Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tianme

Lehrling

  • »Tianme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 09.01.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:21

Hallo ihrse :)

Freue mich sehr das ich anscheinend endlich mal einen gescheiten Privat gefunden habe.
Spiele derweil schon seid einigen Stunden und fühle mich bisher Pudelwohl! *grins*

So zu mir:
Name: Daniel
Alter: 27
Wohnort: Hannover
Arbeit: Dachdecker

Zu meiner WoW Karriere:

Habe angefangen im Mai 2005. Classic komplett Clear und TBC bis vor Kil´Jaeden.
Wahrend alle fleissig am Leveln ihrer Chars auf 80 waren, habe ich einfach meine 70er weitergespielt.
Damals auch eine 70er Gilde mit gut 60 Leuten gehabt und diese dann natürlich mit Wotlk Verzauberungen und Sockeln. Das war natürlich nicht das selbe, aber immernoch besser als Wotlk ... ^^

Zu meinen Charaktären:
Ich habe damals angefangen in Classic auf dem Server Kil´Jaeden und dann aber noch während der MC Zeit nach Anub´Arak getranst.
Dort angefangen in der gerade frischen Gilde Allianz of Chaos. Durch Privaten Gründen dann aber mit WoW eine pause eingelegt, weshalb ich wieder schneller aus der Gilde raus war als es mir lieb war ;-)
Dann hat es mich nach Frozen Flame verschlagen, auch eine recht bekannte Gilde auf dem Server.

Meine Charaktäre, vielleicht kennt ja der eine oder andere einen dieser Namen:
Akunai - Priester
Avin - Paladin
Nurim - Krieger
Tianme - Schamane
Alayza - Magierin

Waren so mit abstand meine bekanntesten aus den Bg´s ;-)
Freue mich auf eine schöne Zeit und viellecht den einen oder anderen alten bekannten wieder anzutreffen.

2

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:46

Willkommen auf B2B und viel Spaß hier.

Beste Grüße aus der Nachbarstadt :P

Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist
!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag
!

>>>Stress ohne Grund<<<





Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:41

So schnell sieht man sich also wieder :-) Jedenfalls solange du dich noch an "Lemo" erinnern kannst :D - falls nicht ; das war der jenige der gefragt hat, wer bei den ollen Knappen der Allianz noch alles aus'm Norden kam :D
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Tianme

Lehrling

  • »Tianme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 09.01.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. Januar 2014, 18:26

Aber natürlich erinnere ich mich! :)