Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Falcarbone

Lehrling

  • »Falcarbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. März 2014, 18:33

Slam - Warri? (2H PvE)

Hallo,

ich habe mir meinen Krieger Transferieren lassen und möchte diesen erstmal PvE als DD spielen. Ich weiß dass Fury da am besten geeignet ist und eigentlich macht mir der Fury auch nen riesen Spaß. Die Sache ist nur: Ich spiele einen Tauren und stehe total drauf wenn der ne richtig fette 2H Waffe auf dem Rücken kleben hat. Ich suche also nach einer sinnvollen Möglichkeit den Krieger PvE mit 2H Waffe zu spielen.
Jemand hat in dem Zusammenhang den "Slam - Warri" erwähnt, also den 2H Krieger der auf Zerschmettern ausgelegt ist. Ich habe mir selbst schon überlegt ob man einen MS/Fury Hybriden mit 2H spielen könnte und wäre interessiert wie dieser Slam - Warri funktioniert und ob der wirklich Sinn macht im PvE im Vergleich zum 2x1H Fury. Vielleicht kann jemand mit Erfahrung mir dazu mal was sagen und unter Umständen sogar nen Beispielskill posten.

(Zusatzfrage: Spielt man den Slam -Warri auf Battle Stance oder Berserker?)

Danke
Temoc

reener

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 09.11.2013

Wohnort: Karlsruh'

Hauptcharakter: reener

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. März 2014, 19:12

Ich bin jetzt mal ganz charmant - du hast den Weg ins Krieger-Forum gefunden, das war ein guter Anfang. Und dort kleben 3 Stickies auf der ersten Seite. Einer davon heißt "How 2 Play ARMS in PvE", ein anderer "Der Fury-Krieger". Was wird da wohl drinstehen?


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. März 2014, 19:19

How 2 Play ARMS in PvE


Zum anderen steht der Thread momentan direkt auf der Portalseite...

Falcarbone

Lehrling

  • »Falcarbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 18. März 2014, 20:07

Tut mir echt leid. Ich hab durchgeguckt. Bin nicht geübt darin die Englischen Titel zu lesen und zu interpretieren. Hab das komplett übersehen. Kann mich zum Glück rausreden =P

§29 Sprache
Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Server, daher ist in der Öffentlichkeit auch Deutsch zu schreiben/sprechen.

hab ich grad in genau dem englisch betitelten Post gefunden ^^

Aber jetzt mal davon abgesehen. Hab mir das durchgelesen. Klingt relativ kompliziert und nur auf passende Raidgruppen ausgelegt. Würdet ihr mir das empfehlen nur weil ich gern ne 2h Waffe tragen würde?

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 18. März 2014, 20:29

§29 Sprache
Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Server, daher ist in der Öffentlichkeit auch Deutsch zu schreiben/sprechen.

hab ich grad in genau dem englisch betitelten Post gefunden


Schonmal etwas von Anglizismen gehört?

Falcarbone

Lehrling

  • »Falcarbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2014

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 18. März 2014, 20:31

Außerdem steht da was von nem "2h Fury" als alternative zu dem aber nichts weiter beschrieben ist. Dazu hab ich jetzt auch gesucht und nichts gefunden.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 18. März 2014, 20:33

Außerdem steht da was von nem "2h Fury" als alternative zu dem aber nichts weiter beschrieben ist. Dazu hab ich jetzt auch gesucht und nichts gefunden.

Weil es sich zu tbc nicht ansatzweise lohnt einen off-warrior auf soetwas zu skillen. Weder Damage noch Raidsupport mäßig

Falcarbone

Lehrling

  • »Falcarbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2014

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 18. März 2014, 20:35

§29 Sprache
Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Server, daher ist in der Öffentlichkeit auch Deutsch zu schreiben/sprechen.

hab ich grad in genau dem englisch betitelten Post gefunden


Schonmal etwas von Anglizismen gehört?
Falls du das überlesen hast: Ich hab mich entschuldigt. Also warum reitest du auf irgendwas
rum, was gar nicht Thema des Posts ist?

Falcarbone

Lehrling

  • »Falcarbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2014

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 18. März 2014, 20:41

Außerdem steht da was von nem "2h Fury" als alternative zu dem aber nichts weiter beschrieben ist. Dazu hab ich jetzt auch gesucht und nichts gefunden.

Weil es sich zu tbc nicht ansatzweise lohnt einen off-warrior auf soetwas zu skillen. Weder Damage noch Raidsupport mäßig

Das ist ne Antwort. Damit kann ich leben. Dann werd ich wohl doch bei 2x1h bleiben müssen.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 18. März 2014, 20:53

§29 Sprache
Es handelt sich hierbei um einen deutschsprachigen Server, daher ist in der Öffentlichkeit auch Deutsch zu schreiben/sprechen.

hab ich grad in genau dem englisch betitelten Post gefunden


Schonmal etwas von Anglizismen gehört?
Falls du das überlesen hast: Ich hab mich entschuldigt. Also warum reitest du auf irgendwas
rum, was gar nicht Thema des Posts ist?


