Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Blutinferno

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 07.09.2013

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 5. März 2014, 17:02

matchmaking und Rassentrennung in der Anmeldung.
Ich Persönlich fände es auch gut wenn ich mit Freunden zusammen spielen könnte, welche auf Grund der
Tatsache das man zusammen raiden kann hat nun ein mal nicht jeder die gleiche Fraktion gewählt.

Die ganze Dramatik über Gruppen die dominieren. kann ich dabei nur bedingt verstehen.
Diese Gruppen gibt es genau so in der eigenen Fraktion ob ich nbun gegen 5 Hordler oder 3 Hordler
und zwei Allis spiele die sich als Team angemeldet haben spielt da für mich keine Rolle.

Im übrigen war es auf den Offis damals genau so, wir haben zusammen BG´s gemacht. Ab und an haben
wir damals zu Classics Zeiten nach dem Raid, alle zusammen angemeldet und man hat dann halt
als Gilde gerockt.
Was ist dann Passiert? Meistens hat sich dann auf der anderen Seite auch eine Gilde angemeldet und man
hat sich ordentlich die Hucke voll gehauen.

Das ist ein positiver effekt der auch hier eintreten könnte.
Man sieht das z.B. Bloodline als Gilde die BG´s rockt, man denkt sich "super den hauen wir auf die Omme"
man mobilisiert seine Gilde, und man startet einen gegen Raid.
Seht doch auch mal die positiven Seiten und nicht nur was alles schlecht wäre wenn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutinferno« (5. März 2014, 17:16)


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 5. März 2014, 21:25

man kann mittlerweile mit mixed-gruppen anmelden, also kann der thread hier auch erledigt werden :D