Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hrogek

Lehrling

  • »Hrogek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 22.01.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 8. April 2014, 17:10

Charaktertransfer

Hallo zusammen.

ich habe ine kurze Frage. Nachdem ich eure Infos über den Chartransfer gelesen habe, vor allem auch die Begründung warum man nur einen transen darf, stellt sich mir eine Frage.

Mein Vater und ich haben bisher immer nur auf einem offiziellen Account gespielt. Einfach aus dem Grund, das wir es nicht eingesehen haben für das Spiel zu viel zu zahlen, bzw außer mir beide keine richtigen "Raider" waren und wir uns so gut aufteilen konnten.

Nun, da die beiden aber auch gerne hier spielen würden, sie aber keine Lust haben wieder einen zu Leveln, wollte ich fragen ob man in diesem Fall von einem Quellaccount auch 2 Charaktere rüber ziehen kann. Wir können auch gerne Kopien der Ausweise etc. senden. Er hat auf dem Quellaccout immer nur einen Char gespielt, was also sein eigener ist.

Grüße
Hrogek

overview213

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 14.05.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 8. April 2014, 18:18

vermutlich nicht.

ob die nun von 2 personen oder einer gespielt werden ist, dann nie ersichtlich.
auch wenn du ausweis-scan einfügst (die ja auch so schwer zu editieren sind - ich sag mal nur: ich hab auch eine große verwandschaft....)

und btw. wenn ihr nur einen account auf blizz habt, konntet ihr eh nicht gleichzeitig spielen, oder?
also warum genau sollte es dann hier die möglichkeit geben, charaktere von 1 account auf 2 zu verschieben?

dave1980

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.04.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 10. April 2014, 12:24

hiho, ich habe auf einen Privat Server 2 Chars, ein lvl 80 Pala und nen 80er DK.

Wisst ihr ob der DK hier ein Warri werden kann? Find Pala auf dauer langweilig und hab bei tbc aufm offi nen warri gespielt.

Gruß Dave

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 10. April 2014, 12:44

siehe hier: http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16

  • Habt ihr einen Todesritter auf dem Account, so kann dieser natürlich nicht auf einen TBC-Realm transferiert werden. Ihr könnt stattdessen einen Charakter mit mind. Level 55 für den Transfer angeben, wenn der Todesritter selbst aber mind. auf Level 65 ist. Gebt in einem solchen Fall bitte im Freitextfeld des Transfer-Formulars genau an wie und wo wir ggf. auf den verschiedenen Realms den Todesritter und den LvL55 Charakter finden.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 10. April 2014, 12:56

FAQs des Chartransfers lesen. Links in der Box ganz unten auf Charakter-Transfer klicken.

Nvm da war jemand schneller...
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx