Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Malorak

Lehrling

  • »Malorak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 25. Januar 2014, 18:52

Moonkin - für irgendwas gut?

Aloha b2b!

Als BC-Newbie wollte ich mal fragen, ob die gute alte Lasereule eigentlich gut war als sie alt war.
Ich hab halt immernur Baum gespielt...Mit "Gut" meine ich halt, ob sie einen Platz im Raid hat, wie z.b Ele shamys als supporter.
Danke schonmal für Antworten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fulliqqt

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 25. Januar 2014, 19:02

jo, bist in jedem raid gern gesehen.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

3

Samstag, 25. Januar 2014, 19:23

Wird hier auch oft gesucht...
bringt halt n casterbuff und denk der eine dot verringert doch die trefferchance oder irgendwie sowas? :D

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Samstag, 25. Januar 2014, 19:28

Keinen Moonkin zu haben, ist undenkbar in einem ernsthaften Raid. Er kann nunmal verbessertes Feenfeuer skillen, was die Treffer-Chance aller Nahkampfangriffe gegen das Ziel um 3% erhöht. Abnormal starker Debuff, so können alle Nahkämpfer ihr Equip dementsprechend anpassen etc.





Malorak

Lehrling

  • »Malorak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Private Nachricht

5

Samstag, 25. Januar 2014, 21:24

Danke für die sehr schnelle Antwort :)

Hab mir auch schon einen Klasse Guide rausgesucht, der sehr stark theorycrafted - so wie ich das mag.

Gut, dann kann der Thread eigentlich schon wieder zugemacht werden...Uh...Joa.

Habt'n Guten!

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 26. Januar 2014, 01:53

Mit einer Eule liegst du jedenfalls nicht falsch. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:05

Keinen Moonkin zu haben, ist undenkbar in einem ernsthaften Raid. Er kann nunmal verbessertes Feenfeuer skillen, was die Treffer-Chance aller Nahkampfangriffe gegen das Ziel um 3% erhöht. Abnormal starker Debuff, so können alle Nahkämpfer ihr Equip dementsprechend anpassen etc.

mit steigendem content stand wird die eule nicht mehr allzu wichtig, da ein healingtouch druide genauso fairyfire setzen kann
und ein shadow den raiddps deutlich mehr steigert als eine eule bzw platz für einen weitern highdps hexer bringt, da hier aufm server aber alle leute nur auf maximalen support aus sind wird die eule trotzdem weiter zu sehen sein
, , ,

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 26. Januar 2014, 13:27

Naja, egal wie man argumentieren mag, es gibt einige Raids, die 1-2Eulen gerne immer dabei haben.

Du bringst die 3% Meleehit - wie mein vorposer schreibt scheinbar ersetzbar, aber das macht ihr keiner/kaum einer.

Weiterhin bringst du 5,9% Crit für die CasterGrp in der du hockst. - Falls du mehr suporten willst und weniger dmg machen, kannst du dir eine Juwekette nehmen und damit die Gruppe weiter buffen. Zusätzlich bringst du increased Misschance beim Boss mit (InsektenSchwarm). Nen Anreggen und nen Br.




mangos: 1749 / sd2: s2634

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:15

Keinen Moonkin zu haben, ist undenkbar in einem ernsthaften Raid. Er kann nunmal verbessertes Feenfeuer skillen, was die Treffer-Chance aller Nahkampfangriffe gegen das Ziel um 3% erhöht. Abnormal starker Debuff, so können alle Nahkämpfer ihr Equip dementsprechend anpassen etc.

mit steigendem content stand wird die eule nicht mehr allzu wichtig, da ein healingtouch druide genauso fairyfire setzen kann
und ein shadow den raiddps deutlich mehr steigert als eine eule bzw platz für einen weitern highdps hexer bringt, da hier aufm server aber alle leute nur auf maximalen support aus sind wird die eule trotzdem weiter zu sehen sein


Da SWP die nächsten 2-3 Jahre wohl kaum aufgehen wird und wir meistens in der Gegenwart leben, liegt man momentan ziemlich gut mit der Entscheidung Moonkin zu spielen:)





Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:19

mit steigendem content stand wird die eule nicht mehr allzu wichtig, da ein healingtouch druide genauso fairyfire setzen kann
und ein shadow den raiddps deutlich mehr steigert als eine eule bzw platz für einen weitern highdps hexer bringt, da hier aufm server aber alle leute nur auf maximalen support aus sind wird die eule trotzdem weiter zu sehen sein


Würde ich so nicht unterschreiben. Wenn eine Eule mal eine Critline hat, was mit "steigendem Content Stand" immer wahrscheinlicher wird, kann sie auch ordentlichen Damage fahren. Die 3% Meleehit sind aber auch für die Tanks ein Push, der nicht zu verachten ist. Zusätzlich kommt dann der Missboost vom Insektenschwarm, das Anregen & der BR, was Asmodan ja schon gesagt hat.
Mit der Epic Götze & der Juwekette werden dann aus dem Standart 5% Critwert schnell mal 8% für 4 weitere Spieler.

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:34

früher hat man generell mit wenig caster support geraidet, je höher der contenstand wurde.Guckt man sich mal die firstkills im swp an, dort gabs keine eulen und eles. 2 enh 2 sp, rest rogs hunter hexer und mages.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:45

Du redest wahrscheinlich vom SK-Kill; das ist ein Video, nicht mehrere;)
Die anderen Firstkills, die ich gesehen habe, beinhalten zumindest Eles und auch manchmal einen Moonkin.





Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 26. Januar 2014, 17:48

support ist natürlich immer ne tolle sache, ich für meinen teil glaube aber, dass die höchste raid dps mit setups wie im sk vid zu erreichen sind. Aber nvm hat man gute Spieler hat man ne gute raid dps, hat man schlechte, nicht. Habe hier auf dem server noch nie erlebt das es in nem Try an dps gefehlt hat.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"