Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:35

wenn du ohne mainhand spielst kann sich das lohnen, ja

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11.01.2013

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:48

https://web.archive.org/web/200806071318…1-rogue_pve_dps

einfach mal durchlesen :) ich denke diese leute wissen schon wie man die klasse spielen sollte ;)

DalJow

Meister

  • »DalJow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:58

nein es lohnt sich nicht. diese aussage ist im übrigen auch unter dem link zu finden:

Zitat


This technique is not currently well-modeled, therefore it is difficult to say whether Shivving to save your DP stack is a DPS loss or gain
All the craft I've seen on it suggests that it's better to let DP run off
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11.01.2013

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:47

Bei mir steht es z.B nicht. Hast du einen anderen Link aufgerufen?
Zitat: This technique is not currently well-modeled, therefore it is difficult to say whether Shivving to save your DP stack is a DPS loss or gain. As with other precise DPS techniques, it may not be worthwhile to attempt this tactic during an encounter that isn't specifically DPS-focused.

So steht es bei mir.
Klar ist es auch immer ne Situations Sache ob es sinnvoll ist nun das Gift aufrecht zu erhalten, da das Gift aber schon einen guten Anteil am DMG macht, finde ich es schon sehr sinvoll es aufrecht zu erhalten.

25

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:22

alles lesen hilft :rolleyes:

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

26

Montag, 29. Februar 2016, 01:32

nein es lohnt sich nicht. diese aussage ist im übrigen auch unter dem link zu finden:

Zitat


This technique is not currently well-modeled, therefore it is difficult to say whether Shivving to save your DP stack is a DPS loss or gain
All the craft I've seen on it suggests that it's better to let DP run off

jop zumal gifte eh nur wenig dmg ausmachen, da sollte man die 35 Energie anders besser benutzen. IdR wirst du dadurch sogar noch die rota zerschießen und dann haste nen großen dps verlust



DalJow

Meister

  • »DalJow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

27

Montag, 29. Februar 2016, 07:22

das ist so nicht ganz richtig. DP macht recht viel DMG, besonders bei niedrigem gearstand ist es ein nicht zu verachtender anteil deiner DPS. die rota zerschießt du dir damit auch nicht, da shiv einen CP aufbaut, genau so wie ss. es zählt also einzig und allein der DMG unterschied zwischen ss und shiv + DP, welcher nicht signifikant ist, als dass sich die aussage mit "shiv ist totaler bullshit" abstempeln lassen könnte. aber schlechter ist nun mal schlechter.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 1. März 2016, 11:35

Ich hab das Problem nicht, da ich ausschließlich mit Shiv spiele, also Sinister hab ich garnicht in der Leiste. #Problemsolved


Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 1. März 2016, 11:47

Deshalb macht Paddy auch mehr dmg mit deinem rog :-*

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Marichurre

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 09.11.2011

Hauptcharakter: Marichurre

  • Private Nachricht

30

Samstag, 12. März 2016, 07:35

Wird Sinister Strike von Armor beeinflusst?

Habe aktuell bei 0 Armor Sinister werte vonnormal avg: 734 und crit avg : 1688
ändere ich die Armor im spreadsheet ändert sich allerdings nichts am Sinister avg.

Sollte sinister deshalb also armor der gegner ignorieren oder ist es ein fehler im Spreadsheet?

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

31

Samstag, 12. März 2016, 08:17

Müsste ein Fehler im SS sein. Allein deine Blutungen ignorieren die Rüstung.

Marichurre

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 09.11.2011

Hauptcharakter: Marichurre

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 13. März 2016, 13:39

Was ziemlich doof wäre. Hat jemand ein funktionierendes für 2.4.3?

Gerade in hinsicht auf ArP etc. sollte das dann bei SS auch besser skalieren

Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

33

Freitag, 1. April 2016, 14:37

Suche ebenfalls ein funktionierendes Spreadsheet. Hat da jemand einen Link? Wäre super!

Ansonsten muss ich mir halt eine Excel-Tabelle machen :)

DalJow

Meister

  • »DalJow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

34

Samstag, 2. April 2016, 14:33

ich habe mal einen neuen punkt aufgenommen "Downloads", unter dem ihr das SS runterladen könnt. derzeit läuft dies auf privatem wege über meine dropbox, was hoffentlich nur eine übergangslösung darstellt. fürs erste sollte dies aber ausreichen.

die einstellungen dort sind von mir soweit fertig und auch das BiS Gear für BT/SWP ist bereits eingetragen. ZA ist nicht dabei, muss dann manuell nachgeholt werden. erspart mir aber bitte so gut es geht fragen wie "ich verstehe xyz nicht" sondern denkt euch einfach ein wenig rein. learning by doing :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

35

Samstag, 2. April 2016, 19:25

Vielen Vielen Dank für die Bereitstellung des SS! Werde ich mir gleich morgen früh downloaden:)

DalJow

Meister

  • »DalJow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

36

Montag, 4. April 2016, 00:08

eine alternativlösung ist in arbeit :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Salvina

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.05.2016

  • Private Nachricht

37

Freitag, 27. Mai 2016, 11:59

Mal ne Frage, welche Race ist für Rogue jetzt eigentlich am besten?
Human?
Orc?
Troll?

Konnts dem Guide jetzt nicht genau entnehmen, aber denke mal Human ist am stärksten wegen Expertise oder?

Ansonsten würde ich jetzt auf Troll gehen wegen Haste Buff..

Würde mich über ne schnelle Antwort sehr freuen :)

DalJow

Meister

  • »DalJow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

38

Samstag, 28. Mai 2016, 13:44

habe es in den guide mit aufgenommen
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

39

Samstag, 28. Mai 2016, 17:06

Vermutlich habe ich deinen Edit missverstanden, aber beziehst du das Ranking lediglich auf die Statdifferenz? Falls ja, wieso lässt du essentielle Racials wie Kochendes Blut außer Acht?

DalJow

Meister

  • »DalJow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

40

Samstag, 28. Mai 2016, 18:31

natürlich bezieht sich das primär auf die racials, der unterschied von den basestats ist derart gering, das es kaum einen unterschied macht. aber ich werde mal die average werte der racials mit aufnehmen um den unterschied etwas deutlicher zu machen
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."