Account hier auf euerem TBC Realm angelegt. Ich mir selbstverständlich einen Warrior (ca. lvl 30) erstellt und er sich natürlich wieder seinen Druiden (ca. lvl 42).
Jetzt freuen wir uns, dass wir auch mal zusammen spielen können, aber haben beide keine Lust unsere Chas mal wieder auf 70 hochzuzocken!

Lange rede kurzer sinn!
Jetzt wollten wir wissen, ob es machbar ist, dass er von diesem Account(Offiziel) seinen Druiden auf seinen Acc(B2B) transferieren kann und ich meinen Krieger von dem selbigen Account(Offiziel) auf meinen Acc(B2B).

Ich hoffe man kann diese Frage einigermaßen verstehen, wenn nicht einfach nochmal nachfragen!

Liebe Grüße!

mgardi

Lehrling

  • »mgardi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.04.2014

  • Private Nachricht

2

Samstag, 3. Mai 2014, 14:51

Hi Overview213,

hast du irgendwelche Probleme, oder warum meinst du hier gleich mit so einem Ton auftreten zu müssen?

Ich weiß ja nicht ob du wusstest, aber Acc. Sharing war auf Blizzard Realms was komplett normales? Ich habe hier eine normale Frage gestellt und wenn du meinst einen unqualifizierten Kommentar schreiben zu müssen begib Dich ins Off-Forum und diskutiere da weiter.

Es wäre die einfachste Variiante, da ich keine Lust habe meinen Krieger wieder hochzuzocken, genauso wenig wie er seinen Druiden!

Es wäre für mich auch kein Beinbruch den Krieger nochmal hochzuzocken, bzw. er seinen Druiden, aber in meinen Augen wäre es überflüssig, da es ja hauptsächlich darum geht, seine Charakter-Klasse weitgehenst zu beherrschen, was wir beide tun!

Gruß

overview213

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 14.05.2012

  • Private Nachricht

3

Samstag, 3. Mai 2014, 15:36

mag sein, dass acc-sharing normal war.
aber in den charakter-transfer-regeln steht eindeutig, dass nur ein char von einem account transferiert wird.
desweiteren ist es einfach nicht ersichtlich, ob und wie der acc geshared wurden - sowas ist nie eindeutig nachweisbar.
deshalb denke ich, ihr werdet da kein glück mit mehreren transfers haben.
meine persönliche Meinung dazu - kannst ja noch auf ein gm statement warten.

mgardi

Lehrling

  • »mgardi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.04.2014

  • Private Nachricht

4

Samstag, 3. Mai 2014, 15:38

Erstmal vorweg, das klingt doch schonmal nach einem ganz anderem Ton! (;

Eben, ich verstehe deinen Gedankengang, da ich das genauso sehe wie Du. Deshalb habe ich die Anfrage ja gestellt.

Gruß

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Montag, 5. Mai 2014, 11:28

Die Anfrage gab es schon öfters, aber da werden keine Ausnahmen gemacht: 1 Transfer pro Ursprungsaccount.