Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Wingsten

Meister

  • »Wingsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

1

Montag, 24. Februar 2014, 09:12

Stellungnahme zu Bugs und Löschen eines Posts

Da ich irgendwie bezweifel, dass ihr euch meinen Enhancer Guide anschaut, schreibe ich mal hier noch einen Thread dazu.
Ausserdem hätte ich gerne mal Feedback vom Team zu den Trinkets [Aschenzungentalisman der Weitsicht] und [Wahnsinn des Verräters].
Laut Quero hat sich das Team ihm gegenüber bereits dazu geäußert, dass der Ashtonguetalisman funktioniert wie er soll und nicht geändert werden soll. Könnt ihr das einmal hier bestätigen?
Und wie sieht es bei Madness aus, wird daran etwas geändert?
Mein Post kann gern wie von Veal gewünscht gelöscht werden.

Ich kann hier auch nochmal bestätigen, dass mir von Mergamol bestätigt wurde, dass das EF Trinket funktioniert "wie es soll".

Edit: Diesen Thread bitte auch sticky setzen und den Quatsch von "CommanderXYZ" bitte entgültig löschen.
Im Unterschied zu den offiziellen Servern ist [Aschenzungentalisman der Weitsicht] das zur Zeit stärkste Trinket für einen Verstärker.
Die Proc-Chance liegt anders als im Tooltip beschrieben bei 80%, damit gibt das Trinket effektiv 220 AP, ist also 220 EP wert.
[...]
[Wahnsinn des Verräters] hat normalerweise 2,4 ppm und damit einen Wert von: 84 AP + 20 hit * 1.86 + 300 arp * 24/60 * 0,36 = 164,4 EP.
Momentan scheint Madness allerdings 4,8 ppm zu haben und damit einem Wert von: 84 AP + 20 hit * 1.86 + 300 arp * 48/60 * 0,36 = 207,6 EP.
Zitate aus dem Thread Enhance Yourself - Der Guide für PvE Verstärker.

Ausserdem würde ich darum bitten den Post #4 im verlinkten Thread zu löschen.


Danke,
Veal



Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Montag, 24. Februar 2014, 13:11

Wenn ich mich nicht irre, gibt es dafür einerseits die "Melden Funktion" (Ja die darf auch für sowas benutzt werden. Andererseits gehörts in die Bug-Diskussions Sektion.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyrox« (24. Februar 2014, 13:26)


3

Montag, 24. Februar 2014, 14:19

Jap, das, was du da anstößt, sind Bug-Diskussionen und auf die Frage hin "Soll das so?" müssten wir idR ebenso recherchieren wie du. Wenn du meinst die Aussage von Fgreinus widerlegen zu können, kannst du gerne ein Ticket im Bugtracker eröffnen.
Ich mache hier mal zu. Das Thema kann dann in den entsprechenden Threads fortgesetzt werden.
FCK AFD