Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Schakaqt

Geselle

  • »Schakaqt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 7. April 2014, 21:56

Neues Addon: EnemyBuffTimers

Dieses Addon funktioniert nur mit den standard UnitFrames oder Variationen davon (extended UnitFrames z.B.). Es zeigt Timer über Buffs/Debuffs der Gegner an (zumindest in Kombination mit OmniCC).
Wenn trotz OmniCC keine Timer zu sehen sind, müsst ihr bei OmniCC im Menü die Skalierung von 50% auf 25% runterstellen. Die Frames sind dann so klein gewesen, dasss OmniCC sie nicht supportet hat.

Ich habe jetzt auch einen DR timer eingebaut. Da auf vielen Servern der Combatlog allerdings nicht richtig funktioniert (falsche und zu viele events auf einmal), kann es durchaus öfter zu falschen werten kommen (in 90% der Fälle sind sie korrekt). Zusätzlich habe ich LoseControl nochmal modifiert. Wenn es einen Buff/Debuff findet, aber keinen Timer auslesen kann, dann sucht es nach dem Timer von EnemyBuffTimers.

Die Screenshots weiter unten zeigen wie das ganze in Action aussieht.



Download
Download XPerl
Download LoseControl


Beispiel ohne OmniCC:


Beispiel mit LoseControl:


Beispiel mit XPerl und LoseControl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schakaqt« (30. Mai 2014, 11:52)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Giz, Mornox, Nito

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 00:34

Ich verwende die XPerl Version (mit omniCC). Für den Focusframe buggt das addon arg. Einige buffs/debuffs erzeugen einen grauen overlay über den gesamten bildschirm (der cooldown icon overlay, der das icon im uhrzeigersinn grau färbt, skaliert hoch und wird in der bildmitte zentriert). beim target frame passiert das nicht. wie kann ich das addon für den focus frame deaktivieren? ansonsten hervorragend.







Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:48

zunächst: sehr sehr geil dass du uns das addon zur verfügung stellst! ich hab das schon seit längerem gesucht^^

ich benutze das standard-addon (ohne xperl, weil kein xperl installiert) habe allerdings zwei probleme.
1. trotz omnicc wird mir auf dem target frame nicht die zahl der wirkungsdauer angezeigt (der timer läuft aber sichtbar als wäre kein omnicc aktiv , sprich: normale cooldown anzeige von blizzard ui).
2. im focusframe wird mir jedoch eine zahl angezeigt. allerdings erscheint bei erneutem einsatz der fähigkeit auch ohne aktives focus an der stelle des fokus-portraits (also dort wo man sich focus frame nun einmal hingesetzt hat) trotzdem der cooldown samt zahl.

kurz und bündig:
in der normalen (ohne xperl) version funktioniert omnicc nicht auf dem target frame.
im focusframe ist die anzeige korrekt, jedoch erscheint bei erneutem nutzen auch ohne fokus die anzeige an der vorherigen stelle.

Schakaqt

Geselle

  • »Schakaqt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.11.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 30. Mai 2014, 11:58

Hey,

sorry für die späte Antwort. Ich habe vergessen, dass ich es hier auch gepostet hatte. Habe alles nochmal überarbeitet. Damit sollten sämtliche Bugs die ihr genannt habt gefixt sein. Zusätzlich hat es nun noch ein paar extra Funktionen.
Die Timer werden nicht inner korrekt sein und es kann an mehreren Stellen zu Fehlern kommen. Diese sind allerdings serverseitig bedingt. Ich kann leider nicht viel mehr drum rum arbeiten.