Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Violet

Lehrling

  • »Violet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Hauptcharakter: Viølanda

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:46

Old Rabbitz Damen-Karazhan (Mitstreiter gesucht 1T 3DD)

Hallihallo

Wir von der Gilde Old Rabbitz suchen noch eine Tänkin und 3 DamageDealerinnen für ab und an gemeinsame DamenKaras.

Wir sind:
Griesel, Priesterin, Heilerin,
Bungalein, Krieger, Tänkin,
Sunlight, Druidin, Katze,
Kimira, Schamanin, Nahkämpferin,
evtl. Hekios/Pralinee, Druidin/Jägerin, Heilerin/DamageDealerin
Viølanda, Schamanin, Heilerin

Wir suchen:
1Tänkin
3/4 DamageDealerinnen

TS wäre Pflicht, vorher möchten wir mit euch noch ein zwei Inis gehen, in 2 5er Teams (Tank,Heal,3DDs, standart halt), damit man sich schon ein wenig aufeinander einspielt und schaut ob das funktioniert. :banana:

Wir suchen wirklich nur weibliche Spieler. Wer ins TS kommt und mit hoher Stimme spricht kommt nicht mit.

Also wenn Interesse besteht, dann meldet euch bei mir, ob übers Forum ne PM oder ingame ist egal. Ich notiere mir alle Namen und Informiere euch dann wenn es soweit ist, dass genug Leute da sind für Probeinis und dann in naher Zukunft den ersten Kara Run. Bitte habt ein wenig Gedult, ich möchte, dass das ein Langzeitprojekt ist, also seid fair und sagt nur zu wenn ihr ca 1 mal im Monat mit Mädels raiden wollt.
Das soll nicht jede Woche sein, da jeder auch mal mit anderen Leuten losziehen möchte, aber schon regelmäßig mit den selben Personen.
Also schreibt mich an wenn Interessse besteht, ich geize auch nicht mit Informationen, wenn weitere Fragen bestehen.
mfg Viø


Extern gemeldet haben sich bisher:
1 Mage (Codename Brunn)
1 DuduTank (Codename Sel)
1 Hunter (Codename Tec) / 1 Schattenhexer (Codename: Voll)/1 Palatank (Codename Mal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Violet« (26. Januar 2014, 18:59)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Caramali

Violet

Lehrling

  • »Violet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Hauptcharakter: Viølanda

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:52

Soo da einige Damen die Gilde oder gar den Server verlassen haben, und ich keine Ahnung habe, wann ich diesen Kara Run zustande bringe, habe ich nun allen Damen einen Brief ingame geschickt der den Vorschlag enthält den Selchie mir gemacht hat. So können sich alle nachher direkt austauschen und kennen lernen, was ebenso für einen gelungenen Raid wichtig ist wie die spielweise des anderen einschätzen zu können. Es haben sich einige Damen gemeldet und auch für weitere ist noch Platz, da die Idee Potential hat und man sie sowieso ausbauen sollte.
Hier mache ich erst einmal einen Schlussstrich und hoffe, Selchie ingame mal zu erwischen.
mfg Viø

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 19:00

Also wenn Mo+Di is immer Raidtag da bin ich eigentlich fast immer da, wenn du mich gut erwischen willst ab 19:00, dann kann ich dir auch folgen.
Ansonsten schreib mir ne PN, ich kann auch im Laufe des Abends mal einloggen ;).