Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Vodkas

Geselle

  • »Vodkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. Januar 2014, 16:11

PvP: passive pet skill - verteilung

Wie schon die Überschrift sagt: wie verteile ich die passiven skills meines pets im pvp?
Gibt es da unterschiede bei mm oder bm?

Vodkas

Geselle

  • »Vodkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 08:33

Push

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:26

Hm...also ich finde Widerstände lohnen sich nicht.
Kobrareflexe mitnehmen, Ausdauer, Vermeidung, Spurt.
Das mache ich aber als BM ebenso wie als MM.
Zu Beginn war ich BM n811 mit Schleichen und Katze, für BG sehr nice.
Jetzt bin ich MM mit Skorpion (natürlich ohne Schleichen) um mich für Arena etwas vorzubereiten.
Die Letzten Punkte stecke ich in Rüssi.

Vielleicht hilfts dir ja ;)
Joa aber vielleicht mag sich ein PvP-Pro ja mal dazu äußern ^^.

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:32

welche passiven pet skillis meinst du? sehr viele kenn ich nicht außer pet resis, vermeidung und rüstung, life und spezial fähigkeiten mal außen vorgelassen, zb schild ist nur für schildkröte etc

die frage ist halt kann man sich das leisten und was will man sich leisten und was soll das pet im pvp genau tun! Und welches pet hast du für pvp? alle pet fähigkeiten kann man sich nämlich nicht leisten und nicht jedes pet kann alles beigebracht werden, aber das weißt du auch, denk ich mal.

vermeidung sollte aber standart sein egal ob pve oder pvp und rüstung solltest du auch skillin, ob sich resis im pvp lohnen weiß ich selbst nicht genau, wobei ich vermute, das es weniger lohnt weil du dem pet sowieso nicht alle resis auf max beibringen kannst, ohne auf etwas verzichten zu müssen.

ich würd weniger den unterschied von bm und mm machen, sondern mehr den unterschied zwischen arena und battlegrounds

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:02

Das Problem hier auf dem Server ist, dass, egal was du deinem Pet auch beibringst, es unglaublich schnell stirbt.

An sich musst du alles lernen, was das Überleben des Pets garantiert. Das sind dann vor allem Dinge wie Armor und Life. Bei Vermeidung bin ich mir grad selbst unsicher, dass wirkt sich doch nur auf AE-Effelkte aus? Wenn es von den Ausbildungspunkten her billig ist, okay. Aber für Arena zumindest sonst nicht soooo lohnenswert.

Wenn du Punkte für Resisstenzen über hast, dann Frost oder Schatten. Die Sache ist die, dass du relativ wenig Feuer-Caster im 2n2 antreffen wirst und wenn, dann meist in Doppel-DD Kombos. Da ist dein Pet eh 2. Rangig (es sei denn du bist BM). Frost und Schatten werden allerdings in Kombos gespielt, wo viel vom Mana und von meist langen Fights abhängt, sprich Frostmage/Diszi oder Soullink/Restodrood.

Etwas offensiver sind dann die Kobrareflexe, aber definitiv ein sehr guter Skill gegen jegliche Caster. Der Pushback durch das Pet steigt da enorm.

Am aller wichtigsten ist aber, dass du dein eigenes Pet unter Kontrolle hast. Hier auf B2B hört es gerne mal auf, hinter einem weglaufenden Healer weiter hinter her zu rennen, so dass Derjenige reggen gehen kann. Dafür rennt das Vieh auch durch alle Wände und (in Schergrat) durch die Luft.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





6

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:16

@Chr616:
Aber müsste man nicht um wirklich aussagekräftige Resi in Frost und Schatten zu haben dann bei Ausdauer extrem zurückstecken?
Ich mein klar in deinem ersten Satz sagst du, dass das Tier so oder so stirbt, aber würde eine Frost/Schattenresi das Leben des Tieres maßgeblich verlängern?
Sprich, gibt sich das letztendlich nicht viel?

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:39

Es sind nur theoretische Gedankengänge. In erster Linie braucht man nen verdammt guten Healer und selbst verdammt gutes Pet-Controlling damit das Pet nicht verreckt. Es fängt damit, dass das Pet ne volle Dotline drauf hat und dann inne Säule rennt, sodass es nicht gehealt werden kann.

Aber ja, Resisstenzen sind Zweitrangig. So wollte ich das in meinem Post auch ausdrücken. Aber FALLS man Resisstenzen skillt, dann eben Frost und Schatten.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Vodkas

Geselle

  • »Vodkas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:13

@supersauerfang: passive pet skills sind eben die resis, ausdauer, rüssi, kobrareflexe und so spielereien, passiv halt. Claw und dash und so kram sind die aktiven skills...
Ich hatte nur mal bei weedy zugesehen wie der geskillt hatte und der hatte iwie bei alles resis immer rang 2 genommen, aber ka, hab das nur noch vage in erinnerung, daher der thread

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:56

@supersauerfang: passive pet skills sind eben die resis, ausdauer, rüssi, kobrareflexe und so spielereien, passiv halt. Claw und dash und so kram sind die aktiven skills...
ja, das hab ich aufgezählt, wenn du mein beitrag gelesen hättest :D

Aber ja, Resisstenzen sind Zweitrangig. So wollte ich das in meinem Post auch ausdrücken. Aber FALLS man Resisstenzen skillt, dann eben Frost und Schatten.
dafür könnte man sich 2 pets zähmen, eines mit frostresi und eines schattenresi, wobei das mit arena schlecht vorraus sagbar ist gegen wen man spielt es sei man kennt seine gegner und weiß wer sich punkte mäßig in der nähe aufhält, dann kann man sich darauf einstellen, ob eher gegen mages oder hexer spielt...

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

10

Freitag, 27. Februar 2015, 12:49

Mal eine Frage zu den passive Skills bzw zur Armor
Kommt mir evtl nur so vor aber stehen Pets nur mit der Base arnor da ?

Theoretisch sollte mein pet bei 10k Armor nämlich weniger dmg bekommen