Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:04

Es geht auch nicht um den gcd, sondern darum, dass er hs nur einsetzten will, wenn ein bestimmter wutwert vorhanden ist
ein krieger der zu viel wut hat, setzt seine wut nicht ein..
nein schwerz beiseite, selbst wenn er bei einen bestimmten wutwert abfragen möchte, weil er hs einsetzen möchte, erschließt sich mir der sinn dahinter nicht. vielleicht auch weil ich selbst sowas nicht brauche.
und außerdem sollte die prio bei hs als dd ganz hinten stehen, wenn man als krieger dd wesentlich besser eq ist als der tank sollte man nach möglichkeiten ganz darauf verzichten und als tank würd ich hs sinnvoll mit anderen attacks kombinieren, so wie ich das vorgeschlagen habe
das ganze sähe im pvp auch wieder anders aus dort würd ich das ähnlich machen wie beim tank

auf dem gcd kam ich deswegen, weil auf hs keiner ausgelöst wird...

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:40

Man kann zwar ein anderes Makro aufrufen, oder das Makro vorzeitig enden lassen, allerdings:

Wutabfrage: LUA
HS Cast: LUA protected und /-Command
Makro enden: /-Command wobei man als Bedingung nicht auf die LUA-Abfrage zugreifen kann
Anderes Makro aufrufen: /-Command wobei man als Bedingung nicht auf die LUA-Abfrage zugreifen kann

Ergo: nur mit LUA-Unlocker möglich oder in früheren WoW-Versionen

Blutinferno

Fachmann

  • »Blutinferno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 07.09.2013

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:48

na ja ich will nix verbotenes machen daher bleibt bei mir LUA an.

Warum HS erst ab einen bestimmten Wert einsetzen:
nach dem Withhit ein Blutdurst und wenn cd rdy ein WW kostet schlicht einiges an Wut, wenn man dann Blutdurst und den Ap Ruf aufrecht halten möchte, außerdem das Zuschlagen nutzen muss braucht man einen gewissen Wutwert damit
man das überhaupt kann.
Sobald man diese Grenze erreicht hat, hat man überschüßige Wut, nicht konstand aber ev für 1-2 Hits.
Diese Wut wird dann in HS umgemünzt da dieser mehr Schaden macht als ein normaler Withhit.
Frage warum ich das HS erst ab der Summe X anwenden möchte geklärt ?