Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 30. März 2014, 17:00

Exp. Mage sucht Mate/s für 2s und 3s

erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jahmilli« (24. Februar 2016, 03:48)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EvoLTeC

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 30. März 2014, 17:53

nennst du dich bewusst nach nem offispieler?
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 30. März 2014, 18:38

Exp. Mage sucht Mate/s für 2s und 3s

Erfahrung inner Arena mitm mage fehlt mir etwas


Uff..

4

Montag, 31. März 2014, 00:28

seh mich spielen, kommentier dann. ich bezieh das nicht direkt auf die klasse sondern aufs pvp an sich, du twinkst selber und dürftest wissen das man sich schnell zurecht findet wenn man vorher ne klasse highrated gespielt hat ;)

ich kannte den offispieler eine weile nichtmal bis mich jemand drauf angeschrieben hat.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Montag, 31. März 2014, 02:21

seh mich spielen, kommentier dann.

Ich kommentiere das, was du schreibst. Und das was du schreibst, widerspricht sich in sich selbst. End of Story

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

6

Montag, 31. März 2014, 13:24

ufail sollte man hier wortwörtlich im forum nehmen
jeder weißt wie er es gemeint hat nur du versuchst es anders zu drehen
ich glaub es ist klar dass man kein superpro sein muss um von sich zu behaupten dass man exp hat, exp hat JEDER einer mehr anderer weniger
wie ich es verstanden hab, hat jahmilli einiges an arena erfahrung und da muss man keine klasse "perfekt" spielen um zumindest hier einigermaßen oben zu sein, es reicht vollkommen aus wenn man die basics sehr gut beherrscht und den kampf im übersicht hat und wenn man das kann hat man schon xp..

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Montag, 31. März 2014, 13:52

ufail sollte man hier wortwörtlich im forum nehmen
jeder weißt wie er es gemeint hat nur du versuchst es anders zu drehen
ich glaub es ist klar dass man kein superpro sein muss um von sich zu behaupten dass man exp hat, exp hat JEDER einer mehr anderer weniger
wie ich es verstanden hab, hat jahmilli einiges an arena erfahrung und da muss man keine klasse "perfekt" spielen um zumindest hier einigermaßen oben zu sein, es reicht vollkommen aus wenn man die basics sehr gut beherrscht und den kampf im übersicht hat und wenn man das kann hat man schon xp..

Auch wenn du gebürtig nicht deutsch bist, hätte ich wenigstens von dir erwartet, dass du lesen kannst was steht. Wenn du es so interpretierst, wie er es meint, dann herzlichen Glückwunsch. Aber so wie du es verstehst steht es eben nicht da. Weiß ja nicht ob Polen/Russen da andere grammatiken gewohnt sind ;)

Er hat wotlk gespielt, was völlig anders als tbc im Arena-geschehen ist, dementsprechend passt das 'experienced' anscheinend generell nicht für den tbc Content, denn um erfahren zu sein, muss man nicht nur wissen wie die Klasse funktioniert, die man selber spielt. Sondern auch wie alles funktioniert gegen was man spielen könnte.



'weswegen ich imo deutlich über den durchschnitt Spiele"
Bei solchen Sätzen brauch man sich nicht wundern dass Leute den Post mal komplett unter die Lupe nehmen ;)

8

Montag, 31. März 2014, 17:55

also ich hab damals aufm offi noch zu tbc erfolgreich rmp gespielt(als mage), da das skillcap sich in den jahren stark nach oben geschraubt hat, fand ich offierfahrung jetzt kaum erwähnenswert. aber ja ich hab auch tbc erfahrung, ich spiel seit vanilla mage und bin zu wrath auf lock umgestiegen, wenn das offi armory bei chars funktioniert die seit jahren nicht mehr eingeloggt sind, kann ich dir meinen mage auch gerne linken, wenns dir irgendwas bringt.

der durchschnitt hier auf dem server ist einfach nicht herausragend sondern eher casual . es gibt im höheren raiting ausjedenfall eine sehr gute spielerbase und nen netten pool an guten gegnern, aber ich beziehe mich mir dem kommentar halt auf den durchschnitt-

wo du ich dir rechtgeben muss ist, dass es nichts bringt wenn man nur die eigene klasse gut spielen kann, aber jeder der länger spielt und schon einiges an erahrung sammeln konnte, kennt die andern klassen auch und weiß wie man was auszuspielen hat und auch wenn wrath ein anderes gameplay hat, hat blizzard noch eine ziemlich klare linie bei den klassen gewählt, sodass man auch mit wrath erfahung punkten kann. ich hab ja jetzt nicht guild wars oder so die letzten jahre gespielt ;)

wenn du kein interesse daran hast mit mir zu spielen, brauchst du auch nicht unnötig meinen thread vollspammen :) fragen kann ich auch gerne via pn beantworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jahmilli« (31. März 2014, 18:11)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Montag, 31. März 2014, 19:30

also ich hab damals aufm offi noch zu tbc erfolgreich rmp gespielt(als mage), da das skillcap sich in den jahren stark nach oben geschraubt hat, fand ich offierfahrung jetzt kaum erwähnenswert. aber ja ich hab auch tbc erfahrung, ich spiel seit vanilla mage und bin zu wrath auf lock umgestiegen


Hättest diesen Part einfach vorher gebracht, wäre alles gut gewesen.
Und sag bloß nix gegen Guildwars ! :O

10

Dienstag, 1. April 2014, 15:53

ich sag nix ggen guildwars ^^, wollt nur nen andres mmo zum vergleich ran ziehen ;)

reicht jetzt auch mal mit dem spam hier :wacko:

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

12

Freitag, 4. April 2014, 02:02

da das skillcap sich in den jahren stark nach oben geschraubt hat,

Um diese Unterhaltung ein wenig zu Verbessern: Hier der link zum Skillcap

---> PvP: skillcap der klassen - eure rangliste


13

Freitag, 4. April 2014, 04:14

aufm offi konnte man sich damals aufn gladi rank clicken- je nach realmpool, versuch das heutzutage mal auf at z.B..

streich halt skillcap und setz skilllevel ein :rolleyes: