Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »sunnyboy1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 11.01.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 11. Januar 2014, 14:23

Hallo B2B :)

Moin moin allerseits.

Mein Name ist Dennis , bin 20 jahre jung und komme aus NRW.

Ich fange jetzt seit.... 3-4 Jahren wow abstinenz wieder an.

Ich fange extra hier bei euch an, weil ich bis jetzt nur gutes gehört habe und ich mich auch nur mit TBC Content auskenne^^.

Ich wollte vorab mal fragen wie das mit dem Gleichgewicht hier so aussieht Allianz/Horde.

Würde mich dann der Seite anschließen die ein bisschen im "Nachteil" ist :D

Ich habe früher mal auf Laenalith-wow gespielt , vllt kennt den server einer noch(Best shadow euw) und vllt. ist ja einer von den Leuten auch hier :X. Man kannte mich damals unter dem Namen Zerrain(Shadow Priest) :).

Ich hoffe die Community ist gut drauf und ja ich suche noch eine Gilde für den Anfang ^^.

Have a good day. See ya
Euer Zerrain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnyboy1993« (13. Januar 2014, 16:00)


Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 11. Januar 2014, 14:55

Ich Heiße dich willkommen in Namen aller Mitglieder, Teammember, Vögel, Admins, Affen und sonstigen Volk was hier so rumschwirrt :D

Da Allianz und Horde gemeinsame Sache machen ist keine Seite im Nachteil, auch nicht im BG seit dem Cross BGs. Du kannst also die Fraktion spielen, welche dir am Meisten Spaß macht, auch bei der Klasse kannst du Frei wählen, jedoch wirst du als Tank/ Heal leichter eine Gruppe finden, wenn du aber doch DD spielen möchtest spiele halt DD

Ich wünsche dir viel Spaß hier

MFG