Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

pacasa

Lehrling

  • »pacasa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Gilde: Trots

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:51

Zeitumstellung PLUS [Tutorial]

Sonntag den 31.10.2010 um 3:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt und es ist dann wieder 2:00 (die Nacht ist also 1 Stunde länger)
Dann gilt in ganz Europa wieder die MEZ (Mitteleuropäische Zeit)



Bei analoguhren (am handgelenk) befindet sich in kleiner pin, der rausgezogen und gedreht werden kann. dabei ändert ihr die anzeige für minuten. um die uhr also eine stunde zurück zustellen dreht ihr diesen pin so das er einmal gegen die uhrzeigerrichtung über das ziffernblatt rotiert. am ende sollte es wie rechts auf dem bild zu sehen sein.

analoguhren (an der wand / billig bei poco zu erstehen^^) haben hinten ein rädchen das die gleiche funktion erfült wie bei beschreibung analoguhren (am handgelenk)

bei digital uhren muss man die anzeige von 3:00 einfach auf 2:00 geändert werden.

bei allen änderunegn sollte man drauf achten das die datunsanzeige weiterhin auf den 31.OKT steht.
schliesslich ist heute halloween und ein weiterer grund sich volllaufen zu lassen^^



PS: dieses tut ist natürlich nicht ernst gemeint. nur eine errinerung für die nachtschwärmer.
ausserdem ist mein pc hin und ich kann nciht zocken.
mfg Pacasa



zZ offline, da entweder board oder CPU verabschiedet hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jule01

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:16

tatsache - ich bin um 3 losgegangen und um 5 nach 2 angekommen. x)


anyway, alle meine uhren sind irgendwie laptops, die sich zum glück selber stellen \o/