Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 16. November 2010, 09:00

:sdafuer:

Ob das blizzlike ist kommt auf den Standpunkt an.
Natürlich kann man argumentieren das wir eine 1:1 Kopie des damaligen Live-Servers 2.4.3 aufbauen wollen...mit allen Vor- und Nachteilen. Aber macht das Sinn? Blizzard hat an vielen stellen auf User gehört und so manch eine total nervige Sache an WoW ausgebessert. Nehmen wir mal das abmounten wenn man in ne Pfütze tritt. Jeder kennt es, und jedem der mal Offi gespielt hat gehts mächtig aufn Sack. Seit es aufm offi umgepatched wurde leben dort alle in einer viel besseren fufufufufu-mein-katzi-tatzi-mounted-ab-und-der-fette-elek-reitet-weiter- freien welt.

Dasselbe gilt für den Ruhestein. Nicht nur beim Questen sitzt man oft irgendwo fest und hat noch 14mins aufm Ruhestein CD die man jetzt einfach irgendwas anderes machen muss, weil der nonRuhestein weg nicht nur unverhältnismässig viel Lauferei ist sonder sogar vielleicht noch länger dauert. 14 Minuten Lebenszeit. Das ist fast ne ganze Ziggarette die euch da verloren geht. Und weil es so langweilig ist raucht man dabei noch eine.

Wie ich also gerade logisch bewiesen habe ist 60 Minuten Ruhestein CD doppelt so schlimm wies Rauchen. Und wenn Rauchen dich umbringt dann stell dir vor was der Ruhestein für eine Macht besitzt.

In diesem Sinne pro 30min rs...spenden tut man ausm anderen Grund.

q.e.d.
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 16. November 2010, 09:36

:sdafuer:

Ob das blizzlike ist kommt auf den Standpunkt an.
Natürlich kann man argumentieren das wir eine 1:1 Kopie des damaligen Live-Servers 2.4.3 aufbauen wollen...mit allen Vor- und Nachteilen. Aber macht das Sinn? Blizzard hat an vielen stellen auf User gehört und so manch eine total nervige Sache an WoW ausgebessert. Nehmen wir mal das abmounten wenn man in ne Pfütze tritt. Jeder kennt es, und jedem der mal Offi gespielt hat gehts mächtig aufn Sack. Seit es aufm offi umgepatched wurde leben dort alle in einer viel besseren fufufufufu-mein-katzi-tatzi-mounted-ab-und-der-fette-elek-reitet-weiter- freien welt.

Dasselbe gilt für den Ruhestein. Nicht nur beim Questen sitzt man oft irgendwo fest und hat noch 14mins aufm Ruhestein CD die man jetzt einfach irgendwas anderes machen muss, weil der nonRuhestein weg nicht nur unverhältnismässig viel Lauferei ist sonder sogar vielleicht noch länger dauert. 14 Minuten Lebenszeit. Das ist fast ne ganze Ziggarette die euch da verloren geht. Und weil es so langweilig ist raucht man dabei noch eine.

Wie ich also gerade logisch bewiesen habe ist 60 Minuten Ruhestein CD doppelt so schlimm wies Rauchen. Und wenn Rauchen dich umbringt dann stell dir vor was der Ruhestein für eine Macht besitzt.

In diesem Sinne pro 30min rs...spenden tut man ausm anderen Grund.

q.e.d.


glaubst du.... :P.... ich wette ne menge spenden nur, um erstmal den stein zu haben....

außerdem, wenn du die 14 min nicht warten kannst, dann erstell dir entweder nen mage, nimm nen porter (der dich auch fast überall hinbringt) oder geh in ne ini und mach freeport....
und wegen der vielen lauferei: selbst schuld, wenn du nicht gelernt hast, was fp's/schiffe/zepeline sind

und was können wir dafür, wenn du deine sucht nicht unter kontrolle hast?
es wird schliesslich auch nicht legal, autos zu demolieren, wenn man betrunken ist.... (oder noch schlimmere dinge anzustellen...)

P.S. außerdem war das thema glaub ich schon erledigt.... :P

P.P.S.: nein, ich hab keinen spenderstein und komme auch so mit wow klar... :P

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 16. November 2010, 11:10

wollen wir mal messen wielange du als alli mit fps und schiffen von winterquell nach shattrath brauchst?
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 16. November 2010, 12:34

Klar ist es nervig, wenn man mal öfter den Ruhestein nutzen möchte, aber dieser leider grade CD hat. Wir könnten das Thema auch nochmal auf der Teamsitzung besprechen, da wir gerne auf Vorschläge seitens der Community eingehen.

Aber ich denke bereits jetzt, dass es nicht viel nützen wird, da es eben mehrere Gründe gibt, die dagegen sprechen und bereits genannt wurden:
-> Weicht zu sehr vom üblichen Geschehen aufn Offi ab.
-> Für kürzere Strecken kann man auch Mount und Schiff etc nutzen.
-> Freeport-Möglichkeit.
-> Es gibt einige Klassenfähigkeiten, die speziell darauf ausgerichtet wurden, die Zeit zu verkürzen. Dies ist auch ein Entscheidungsgrund für bestimmte Klassen, speziell Magier wegen der Portale.
-> Man schränkt ungern die Vorteile der Spender ein.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

25

Dienstag, 16. November 2010, 13:58

wollen wir mal messen wielange du als alli mit fps und schiffen von winterquell nach shattrath brauchst?


dann time ich dass so, dass mein rs kein cd hat....nächste instanz ist zf, soweit ich weiß - ich hab alle fp, also flieg ich die 2-3 min.... :P
oder nutze die zeit für mein rl (ich schick dir gerne nen link, wenn du nicht wissen solltest, was das ist.... :P)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 16. November 2010, 16:44

Jungs, lasst Euch leben! ;)
Sicher ist ein runtergesetzter Ruhestein ne Lebenserleichterung. Das wären 5k HP mehr aber auch.
Es ist halt wie es ist.
Ändern werden wir daran sicherlich nichts, die 60 Minuten Ruhestein CD sind fix. Seid froh, dass der Countdown auch im ausgeloggten Zustand runtertickt.
Es ist eine Sache des Timings und der Organisation. Man kriegt es hin wenn man will und für alle anderen gibt es Hexer, Magier und Portsteine an allen Enden der Welt.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 16. November 2010, 22:47

Allerdings falls das oben nicht durchgeschienen ist. Der offi Ruhestein ist schon länger auf 30mins runtergesetzt worden.
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 16. November 2010, 23:34

zu 2.4.3 war er es jedenfalls nicht solange du es nicht beweisen kannst...


ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

29

Mittwoch, 17. November 2010, 04:32

Hab ich auch nicht behauptet, denn wie du dir (hoffentlich jetzt im nachhinein) denken kannst wäre dann diese gesamte Diskussion überflüssig. ;)
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 30. November 2010, 17:21

Wie bereits erwähnt, gibt es zu viele Gründe, die dagegen sprechen. Es greift zu sehr ins Spielgeschehen ein, womit einige Klassen ein paar weniger Vorteile hätten. Zudem gibt es für besonders aktive und lauffaule Leute die Möglichkeit, einen Spenderruhestein zu erwerben.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)