War eigentlich garnicht böse gemeint ^^
Naja wie auch immer, deine Fragen sind ja soweit alle beantwortet, also alles supi ;)

Falcarbone

Lehrling

  • »Falcarbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2014

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 18. März 2014, 20:53

Wieso braucht der PvE MS eigentlich unbedingt imp slam und der PvP nicht? woran liegt das? das versteh ich nicht.

Ich meine den Imp Slam und so versteh ich schon. Nur nicht warum das im PvP nicht notwendig ist.

12

Dienstag, 18. März 2014, 21:09

Man halt sehr selten genug Rage/Zeit um 0,5 sec stehen zu bleiben. In Zergsetups evtl. recht cool, sonst nicht zu empfehlen

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 18. März 2014, 21:36

im 1on1 ist das ganz nett, im Falle dass du gegen einen Melee spielst. Aber jeder der einigermaßen Kiten kann, wird die 0.5sekunden komplett ausnutzen und ja, rest erklärt sich von selbst ;)

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 19. März 2014, 11:52

Im PvP (und das beachten leider viel zu wenig Leute) geht es nicht um die "reine" DPS einer Klasse. Du stellst dich als Krieger im PvP nicht an einen Spieler wie an einen Boss und versuchst, die maximal mögliche DPS zu erreichen.

Als Krieger läufst du vielmehr hinter deinem Gegner hinter her, musst aufpassen, dass du selbst nicht stirbst und musst ganz nebenbei deinen Mitspieler supporten. Die Punkte in Slam lohnen einfach nicht. Man benutzt es nicht.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Falcarbone

Lehrling

  • »Falcarbone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2014

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 19. März 2014, 12:27

Und gibt es einen Skill, der sowohl im PvP als auch im PvE gut zu spielen ist? (da es ja keinen dualspec gibt) Wenn ich MS durchskille komme ich ja nicht mehr bis imp slam. Der lässt sich dann im Pve eben deswegen eher nicht spielen was?

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 19. März 2014, 12:34

Eine vernünftige Talentwahl für beides, PvP und PvE, gibt es so gesehen nicht.

Skillst du die allgemein gängigen PvP-Skillungen fehlt dir in jeder Skillung quasi das essenzielle Talent des improved Slam, wie du ja schon geschrieben hast.

Anders herum brauchst du die Punkte in Slam im PvP für wichtige andere Talente.

Mein Tipp: mach ab und zu BGs mit! Du bekommst Umskillmarken, wodurch du problemlos ohne Goldkosten von einer Skillung zu einer anderen Wechseln kannst.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 19. März 2014, 15:21

DIE skillung für pve UND pvp kann es ja logischerWeise Garnicht geben. Im pvp gibt ganz andere Schwerpunkte. Movementcontroll ist ein großes stichpunkt, im pve sind die ganzen raidbosse controll-immun.

Für 'nur' bg kannste auch mal fury machen, das ist nicht die Welt.. wenn du weißt wie man dmg macht als Krieger, dann wirst du es auch als fury hinbekommen. In Arena hingegen ist der ms Effekt essenziell

Duzt

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 05.12.2013

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 20. März 2014, 10:54

Als Fury wirst im BG abkotzen... Macht einfach keinen Spass. Du bringst deinen Schaden nicht an den mann und bist extrem eingeschränkt.

Du verzichtest z.b. auf deinen Imp Kniesehne, deinen AE Slow, kürzerer Abfangen CD und das wichtigste, deinen MS. Wobei hier vor allem der Healdebuff einfach OP ist. Ausserdem empfiehlt sich eine schöne Keule um vom Kolbenspezi zu profitieren, Schwert ist auch ok für Burstdmg, Axt find ich witzlos im pvp.

Für PVE ist Slam die beste wahl. Man muss es hald lernen und ich kenn einige die eine menge freude an dem Spec haben. WF Totem vorasgesetzt, aber wenn du das im 25er raid nicht bekommst stimmt eh was nicht.

Meine Empfehlung, bau dir ein Furygear auf, bis du auf T4 niveau halbwegs Equip hast und die 2h Axt vom Prinzen. Dann kannst du auf Slam umskillen, Slam ohne Gear ist ein Krüppel-DD. Vor allem ohne Raidsupport.

Berufe:

Kolbenschmied und Lederverarbeitung für Drums > all

Blutinferno

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 07.09.2013

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 20. März 2014, 13:08

dabei sei an zu merken,

wenn Du einen Orc spielst und Zeit/Gold hast,
bau dir die Einhandäxte für dein fury equip,
solltest Du nicht an eine Ordentliche Zweihandwaffe kommen
ist es durchaus ok wenn Du dann umspeccst auf Schwertschmieden und Dir
das Schmiedeschwert (2 Hand) für PvE baust.

Wenn Dir das zu teuer ist oder Du kein orc bist. Bai dir die Schmiede Kolben für Fury
und den Zweihand Kolben fürs PvE

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 20. März 2014, 13:27

Als Fury wirst im BG abkotzen... Macht einfach keinen Spass. Du bringst deinen Schaden nicht an den mann und bist extrem eingeschränkt.

ist zwar nicht ganz topic bezogen, aber hast du schonmal einen Fury MIT Gear in BG's gespielt?
Du machst sogar mehr Schaden als Fury als als MS, hast nur eben keinen Healreduce. Welcher aber auch nicht essenziel notwendig ist in BG's.