Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

WolfiOnFire

Lehrling

  • »WolfiOnFire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 04.11.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 13. April 2014, 22:44

Neulich beim Leveln oder auch komische Begegnung ^^

Hallo Community, ^^
Eben beim Leveln meines Untoten Hexenmeister hatte ich eine sehr komische Begegnung mit einem Allianzler Paladin! ^^

Ich bin grade schön an einer Quest dran und kämpfe dafür gegen einen dafür notwendigen Mob. Besiege ihn auch und loote das Item anschließend. Nun stehe ich da mit Hälfte meiner Lebenspunkte (das waren ungefähr 1700 HP), nun wollte ich grade anfangen zu essen und zu trinken. Da bekomme ich auch schon einen Stun in Form eines "Hammer der Gerechtigkeit" von irgendwo hinter mir und wie jemand wild auf mich einprügelt und anschließend noch Buße benutzt. Es passiert was passieren musste und ich fiel zu boden. Ich konnte ihm garkeinen Schaden machen.

Etwas überrascht sah ich das der Paladin zwei Level über mir war. Ich wollte grade meinen Geist freilassen, da sah ich das ich zuvor einen Seelenstein auf mich gesetzt hatte und nutze meine Chance auf Rache. Ich belebte mich wieder und und hatte genau 2200 HP und 2800 Mana gegen einen Pala mit 5000 HP und irgendwas zwischen 3000-4000 Mana.
Er ging sofort auf mich los, doch ich besiegte ihn knapp.

Später begegnete ich ihm nochmal und benutze das /lachen Emote.
Der anschließende Chatversuch von ihm endete so:

Spoiler Spoiler


Nun bin ich auf seiner Ignorliste gelandet und muss nun ein wenig über diesen Menschen schmunzeln. Was denkt ihr?
War ich provokant? Oder Frech? Hab ich falsch gehandelt?

Habt ihr auch schon so komische Begegnungen auf dem Server gehabt? ^^ Erzählt mir davon.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Klinke

Hoxx

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 14. April 2014, 00:40

:keks:

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 14. April 2014, 09:46


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Montag, 14. April 2014, 10:58

Geht doch noch.

Viel geiler sind die Rogues im Bg auf DER EIGENEN SEITE, die im Stealth rumgammeln, niemandem am Tappen hindern und nur dann einen Opener landen, wenn sie 3 zu 1 im Vorteil sind.

Und dann nach Nachfragen im BG-Chat, die nicht einmal unfreundlich gestellt waren, anfangen zu flamen und Alles und Jeden auf die Ignore packen.

Das ist jetzt schon etwas länger her, aber auch so etwas kommt vor :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Montag, 14. April 2014, 12:09

Man man man, ihr erlebt Dinge :wtf:

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

6

Montag, 14. April 2014, 14:18

Das ist schon echt krass. Hab mal mit meinem 70er nen 35er verprügelt. War heftig.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



8

Freitag, 18. April 2014, 16:13

Hi,

ich war einmal beim lvln unterwegs, da sah ich einen PvP geflaggten Hexer der soeben einen Mob getötet hat. Kurzer Hand entschloss ich mich ihn zu töten, als er auf 50% HP war und anfangen wollte zu reggen. Zuerst stunnte ich ihn, danach benutzte ich Buße, er hatte keine Chance mir Schaden zuzufügen. Da ich 2 lvl über ihm war, konnte ich ihn leicht bezwingen.

Jedoch sah ich nicht, das dieser besagte warlock einen Seelenstein auf sich gesetzt hatte und wurde von seinem plötzlichen wiederbeleben überrascht, woraufhin er mich tötete. Zu sagen sei, dass ich nur 10% hp und 5% mana zu diesem zeitpunkt besaß. Der hexer bezwang mich knapp.

Später traf ich ihn erneut, wo er mir mit einem /lachen begegnete, was ich als sehr provokant empfand. Der Chatverlauf war wiefolgt

Spoiler Spoiler



Meiner Meinung nach habe ich richtig gehandelt, einen PvP geflaggten Spieler der anderen Fraktion hingerichtet, woraufhin ich heimtückisch überwältigt worden bin! Passiert das hier oft? Wie ist eure MEinung dazu? :) ;) :P 8-) ^^ :rolleyes: :D 8-) :( :) :D ^^ ^^ :S :rolleyes: ;( ^^ :D :thumbsup: :thumbup: :whistling:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cygopat, Pems, Voltage, WHiteyyy1988, yumis

9

Freitag, 18. April 2014, 17:37

8/10 Kewn
Mehr Punkte wenn du mit Photoshop MSPaint den Screenshot bearbeitet hättest.

Da der Thread hier wohl zu nichts führt, außer zu Kreativ-Posts, mach ich ihn mal vorsorglich zu.
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B